GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6173
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Nacktbader in Albanien

Fr, 06. Sep 2019, 20:52

Für Albaner ist es undenkbar, Oben-ohne oder gar nackt zu baden. Andere Länder, andere Moralvorstellungen.
Nun erobern sich allerdings Ausländer mit ihrer freizügigen Art einen albanischen Strand, zum Leidwesen der örtlichen Beobachter. eoops
In Vila Bashtova campen viele ausländische Touristen und sie baden auch nackt.
41.054228,19.451913 (auf Google Maps)
Die Touristen behaupten, sie seinen rücksichtsvoll, denn die Albaner seien am Ende der Saison schon abgereist. Die Einheimischen geben an, sie mussten die Flucht ergreifen. Das einzig positive, was sie über die Touristen sagen können, sie würden die Strände reinigen.
Die Touristen müssten wissen, dass Nacktbaden in Albanien nicht erlaubt ist. Es kann also bald Probleme mit der Polizei geben.
https://youtu.be/WrRNXIoVcis
https://youtu.be/6xEnG6IIGbQ

Zurück zu „Albanien: Reisen“