Grenza
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Botschaft Kosovo Wien - Website- Interfaith Kosovo

Mi, 14. Aug 2019, 22:34

Hallo!

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Erklärung dafür: Dass es in Wien eine Albanische Botschaft gibt, das weiß ich schon länger und habe mir einmal die Website angeschaut.
Es muss wohl im Juni gewesen sein, da kam ich auf die Idee einmal zu googeln, ob es auch eine Botschaft vom Kosovo gibt( ist ja nicht von allen Staaten anerkannt, das habe ich gelesen). Ja, gibt es! Ich schaute mir also die Website an, klickte verschiedenes an, und war ziemlich verwirrt und entsetzt, als ich „ Interfaith Kosovo „ anklickte- da landet man auf Indonesischen Seiten, die passen so gar nicht zu Religionen!!!
Meine erste Reaktion war: Anrufen und melden!- Das tat ich auch , aber die Botschaft hatte schon geschlossen!

Ich dachte dann ein paar Tage darüber nach....
Mir kam die Idee, es einem Kosovo Albaner, dessen Masterarbeit ich vor mehr als einem Jahr im Internet gelesen hatte und der sehr leicht telefonisch zu finden war zu erzählen und ihn zu bitten etwas zu unternehmen. Er wollte es tun, aber bis heute ist nichts geschehen!
Ich kann es gar nicht glauben, dass man diese Seiten nicht gelöscht hat! Ich verstehe es wirklich nicht!
Schaut einmal selbst, vielleicht kann jemand dafür sorgen, dass diese Seiten verschwinden!
Ich danke Euch im Voraus, ich finde das, was man sieht wirklich nicht gut auf derWebsite einer Botschaft!

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“