Bearit1337
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 25. Jun 2019, 14:15

Text übersetzen, bitte um Hilfe!

Di, 25. Jun 2019, 17:39

Guten Tag, ich möchte meiner Frau ein Geschenk machen und würde gerne ein Text so gut wie möglich in Albanisch übersetzt bekommen, bitte!.
Es ist unser Jahrestag und der soll schön werden :).
Ich selbst kann auch albanisch bin aber in Text nicht der Beste hier mein Text.

An diesem Tag vor genau einem Jahr habe ich dich geheiratet und jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde jeder Tag mit dir umgibt mich mit Stolz und Wohlstand! Name bleibt verschlüsselt) du bist ehrlich, sympathisch, liebevoll, verlässlich, freundlich, Zielbewust, gerecht, warmherzig, meine Frau und vieles andere noch!!
Bei Trauer bist stets an meiner Seite.
Du gibst mir die Kraft, alles zu schaffen.
Du gibst mir den Mut, alles zu bewältigen.
Du gibst mir Hoffnung wo keine Hoffnung mehr ist.
Das einzigste und wertvollste was ich dir für deine Mühe geben kann ist mein Herz, meine tiefe Liebe zu dir! Ich möchte jede Sekunde dein Beschützer sein, dich stets zur jeder Situation helfen zu können! Ich möchte dir für dieses wunderbare, wunderschöne Jahr danken! Du bist das Wichtigste und wertvollste was ich habe!
Ich Liebe Dich über alles!

Kann wer diesen Text am besten auf albanisch bzw nicht kosovoalbanisch übersetzen :)?
Ich bedanke mich bei allen schonmal im voraus
Mfg

Zurück zu „Albanische Sprache“