womat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: So, 01. Apr 2012, 11:53

Abstellplatz Podgorica

Mi, 05. Apr 2017, 15:00

ende mai geht's mit einer gruppe wieder nach albanien, wir überlegen, mit anhänger die motorräder nach podgorica zu transportieren.
kann mir wer helfen, einen geeigneten abstellplatz in der nähe von podgorica zu finden? drei bis vier autos mit anhänger, für einige tage.
vielen dank, lg, wolfgang

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 7582
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Abstellplatz Podgorica

Sa, 15. Apr 2017, 22:54

Hallo Wolfgang, ich habe einen Bekannten in Tuzi gefragt. Er empfahl mir einen bewachten Parkplatz nahe der Stadt, wo hauptsächlich LKW abgestellt werden. Bezüglich der Kosten wollte er sich mal erkundigen.
Non-Stop-Parking 42.392662,19.303616 (auf Google Maps) streetview https://goo.gl/maps/R2cav7xanzC2

womat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: So, 01. Apr 2012, 11:53

Re: Abstellplatz Podgorica

Mo, 17. Apr 2017, 17:20

vielen dank !!!

Benutzeravatar
tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Abstellplatz Podgorica

Mi, 29. Apr 2020, 21:51

Habe evtll vor, wenn die CORONA-Zeit vorbei ist, mit dem Wohnmobil eine Balkanrundreise zu unternehmen.
Dieser TRUCK STOP hier sieht ja schon mal gut aus, und geschätzt 5 km von der Hauptstadt MNG entfernt. Könnte man ja dann mit dem Fahrrad in die Stadt fahren.
Weiß jemand, ob es diesen Platz noch gibt u. die Preise? Vielen Dank.
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare [ wie mein Kätzchen ]

Zurück zu „Montenegro?!“