Seite 1 von 1

Entfernen von Themen

Verfasst: So, 09. Okt 2016, 2:53
von TiranaAlb
Wenn ich Beiträge abgebe existiert plötzlich das Thema nicht mehr und meine Beiträge verschwinden. Das will ich hier öffentlich machen da ich nicht einverstanden mit dieser Regel bin. Ein Thema letztens wurde auch entfernt. Was soll das ?


Estra schreibt mir jedoch das die Themen gesperrt wurden weil man ja anscheinend provozieren will.

Wieso kann man nicht einfach Personen sperren die provozieren im jeweiligen Thema ?

Re: Entfernen von Themen

Verfasst: So, 09. Okt 2016, 22:35
von Estra
Dann wärst du wahrscheinlich wieder gesperrt-----

Re: Entfernen von Themen

Verfasst: Mo, 10. Okt 2016, 13:57
von TiranaAlb
Estra hat geschrieben:Dann wärst du wahrscheinlich wieder gesperrt-----

Es kann nicht sein , dass ich einen Beitrag schreibe und zwei Sekunden nicht mehr zugreifen kann ?