Alket hat geschrieben:Hallo Florim
Ich bedauere dass du wegen deinem glauben so blind geworden bist und gar nicht merkst dass du derjenige bist welcher der kosovarischen Gesellschaft seinen Stempel aufdrücken will, daher bedienst du dich auch permanent der Unwahrheit.
Hallo BuBu
Na, das stimmt nicht. Jeden Volksentscheid bin ich bereit zu akzeptieren.
Alket hat geschrieben:Seit wann ist denn die islamische Gemeinschaft Kosovas (BIK) und auch die katholische, welche am Gesetzt mitgearbeitet haben und es gebillgt eine Atheistische Gemeinschaft?
Bis jetzt, leider, habe ich noch keine Erklärung oder ein Communique von der BIK gelesen, das den Vorstoss der Regierung unterstützt hätte.
Ich gehe davon aus, dass die BIK das aus taktischen Gründen nicht macht, weil sie sogleich als Extremistengruppierung gebrandmarkt würde.
Um das Gesetz ist es allgemein auch ruhiger geworden, weil die regierende PDK erst auf die Wahlen warten möchte, denn dieses Gesetz bringt ihr Wähler weg. Nur so als Info für dich.
Alket hat geschrieben:Man muss nicht albanisch können um zu sehen dass GOLDAg zu Gewalt gegen Homosexuelle, Atheisten und andersgläubige aufruft und den religiösen Extremismus beschwört, das Video sagt mehr als 1000 Worte.
Kosovo hat eine lange Tradition darin dass Leute von ausserhalb ständig versucht haben den Kosovaren ihren Stempel aufzudrücken, mit allen Mitteln, wir haben schon viele schlimmere Übel bekämpft, solche kleine verirrte individuen wie dich sind da irrelevant.
Ob er zu Gewalt aufruft sei jedem selber überlassen zu entscheiden. Meiner Meinung nach ruft er nicht zur Gewalt auf, sondern drückt seine verständiche Enttäuschung und seinen Frust gegenüber der Politelite und allen Antigläubigen aus.
Um überhaupt ein solches Gesetz bringen zu dürfen, muss man eine repräsentative Umfrage bringen, wieviele Lärmbelästigte es denn auch tatsächlich gibt.
Alket hat geschrieben:Ps. Ich war letzte Woche in Kosovo, aufgrund der Thematik habe ich dich mehrmals erwähnt, in der moschee nach dem Gebet, bei Verwandten und Bekannten und auch mit unseren Imam habe ich darüber gesprochen, unabhängig davon dass alle lachten, den kopf schüttelten und wörter wie "i paskan lujt mend" habe ich gemerkt dass ich der einzige bin der das anspricht, generell kümmert niemanden das Gesetzt, weder den Mosche Besucher noch dem Imam, alle sahen absolut kein Bedarf das überhaupt anzusprechen.
Schön, dass du im Kosovo warst. Vielen Dank auch, dass du mich zittiert hast.
Wenn es die grossartige Moschee ist, die deine noch grossartigere Familie erbaut hat, dann stellt das wohl keine objektive Meinung über dieses Gesetz dar.
Schön finde ich aber in der Tat, dass darüber gesprochen und diskutiert wird. Ich erninnere mich auch gesagt zu haben, dass ich ein Gesetz zur Regulierung der Lautstärke des Gebetsrufs oder der Kirchenglocken ausdrücklich befürworte. Jedoch mir den Gebetsruf mit dem Geschall aus den Cabarets gleichzustellen, werde ich niemals akzeptieren und würden das die Kosovaren akzeptieren, dann haben sie keinen Respekt vor sich selbst.
Alket hat geschrieben:Aber du, der in der schweiz lebt und aufgewachsen ist und aus Mazedonien kommst würde ich empfehlen mein Land zu besuchen, den mein Land kennt man nicht aufgrund einem menschenverachtendes Video weder noch durch veirrte Individuen die du auf dubiosen Seiten kennegelernt hast.
Geh nach Kosova und sag den Leuten was du denkst und demonstriere auch, dann lernst du die kosovarische Gesellschaft, Medien und Staat kennen

Hallo Alket, mein Name ist Florim, du kennst mich nicht, also weiss du auch nicht wo ich aufgewachsen bin.
Ich habe einige Regio-Patrioten hier zum Teufel gejagt, also muss ich dich langsam aber sicher warnen, dass ich wie eine Frau, die in Wehen liegt, auf herabwürdigendes Verhalten zwischen albanischen Regionen reagiere. Deshalb, nimm dir das bitte zu Herzen, sonst sind wir keine Kollegen mehr.
Auf dubiosen Seiten gehe ich nur wenn ich mir Pornos herunterladen will. Nach Kosova fahre ich nur, wenn ich eine schöne Zeit verbringen möchte.
Gruess
Florim