Vienna hat geschrieben:Das ist mal wieder so ein typischer Forumsatz. Sobald man mit einer Meinung nicht übereinstimmt, "begibt man sich nicht mehr auf das Niveau des anderen". Anstatt das einfach zusammenhanglos zu posten wäre es nett wenn du mal unterstreichst welche Stellen du als niveaulos empfindest, würd mich jetzt wirklich interessieren. Bin schon gespannt.melissa23 hat geschrieben:auf solch ein nieveu lass ich mich nicht ein.
Vienna heißt, wie du sicherlich weißt, Wien auf Englisch. Es ist geschlechtsneutral, weder weiblich noch männlich. Aber das nur nebenbei, es tut ja nichts zur Sache.melissa23 hat geschrieben:Das du ein kerl bist konnte ich nicht riechen da du ein weiblichen namen hast, hört sich jedenfalls so an.Aus dem Grund hab ich dich auch gefragt von wo du kommst, da sowas in Tetovo mit Sicherheit nicht öfter vorkommt als in einem westlichen Land. Wieso du dich gleich angegriffen fühlst ist mir ein Rätsel.Nein ich sage nicht das es geheim gehalten wird aber es ist so und nur weil deiner familie nichts passiert heisst es nicht das es den anderen auch nicht passiert.
Ich komme aus skopje / Kumanovo und ich kann meine hand ins feuer legen das es dort tag täglich passiert.Und das würde ich hier nicht rein posten wenn es nicht so wäre.
Schau mal, du kannst dir das sagen so oft du willst, fakt ist aber das du deiner 16-jährigen Tochter das nicht verbieten wirst können wenn sie es will. Oder willst du mir weismachen das du, wenn du schon mit 16 Sex hättest haben wollen dazu keine Möglichkeit gehabt hättest ohne das es deine Eltern erfahren hätten. Fakt ist das du einer 16 jährigen Pubertierenden das nicht vebrieten kannst. Oder willst du rund um die Uhr mit ihr an der Hand gehn?melissa23 hat geschrieben:Ich werde meine tochter nicht erlauben mit 16 sex zu haben.
Das ist, bei allem Respekt und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ABSOLUTER BLÖDSINN. 99% aller Mädls, nicht auf albanische Girls eingeschränkt, die schon mit 14,15,16 Sex haben bekommen keine Kinder im Teenageralter. Aber davon hört man ja nichts, weil ja Mammi und Daddy glaubt dass das junge Mädl noch "brav" ( ) Jf ist. Dieser 1% Anteil macht natürlich von sich Reden, die anderen die kein Baby bekommen gelten bis zu einem gewissen Alter als unschuldig.melisa23 hat geschrieben:16 sex
17 schwanger
18 geschieden.
Ich verstehe das nicht.Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaub doch eher das ich derjenige bin der mit Respekt erzogen wurde. Ich habe genug Respekt um ein Mädchend as mit 14 ihren ersten Freund hat und mit 16 Sex hat keine Schlampe zu nennen sondern sie als einen ganz normalen Menschen anzusehen. Ich habe genug Respekt um die persönlichen Bedürfnisse eines jungen Mädls zu akzeptieren, und ein Grundbedürfnis (das sogar rein biologisch erklärbar ist), ist nun Mal der Abbau von sexuell stimulierenden Hormonen. Wird dieser durch normalen Sex oder durch Selbstbefriedgung erreicht, spielt keine Rolle. Ich habe auf jeden Fall den Respekt ein selbstständiges junges Mädchen das Sex haben will und auch hat nicht zu verurteilen oder Schlampe zu nennen, welch Irrsinn. Außerdem wäre es extrem respektlos jemanden zu verurteilen weil sie einen Minirock anhat oder weil er nun mal coole ( ) Skaterhosen anziehn muss.melissa23 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie du aufgezogen bist und ich will dir auch nichts unterstellen aber ich wurde mit liebe , respekt aufgezogen und daher werde ich bestimmt keine probleme haben meinen kindern das beizubringen wasmir beigebracht haben.Ja schön, aber glaubst du deswegen wirklich das du was besseres bist als ein Mädchen das mit 16 Sex hatte? Bildest du dir das wirklich ein? Falls ja, wäre ich mal gespannt wie du darauf kommst. Und das du "zisch Freunde" hattest spricht nicht unbedingt für dich. Ich wechsle meine Freundinnen nicht wie meine Hosen, sondern lasse mich nur auf eine Beziehung ein wenn es eine emotionale Bindung gibt. Ich bezweifle das ein junges Mädchen zu zig Burschen wirklich Gefühle haben kann, es scheint dir viel mehr darum gegangen zu sein die nächste -zig vollzubekomme.melissa23 hat geschrieben:Ich bin sehr tzollerant aufgezogen worden dennnoch bin ich nicht mit 16 mit jemanden ins bett gestiegen und hatte zisch freunde.
PS: Wegen sowas mutiere ich noch zum Intenretfreak. Hab schon Augenschmerzen vorm vielen schreiben vorm PC... Aber sowas regt mich echt auf...[/b]
Ps:
Hör auf über mich zu urteilen.
Ich habe nie behauptet das ich was besseres bin weil ich kein sex mit 16 hatte, aber ich wollte es nicht und bin stolz darauf das ich auch nicht auf den gedanken gekommen bin. weisst das leben besteht nicht nur aus sex!!
Ich glaube du solltest genauger lesen weil grade im diesem moment werde ich richtig sauer du a.... Ich hatte keine zisch freunde ok.
Soll ich dir mal was sagen mit 18 habe ich meinen freund kennengelernt und bin mittlerweile 24 und das war mein erste rund letzer freund, also hör auf solchen bullsht zu erzählen
Was bildest du dir eigentlich ein?
Das du was besseres bist nur weil du es [bitte ein wenig Anstand] findest 16 jährige flach zu legen und deshalb es gut findesdt das sie so offen sind.
Um streit zu vermeiden solltest du meine beiträge genauer lesen.
Du bist in meinen augen ein dreckiges a r s c h l o c h!
Ich bin richtig kras sauer wer gibt dir das recht soetwas über mich zu schreiben.