Sollen neue Moderatoren eingeteilt werden?

Ja! Unbedingt! Die Spambots gehen mir auf die Nerven!
16%
3
Ja! Unbedingt! Manche User verstoßen gegen die Umgangregeln!
42%
8
Ja! Unbedingt! Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
26%
5
Nein! Albanien.ch ist so gut wie es ist!
11%
2
Nein! Ich will mir mein Schreiben nicht verbieten lassen!
Keine Stimmen
0
Nein! Die Moderatoren machen ihre arbeit gut und es wäre zwecklos!
5%
1
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

Fr, 25. Jan 2013, 2:58

Gibts hier regeln, wer ab wann und welcher Typ sich hierfür eignet?
Einschränkungen der Anmeldezeit? Etc?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Neue Moderatoren

Fr, 25. Jan 2013, 8:48

[quote="Koby Phoenix"]Ich weiss nicht welches Problem du hast. quote]


du hast sein Problem immer noch nicht erfasst? Er möchte sogerne eine Herrenrasse sein, aber er findet niemandem bei dem er dieses Gefühl ausleben kann.. :wink:

Er versucht hier jedem einen Nationalen Stempel auf zu drücken nach seinem Deguston.

Faschistische Gedanken spielen bei ihm auch noch mit rein.

ich bin aber Guter Dinge, dass er bald von selbst drauf kommen wird, dass dieses Denken zum lezten Jahrhundert gehört und nicht in diesem Jahrhundert. :mrgreen:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Fr, 25. Jan 2013, 10:23

Bubblegum. hat geschrieben:Gibts hier regeln, wer ab wann und welcher Typ sich hierfür eignet?
Einschränkungen der Anmeldezeit? Etc?
Nein, hier gibt es keine Anmeldezeitregel, du kannst kommen wann du willst und wann es dir passt. Auch kannst du deine
Meinung kund tun. Es gibt hier nur Benimmregeln, die Volksverhetzung und beleidigung gegen sexuelle, religiöse, kulturelle
Richtungen eigentlich nicht zulassen sollte, nur wird oft ein Auge zu gemacht und vieles zugelassen, weil das dann doch
die eigene "Meinung" ist.Auch gibt es regelungen gegen Spammer und Leute,die am Thema absichtlich vorbeireden, im
Fachkreisen Trolle genannt.

Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

Fr, 25. Jan 2013, 12:24

Koby Phoenix hat geschrieben:
Bubblegum. hat geschrieben:Gibts hier regeln, wer ab wann und welcher Typ sich hierfür eignet?
Einschränkungen der Anmeldezeit? Etc?
Nein, hier gibt es keine Anmeldezeitregel, du kannst kommen wann du willst und wann es dir passt. Auch kannst du deine
Meinung kund tun. Es gibt hier nur Benimmregeln, die Volksverhetzung und beleidigung gegen sexuelle, religiöse, kulturelle
Richtungen eigentlich nicht zulassen sollte, nur wird oft ein Auge zu gemacht und vieles zugelassen, weil das dann doch
die eigene "Meinung" ist.Auch gibt es regelungen gegen Spammer und Leute,die am Thema absichtlich vorbeireden, im
Fachkreisen Trolle genannt.
Vielen Dank für das Antworten. Leider hast du mich aber falsch verstanden.... Mit Foren/Regeln kenne ich mich schon aus.... Trotzdem Mercii.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neue Moderatoren

Fr, 25. Jan 2013, 14:12

Ich denke mal es gibt keine festgelegten Regeln, ab wann nach Anmeldezeit und wie lange man schon im Forum sein muss um Mod zu werden.
Vom Typ her sollte die Person mindesten Albanien interessiert sein, viel Schlichtungspotenzial haben, vom grösseren Teil der hier noch aktiven User akzeptiert und halt genügend Lust und Zeit sich hier einzubringen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 11:46

liberté hat geschrieben:ich könnte mir eigentlich keine bessere als dich vorstellen estra?! du bist neutral, gerätst nicht so schnell in rage und kannst beide sprachen perfekt....

stimmt !!!!

diesem vorschlag würde ich mich gerne anschließen, ich kenne niemanden der so diplomatisch ist wie estra


bitte bitte liebe estra überdenke es doch noch mal

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 16:27

daylight hat geschrieben:.....bitte bitte liebe estra überdenke es doch noch mal ....
wie bitte!!!?? Ich dachte dass der koby der neuer modi ist!! er hat mich sogar privat geschrieben und mich "befohlen" wie ich in der zukunft schreiben soll!
by the way ESTRA ist für mich auch eine gute kandidatin (falls es wahlen gibt!!!)
Tunxh!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 17:42

Bis jetzt ist niemand zum neuen Mod ernannt worden.
Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 17:50

also.... wenn die aussage von darleen stimmt, wovon ich mal ausgehe ...

Belifario hat geschrieben: wie bitte!!!?? Ich dachte dass der koby der neuer modi ist!! er hat mich sogar privat geschrieben und mich "befohlen" wie ich in der zukunft schreiben soll!
by the way ESTRA ist für mich auch eine gute kandidatin (falls es wahlen gibt!!!)
Tunxh!
finde ich dieses hier.... mehr als heftig :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 18:21

Belifario hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:.....bitte bitte liebe estra überdenke es doch noch mal ....
wie bitte!!!?? Ich dachte dass der koby der neuer modi ist!! er hat mich sogar privat geschrieben und mich "befohlen" wie ich in der zukunft schreiben soll!
by the way ESTRA ist für mich auch eine gute kandidatin (falls es wahlen gibt!!!)
Tunxh!
ich habe nix befohlen, auch habe ich nichts gesagt das ich moderator werde ..leg mir nicht sachen in den mund, die nicht stimmen.

zurück zum thema BITTE!
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 26. Jan 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 18:26

Belifario hat gedacht... sagt ja demnach aus, das er es nicht weiß.
Bild

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 18:33

ich habe ihn aber nicht privat angeschrieben und ihn damit befohlen wie er zu schreiben hat.danke trotzdem darleen.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 19:02

Koby Phoenix hat geschrieben:ich habe ihn aber nicht privat angeschrieben und ihn damit befohlen wie er zu schreiben hat...
haste mich nicht geschrieben dass ich öffters hier zu schreiben habe? soll ich dein nachricht hier posten? oder darleen hat dich natürlich erzählt dass ich sie gelöscht habe!? ihr seid ja die gleiche antialbanien-"gruppe"...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 19:45

Ich hab was erzählt?

Und auch hier nochmal... laß deine dummen Kommentare.

Ich werde jetzt konsequent das an Lars senden, was du dir hier erlaubst. Ich kann dich leider nicht sperren, sonst hätte ich dies längst getan.
Bild

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neue Moderatoren

Sa, 26. Jan 2013, 23:46

Jetzt ist etwas zu spät.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

So, 27. Jan 2013, 0:54

Belifario hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:... laß deine dummen Kommentare. ............Ich kann dich leider nicht sperren, sonst hätte ich dies längst getan.........
ich würde vorschlagen lass die persönlichen beleidigungen und zürück zu thema (schreibt immer wieder der neuer modi koby wenn er wie du erst andere beleidigt hat!)!!
du warst und bist eine möchtegerne kennerin albaniens leider hast du keine ahnung vom albanien sowie dein mann auch, hast einen aus tropoja geheiratet (deine wörte) aber das macht dich nie zu kennerin albaniens, genauso würde ein albaner der eine deutsche aus schlessien heiratet nur auf grund dass seine frau aus schlessien ist deutschland nie kennen können! die erklärung ist für die anderen nicht für dich, sorry aber du verdienst keine sekunde mehr von meine zeit, viel spass in anderen foren! wäre schön hier nichts mehr von dir zu lesen, hast NUR provoziert und gleichzeitig warst auch eine modi was absolut nicht zusammen passt!!!!!
TONG (kinesisch oder kosovarisch für niewiedersehen)!!!
Sagt der, der 90% nur andere beleidigt und nichts wirklich was beiträgt.. alleine der letzte beitrag zeigt es, das du keiner Diskussion gewachsen bist. 1)was interessiert uns, woher darleens mann kommt? 2. Darleen hat dich nicht beleidigt, du beleidigst hier ständig Leute und du bist derjenige der keine Sachlichkeit zeigt. Das sage ich, darleen, alket, strellci i vertet und all die anderen.. du hast weder eine sachlichkeit noch hast du gelernt, was argumente sind geschweige denn was eine argumentationsstruktur ist... 3) hier können gerne auch Schweizer kommen, die einfach Albanieninteressiert sind.. 4. du solltest dich schämen wie du hier mit Menschen umgehst! und es ist keineswegs eine Beleidigung wenn ich behaupte, das du völlig vom Thema abkommst. Meiner Meinung nach trägst du nationalistische Züge und kannst keine Konversation führen, ich versuche vergeblichst was inhaltliches bei dir zu finden.5. Was ist dein Problem? Fast alles was du bis jetzt sagst, außer das du jemand vorgeschlagen hast, beruht sonst auf irgendwelche persönlichen Konflikte, die du mit Leuten wie mir pflegen willst. Wenn du mit mir ein Problem haben solltest, dann schreib mich per Privatnachricht an. Hab dich ja schon angeschrieben, kannst ja gerne antworten.Wir brauchen ja nicht den ganzen Forum vollzuschreiben, nur weil du Probleme mit mir hast.
Und ich bin nicht wirklich scharf auf den moderator titel, es ist keine einfache arbeit sich das durchzulesen, auch wenns nicht interessiert... und dann auf menschen einzugehen, die nicht und absichtlich nicht verstehen, nicht wegen ihrer "anderen Meinung" sondern wegen ihrer "Trolldasein". Aber ich denke das muss jemand ja machen und wenn es keiner macht und darleen und lars alleine stehen dann pack ich auch an.. oder halt von mir aus Estra,egnatia, Strellci i vertet usw.

Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

So, 27. Jan 2013, 22:57

Ihr Lieben, was ist denn mit euch los?
Ist das hier Gang und Gäbe, wie ihr miteinander redet oder von mir aus schreibt?

Falls sich jemand auf irgend einer Art und Weise von mir "angegriffen" gefühlt hat, dann tut es mir Leid, denn meine Absicht war es bestimmt nicht. Genau so wenig, wie ich nach so kurzer(!) Zeit daran interessiert wäre, Mod zu werden (was logischerweise auf Gegenseitigkeit beruht). Mich haben bloss die Anforderungen diesbezüglich interessiert, auch wenn ich selbst schon Supermod war.

Auf diesem Wege, allen eine angenehme Nacht und immer dran denken "take it easy" =)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

So, 27. Jan 2013, 23:44

Hallo Bubblegum, nein es geht nicht um dich sondern um Belifarios Verhalten. Du hast recht,aber denkst du ich habe lust drauf?
Ich zumindest will nicht, das ein User andere User beleidigt und ihre kulturelle, nationale und religiöse Identität beleidigt.Ich fordere
Respekt und Sachlichkeit von allen,auch von mir selbst.
Ich finde es gut, das du dich informierst. Scheinst neu zu sein,willkommen im forum.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 27. Jan 2013, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

So, 27. Jan 2013, 23:46

Koby Phoenix hat geschrieben:Hallo Bubblegum, nein es geht nicht um dich sondern um Belifario, der User beleidigt und spamt hier rum.
Ich finde es gut, das du dich informierst. Scheinst neu zu sein,willkommen im forum.
War mir schon klar, wollte es einfach mal klarstellen, da unschwer zu erkennen ist, dass schon einige Interesse daran hätten.

Jap, bin erst paar Tage alt/jung. :-)

Merci:-)

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neue Moderatoren

Mo, 28. Jan 2013, 7:44

Grundsätzlich ists eigentlich egal wer MOD wird,es sollte einfach mal einer werden der etwas mehr aktivist, ich nehme an dass alle wissen was anstand und respekt bedeutet, was falsch und richtig und was ein angemessener umgangston ist, und jene die damit ab und zu mühe haben wissen es denke ich mal selbst und werden auch so ehrlich sein und auch nicht gewillt sein mod zu werden, wie meine wenigkeit.

also es solls einfach jemand machen, ich denk dass die absolute mehrheit dafür geeignet ist...wie auch du

Zurück zu „albanien.ch“