Seine Ex ist von Mazedonien und keine Schweizerin. Kinder hat er keine... wie er sagt. Er kommt aus Kumanova .
Mit der anderen sei es auseinander gegangen, weil sie mit einem anderen was angefangen hat und jetzt mit dem zusammen lebt.
Er habe dann die Scheidung deshalb gemacht....
Ich pass auf und wie, ihr habt gar keine Ahnung wie ich jedes Wort jedes tun von ihm auf die Goldwaage lege... irgendwie tut er mir schon wieder
leid. Hab ja auch Lehrgeld aus früheren Beziehungen .... war nie einfach für mich.
Und ich sprech immer gleich alles an... lass nie etwas nur so auf sich ruhn... ich glaub noch in keiner Beziehung war ich so vorsichtig wie hier
und weiss.. kann auch hier auf die Nase fallen. Nur ist das Gefühl halt so schön
hab gedacht, dass ich sowas gar nicht mehr erleben darf
und jetzt ist es so...
ich hab niemand, und wirlich niemand in meiner Umgebung (ok ne arbeitskollegin schon) der mich versteht grad... und doch kann ich im Momemt nicht anders.
Fühl ich so gesund und Stark wie schon lange nicht mehr... weil ich endlich einfach nur mal tu was mir gut tut (denkt nicht, dass ich meinen Sohn vergesse, der ist immer
noch an erster Stelle
Er gibt mir was was einfach gut ist im Moment und ich kann nicht anders... hoffe einfach, dass wenn der Sturz dann kommt, dieser nicht zu heftig ist.