MsSenf
Member
Beiträge: 76
Registriert: So, 19. Feb 2012, 12:49

Grosse Liebe oder die ELTERN

So, 08. Jul 2012, 1:40

Hallo
Ich war letztens spazieren in conforama und drausen vor parkplatz
habe ich gesehn ein BMW M3.
ich habe mich gerade verliebt.
doch das Problem ist dieser BMW M3 ist ein deutscher.
und momentan habe ich auch nicht viel geld, aber ich will kredit bis zu der nase nehmen für meine grosse Liebe,
doch meine ELTERN sagen NEIN, was soll ich tun? soll ich auf meine ELTERN drauf kaki machen, oder soll ich mit einem kaputen Opel kadet weiter fahren.
der M3 hat frisch TüF und MFK und hat alles tiefer und ja also das blöde ist auch er ist SCHWARZ, und meine eltern sind zwar keine rassisten aber sie HASSEN schwarze.
was denkt ihr?:-( auf eltern oder bmw kaki mache und nacher pipi ?

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Grosse Liebe oder die ELTERN

So, 08. Jul 2012, 9:50

wie wärs mit Tabletten einnehmen vor dem schrieben' ? das hilft enorm und Hohn und Spott bleibt dir erspart...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

leknilk0815
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 18:48

Re: Grosse Liebe oder die ELTERN

So, 08. Jul 2012, 10:29

MsSenf hat geschrieben:...auf eltern oder bmw kaki mache und nacher pipi ?
Vergiß aber nicht die Pampers, sonst gehts in die Hose... :mrgreen:
Gruß - Toni

MsSenf
Member
Beiträge: 76
Registriert: So, 19. Feb 2012, 12:49

Re: Grosse Liebe oder die ELTERN

So, 08. Jul 2012, 13:40

Hummel hat geschrieben:wie wärs mit Tabletten einnehmen vor dem schrieben' ? das hilft enorm und Hohn und Spott bleibt dir erspart...

aha machst du das heute auch noch so?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Grosse Liebe oder die ELTERN

So, 08. Jul 2012, 14:05

MsSenf.... live und in action :mrgreen:

Bild

das muss dringend behandelt werden Bild

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Grosse Liebe oder die ELTERN

Mo, 09. Jul 2012, 10:34

MsSenf hat geschrieben:Hallo
Ich war letztens spazieren in conforama und drausen vor parkplatz
habe ich gesehn ein BMW M3.
ich habe mich gerade verliebt.
doch das Problem ist dieser BMW M3 ist ein deutscher.
und momentan habe ich auch nicht viel geld, aber ich will kredit bis zu der nase nehmen für meine grosse Liebe,
doch meine ELTERN sagen NEIN, was soll ich tun? soll ich auf meine ELTERN drauf kaki machen, oder soll ich mit einem kaputen Opel kadet weiter fahren.
der M3 hat frisch TüF und MFK und hat alles tiefer und ja also das blöde ist auch er ist SCHWARZ, und meine eltern sind zwar keine rassisten aber sie HASSEN schwarze.
was denkt ihr?:-
Du darfst nicht vergessen dass er Christ ist. :wink:

Die BMW M3 sind eh untreu von ihrem Charakter aus, und sobald er bei dir ist, geht er ziemlich in dein Portmonait.

Deswegen mein Ratschlag. Der Opel Kadet ist ja auch Männlich, deswegen denke ich dass deine Eltern kein Problem mit deiner Homosexualität haben. Dennoch ich würde dir ein wunderbare weisse Frau vorschlagen. Mercedes C AMG :mrgreen: Also eine Rassige Südländerinn(Spanischer Mädchen Name) mit viel Temprament gutes aussehen und deutschem Herz und zuverlässigkeit gepaart mit Treue und garantiertem Spassfaktor. :mrgreen:
Ich hoffe deine Eltern können dies so akzeptieren und wünsche dir viel Glück bei der suche. :mrgreen: :D
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“