https://vimeo.com/user69884047Illyrian^Prince hat geschrieben:Hast du ein Youtube-Konto unter dem Namen Albanien.cH?
https://vimeo.com/user69884047Illyrian^Prince hat geschrieben:Hast du ein Youtube-Konto unter dem Namen Albanien.cH?
Wieso "Aktivität abgenommen?"Illyrian^Prince hat geschrieben:Obwohl die Aktivität der Beiträge stark abgenommen hat.
Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Wobei er seinen Beitrag zum Unterhaltenden zu einem guten Teil in Rumlästern zu sehen scheint.GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Ich würde von Reisen ausserhalb Europas abraten.tonicek hat geschrieben: ↑Mo, 20. Jul 2020, 18:08Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Mein Flugticket vom 11.03. d. J. nach Kathmandu liegt immer noch auf Eis - abrufbereit erst dann, wenn Nepal seine Grenzen öffnet.
Und die Balkan-Wo-Mo-Reise ist auch erst mal nicht in Sicht - Grenzen zu - Grenzen auf - keiner weiß so richtig Bescheid, also kein Grund zum Planen . . .
smile ok, ich war selber nicht sehr aktiv hier im Forum scheine einiges verpasst zu haben. Aber anhand einiger Beiträge die ich von dir gelesen habe, empfehle ich dir ganz dringend, auch für deine Reisen in die Welt, egal wohin, oder allgemein für das Leben miteinander, auch wenn es nur im Forum ist, deine Einstellung oder die Art wie du dich ausdrückst zu überdenken. Denn es kommt sehr unsympathisch, voller Vorurteile und weltfremd rüber.tonicek hat geschrieben: ↑Mo, 20. Jul 2020, 18:08Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Mein Flugticket vom 11.03. d. J. nach Kathmandu liegt immer noch auf Eis - abrufbereit erst dann, wenn Nepal seine Grenzen öffnet.
Und die Balkan-Wo-Mo-Reise ist auch erst mal nicht in Sicht - Grenzen zu - Grenzen auf - keiner weiß so richtig Bescheid, also kein Grund zum Planen . . .
Ein hochinteressanter Beitrag-Estra hat geschrieben: . . . ok, ich war selber nicht sehr aktiv hier im Forum scheine einiges verpasst zu haben. Aber anhand einiger Beiträge die ich von dir gelesen habe, empfehle ich dir ganz dringend, auch für deine Reisen in die Welt, egal wohin, oder allgemein für das Leben miteinander, auch wenn es nur im Forum ist, deine Einstellung oder die Art wie du dich ausdrückst zu überdenken. Denn es kommt sehr unsympathisch, voller Vorurteile und weltfremd rüber.
Aber ich vermute und hoffe mal du meinst es gar nicht so, aber eben, es kommt sehr unsympathisch rüber. Falls du deine Worte doch so meinst, rate ich dir ganz dringend von der geplanten Balkanreise ab, das ist eher etwas für Menschen die unvoreingenommen, open mind sind.
Albanien und Kosovo sind tolle Länder, mit sehr tollen, gastfreundlichen, innovativen Menschen, nur die Politik und das politische System ist leider bescheiden schlecht, um keine wüsten Wörter zu gebrauchen.
So nun weiter auf gutes Miteinander, auf einen guten Austausch und Freude am Forum, dass immer noch rege besucht wird
Dafür aktuell so viele Besucher wie noch nie auf https://albanien.ch/albanien_info/Illyrian^Prince hat geschrieben: ↑Mi, 03. Aug 2022, 12:26Schade wurde der Rekord von 2020 noch nicht geknackt.
Die Zugriffszahlen sind nicht schlecht. Wird halt mehr gelesen als gepostet.Illyrian^Prince hat geschrieben:Im Forum merkt man noch keinen Albanienboom.
Liegt wohl daran, dass wir noch immer Probleme mit dem Login haben …Illyrian^Prince hat geschrieben: ↑So, 07. Apr 2024, 11:52Sehe gerade es hat bereits ende März einen neuen Rekord gegeben an Besuchern! Glückwunsch!
Aber Schade ist das Forum nicht mehr so aktiv.