Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Fr, 10. Dez 2010, 1:07

Meine güte. Wenn man sich einmal festgebissen hat... Sie schrieb sie ist freiwillig rüber.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 10. Dez 2010, 2:10

traurig077 hat geschrieben:Meine güte. Wenn man sich einmal festgebissen hat... Sie schrieb sie ist freiwillig rüber.
Ja wers glaubt :lol:
So wie auch die Ausschaffungsinitiative gegen die russische Mafia gerichtet ist :lol:

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Fr, 10. Dez 2010, 8:39

Baton84 hat geschrieben:ahaaa Saloni will aus Neid dass wir die restlichen Ausländer auch von der Schweiz abgeschoben werden...
Saloni bleib da wo du bist und misch dich nicht in der innerlichen Angelegenheiten der Schweiz ein!!!
dä isch guet gsi ahaha

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 10. Dez 2010, 10:04

bääähhhhh.
nicht Grün werden vor NEid.

Wenn wir wollen, können wir sofort einen Flug buchen und in die Schweiz kommen. Ohne Visa....
Meinem Mann, wird es so wie er sich verhält, nämlich loyal gegenüber der Schweiz., nie passieren das er wenn er rüber geht, weg geschickt wird oder ihm den Pass genommen wird.
So wat :shock: Bin stolz auf ihn, keinen Klischeealbani zu haben und das er, uns in diese Idee reinzog. Hinterdem stehe ich und mache mit ihm mit. Auch wenns in der Nacht Arschkalt ist und die Tage nicht mehr so oft über 10 Grad und es mehr matschig als sonst ist, ich fühl mich wohl.

Jawohl ich mag es gönnen :twisted: gut eingeschätzt.....! Den wer nicht in der Lage ist, sich in der Schweiz normal zu verhalten, glaube ich kaum das der oder die es in der Heimat kann. Den die meisten die krumme Dinger drehen, sind ja weg von zu Hause um das zu tun, weil sie in der alten Heimat eben nicht Fuss fassen konnten. Oder einfach nicht den gewollten Wohlstand haben.

Es hat doch nie jemand gesagt, dass man nur aufm Sofa liegen kann und in der Schweiz die Bäche durchströmt werden von Gold wo man nur noch abschöpfen muss. Ohne Fleiss kein Preis. Und die das wissen und das auch tun, werden nie von der Ausschaffung bedroht sein.

Und ja in gewissen Gebieten in der Schweiz müsste noch schärfer vorgegangen werden.

Im Interview war eine Rumänin...sprich mehrere... warum wolle sie in die Schweiz, wenn im Nachbardorf eine Putze gesucht werde?
Sie, habe von einer Freundin gehört, dass man in der Schweiz nicht so hart arbeiten muss und trotzdem Geld bekommt. Strassenstrich, für bedingte Zeit.

und doch mische ich mich immer noch ein.... Mein Wahlrecht hab ich nicht abgegeben.

aaaahhhh wie viele kommen nun in den Kosovo, extra für den Sonntag? hmm? Wo ist das Problem? :wink:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 10. Dez 2010, 11:57

Mann kann die Leute auch aus dem Land rausekeln...

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... n-10839007
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 10. Dez 2010, 12:04

:ill: :ill: :ill: :ill: :ill: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggiiiiiiiiiiiiiiiiitttiiiiiiiiiiiiiiiiii wäääääää ... die spinnen jetzt aber oder?

lieber sie sollen mal den Leuten genemigen ihr Haus so aussen zu bemahlen wie es ihnen gefällt..... also jetzt drehn sie dort oben aber durch :roll: haben die nix wichtigeres zu tun, als Inzucht zu erlauben? Wollen die das fördern, dass absichtlich Fehlgeburten und behinderungen geben wird, weil die Gene zu nah verwandt sind? Das ist doch ober pervers. Reicht ja schon das Couisns untereinander dieses Genrisiko eingehn dürfen. Wie eklig ist das den :shock:
Eine Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll nach dem Willen des Bundesrats künftig nicht mehr strafbar sein. CVP, EVP und SVP reagieren empört.
:ill:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 10. Dez 2010, 12:23

Shqiptaret e bojën mas miri!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 10. Dez 2010, 13:20

Der Artikel ist gut und amüsant geschrieben, zeigt ein bisschen die Naivität und Unwissenheit der Leute auf selbstironischen Weise :)

aber wie schon jemand bei den Kommentaren schrieb:
ist es so verwunderlich, dass Albaner auch nur normale Menschen sind?!

berasht
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do, 25. Nov 2010, 14:21

Fr, 10. Dez 2010, 19:41

habe es leider zu spät wieder-entdeckt;

http://www.youtube.com/watch?v=fexV7CBL ... re=related

hallo leute,
ist ja klar das so hoffe ich doch eine klare mehrheit gegen kriminalität und verbrechen ist.....unabhängig davon wer diese taten begeht.

die problematik bei der ganzen sache ist ,dass auch die schweiz sich an internationalen verträgen binden muss welche sie unterzeichnet hat.
da sind wir auch schon bei den schwierigkeiten angelangt.
demokratie bedeutet nicht zwingend das die mehrheit der bevölkerung über die minderheiten bestimmt.

wir dürfen nicht vergessen auch das hiltler & milos-regiem demokratisch an die macht gekommen war!!!!
__________________ :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Ausschaffungs-Initiative der SVP

So, 21. Feb 2016, 17:14

Die Fortsetzung und Folge der Ausschaffungs-Initiative:
http://www.humanrights.ch/de/menschenre ... wwodiLAKNw

Ich hoffe, dass alle, die in der Schweiz stimmberechtigt sind, am 28.Februar mit Nein abstimmen zu der Druchsetzungsinitiative!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Ausschaffungs-Initiative der SVP

So, 21. Feb 2016, 19:34

:-)


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Ausschaffungs-Initiative der SVP

So, 21. Feb 2016, 19:53

ups sorry, ich meine natürlich alle hier im Forum, die in der Schweiz stimmberechtigt sind... :lol:
und so viele wie möglich von der ganzen stimmberechtigten Bevölkerung, mindestens 51% :wink:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“