Backpacker
Senior Member
Senior Member

Hotel Theranda & Hotel Tirana, Prizren

Sa, 26. Jun 2010, 9:51

Hallo,

eine kurze Frage: Kennt jemand das Hotel Theranda und das Hotel Tirana in Prizren? Welches ist empfehlenswerter? Und ist im August eine Reservierung erforderlich? Gibt es noch andere Unterkünfte in Prizren?

Danke!

noha4210
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Jul 2010, 22:44

Hallo,

wir waren gerade die letzten drei Naechte in Prizren: das Hotel Theranda ist im Umbau und momentan ist nur das Restaurant geoeffnet! Das Hotel Tirana hat mich abgeschreckt, erstens war keiner da, ich konnte ungehindert bis in die Zimmer gehen, und abgewohnt ist es auch!

Im Zentrum ist empfehlenswert das Hotel Residence, die Nacht kostet 60 Euro mit Fruestueck fuers Doppelzimmer, andere Hotels im Zentrum konnte uns keiner nennen. 6 Kilometer ausserhalb gibt es das Hotel OK, soll aber teurer sein, persoenlich haben wir es nicht gesehen.

lg
Hannes

noha4210
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jul 2010, 9:55

ich hab noch eine Karte vom Residence gefunden mit einer Email Adresse:

residence_pz@hotmail.com

lg
Hannes

Backpacker
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jul 2010, 12:01

Danke! War das Hotel Residence denn einigermaßen in Ordnung? Oder sollte man als Tourist, der sich ein paar Tage Kosova ansehen möchte, lieber in Pristina übernachten?

noha4210
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jul 2010, 20:12

Das Hotel entspricht unseren Standards, wir haben nur gesehen dass es bei den Zimmern Unterschiede bei den Badezimmern gibt. Es gibt tolles Fruestueck und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!
Wir wuerden dir empfehlen eher in Prizren zu bleiben, ist eine sehr schoene Stadt mit gutem Flair.

Ab morgen sind wir nicht mehr "online" da wir das Hotel in Albanien morgen verlassen, ab Sonntag 11. Juli sind wir wieder zu Hause, da kann ich dir weitere Infos geben.

lg
Hannes + Sonja

mik
Member

Fr, 09. Jul 2010, 12:42

schau mal hier: http://www.hotel.al/de/hotels.asp?kID=&dID=23&gID=57 da finden sich noch viele weitere hotels in den anderen städten

dilara
Senior Member
Senior Member

Re: Hotel Theranda & Hotel Tirana, Prizren

Fr, 09. Jul 2010, 12:57

ich würde dir es anbieten bei uns zu hause zu kommen hahahahaha ich wohne am Krankenhaus da in der nähe vom Eingang
aber ich glaube mein Vater würde mir den verstand rausprügeln heheheh

bei uns in prizren kannst du alles nehmen was in der nähe von der Innenstadt IST auf kein fall was etwas weiter weg liegt denn die können dich da richtig abziehen und die hotels sind da auch net so schön ab besten alles was rum herum um die Stadt ist

das hotel OK ist der hammer aber wie gesagt es ist teuer und zu fuß ist es von der innenstadt sehr weit weg finde ich ist doofffffff

Zurück zu „Kosova: Reisen“