shireen
New Member
New Member

Verheirateter Freund?

Fr, 21. Okt 2005, 13:13

Tung

Ich suche über dieses Forum Kontakte zu Frauen, die auch eine Beziehung mit einem Verheirateten Mann haben, dessen Frau aber nicht hier sondern in Albanien oder im Kosovo lebt und der Mann war von Beginn an ehrlich mit euch. Ich möchte gerne Ansichten, Meinungen und Erlebtes Austauschen.
Es ist nicht die Meinung Frauen zu finden, die sich unwohl fühlen mit der gegebenen Situation, sondern solche, die sich arrangiert haben damit!

Freue mich über jede Zuschrift, gerne auch auf meine private Mailadresse.

Pershendetje

Shiri

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Okt 2005, 9:36

Mäuschen, da wirst Du hier kein Glück haben. Hier ist der Großteil moralisch total korrekt und hier wird man verdammt, wenn man eine Beziehung zu einem Verheirateten hat. Les Dir mal einige Diskussionen hier durch...
Trotzdem, alles Gute & Gruß!

cosmopolitan
Member

Di, 25. Okt 2005, 16:33

Hallo Shireen

Eine Freudin von mir ist mit einem Mazedonier zusammen... Sie hat zwar erst nach einem Jahr Beziehung erfahren, dass er bereits verheiratet ist und eine Tochter hat. Sie war daraufhin sehr erschüttert, doch sie sind noch immer zusammen!!

So wie sie mir erzählt hat, musste er heiraten, wegen seinem Vater...

Naja, ich kann nur sagen, die beiden sind noch immer zusammen, sie hat ihre Freiheiten und geniesst die Zeit, die sie zusammen verbringen können...

Für mich persönlich wäre diese Situation unerträglich, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Verheirateter Freund?

Mi, 26. Okt 2005, 15:34

shireen hat geschrieben:Tung

Ich suche über dieses Forum Kontakte zu Frauen, die auch eine Beziehung mit einem Verheirateten Mann haben, dessen Frau aber nicht hier sondern in Albanien oder im Kosovo lebt und der Mann war von Beginn an ehrlich mit euch. Ich möchte gerne Ansichten, Meinungen und Erlebtes Austauschen.
Es ist nicht die Meinung Frauen zu finden, die sich unwohl fühlen mit der gegebenen Situation, sondern solche, die sich arrangiert haben damit!

Freue mich über jede Zuschrift, gerne auch auf meine private Mailadresse.

Pershendetje

Shiri

hi
such dir am besten ein forum wo es lauter frauen wie dich gibt. Die meisten denke ich sind alle reif genug sich mit einer sache abzufinden und nicht immer das zweite rad zu bleiben.
Trotdem viel glück dir

Zurück zu „Liebe & Kontakte“