kleshtrimania hat geschrieben:lord_red_dragon hat geschrieben:
Die Idee von Gott Mann und Frau zu erschaffen war der Zweck sich fort zu pflanzen, wie will man das als ein Homosexueller machen?
Die Idee von Gott war auch dass wir unsere Nächsten lieben und zwar so wie sie sind.
Wieso hab ich gesagt das ich die hasse? Nein tu ich nicht, aber ohne die währ es halt doch ein wenig besser. Meine Nächsten liebe ich so wie sie sind, dazu zähle ich meine Familie und niemand anderem! Oder liebst du auch die die Vergewaltigen? Hmm… bezweifle ich schon. Ist aber ne Ansicht Sache, hab doch gesagt, soll die das machen wenn sie wollen ihr leben!
Topolino hat geschrieben:Ich finde auch, dass Albanien etwas nachhinkt. Vom Westen als Staat akzeptiert werden wollen sie, haben sogar die Homosexualität legitimiert, aber im Alltag werden die Homosexuellen immernoch wie Dreck behandelt. Scheinheilig nenne ich das! Sie sollen Gesetze einhalten, und diese nicht nur einführen, um vor anderen Staaten gut dazustehen!
lord_red_dragon hat geschrieben:
Was sagst du den zu den Ländern die ihre Homosexuellen Erhängen oder in irgendeine andere weise Bestrafe?
Wo lebst du überhaupt?
Ganz einfach: die leben auch im Mittelalter!
lord_red_dragon hat geschrieben:Solange die sich ja nicht Outen und unter sich bleiben, sagt ja auch keiner was.
Und du lebst wohl auch hinter dem Mond, oder was soll diese Aussage? Wieso sollen sie sich verstecken und sich nicht öffentlich zeigen, wie jeder andere auch? Weisst du nicht, welche Folgen so ein Versteckspiel für die Psyche eines Menschen hat?
Scheinheilig? Weiss ich nicht, wer hat den die Homosexualität legitimiert der Staat selber oder hat die Bevölkerung abgestimmt? (Das weiss ich nicht, würd ich gern wissen bevor ich da zu was sage)
Die leben also auch im Mittelalter ja? Gut ich dachte schon du sagst was anderes.
Die können sich ja entscheiden ob sie sich Outen und so etwas wie der Typ hier erleben wollen oder sie können unter sich bleiben und glücklich ne Homosexuelle Beziehung führen, in de Öffentlichkeit wird das zwar Schwer, da müssen sie halt durch, die Nazis haben es ja auch nicht Leicht wenn sie sich Outen! Was halt nicht „Normal“ ist damit wird man auf wiederstand stossen und Probleme! Ist doch ganz klar!
leanna hat geschrieben:lord_red_dragon hat geschrieben: Was sagst du den zu den Ländern die ihre Homosexuellen Erhängen oder in irgendeine andere weise Bestrafe?
Wo lebst du überhaupt?
Was ich dazu sage? Das gleiche. Mittelalter.
Ich habe nicht behauptet, dass Albanien in Mittelalter lebt. Nur dieses nette kleine Örtchen.
Es ist auch ein Unterschied, ob man einfach nicht gerne über bestimmte Themen spricht. Oder ob man öffentlich dagegen demonstiert.
Und: wer hat das Recht, anderen Leuten zu sagen, ob sie sich outen oder unter sich bleiben sollen?
Nun ja, aber es soll ja auch Menschen geben die finden, Ausländer sollten in ihrem eigenen Land unter sich bleiben. Diese Ansicht ist intellektuell etwa auf der selben Stufe.
Und zu deiner Frage: Ich lebe in Deutschland. Wo Gott sei Dank jeder so leben kann, wie es ihm gefällt. Sogar hier in Bayern

Diese nette kleines Örtchen lebt nicht im Mittelalter, die laufen dort nicht mit Metallrüstungen und Schwertern herum, so was ist für sie bzw. für die meisten Albaner einfach nicht Akzeptabel bzw. normal! So was gab es Jahrhundert lang nicht bei uns (Öffentlich), und eine Revolution in dieser Hinsicht ist nicht Leicht bei uns. Oder willst du einem Alten Mann in Lezha erklären wie das zwischen den Homosexuellen abgeht? Der würde das nie Verstehen NIE! Die Jugend hat vllt. mehr Toleranz, weiss ich nicht, vllt, liegt es nur na Lezha, vllt ist die Reaktion in den Grossstädten von Albanien nicht so wie in Lezh, vllt haben die ja Verständnis dafür.
Und: wer hat das Recht, anderen Leuten zu sagen, ob sie sich outen oder unter sich bleiben sollen?
Wer? Niemand, wie oben erwähnt, jedes Verhalten hat seine Konsequenzen, also meine verhalten in dem Thema hat Konsequenzen, das Outing hat Konsequenzen ect ect.
Das mit den Ausländer ist in der tat so, wer sieht schon gerne Ausländer in seine Heimat? Niemand!
Uns Ausländern hier gefällt dieses Denken nicht aber so ist es halt! Die Realität ist härter als man denkt!
Zum Schluss:
Ich hab es klar gesagt, soll der Typ tun und machen was er will, Töten wird ich den nicht! Bedrohen auch nicht! Oder in irgend eine andere Art und Weise verletzen.
Ich versteh solche Beziehungen einfach nicht, aber es Gab, gibt und wird sie Geben.
Solange er mir nichts tut, solang kann es mir egal was wenn oder was er liebt!