Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Fr, 14. Aug 2009, 15:59

Toni_KS hat geschrieben:Jahrzehnte lang, ja sogar Jahrhunderte wurde die Ehre des Albaners grössten Teils, aber auch teils unfairer weise auf den Rücken der albanischen Frau getragen. Dies wurde nie richtig geschätzt und heute will man immer noch nicht einsehen wo eigentlich das Problem liegt.

Es ist nicht schwer zu begreifen, weshalb unsere Gesellschaft an der Grenze des Wahnsinns angelangt ist.
Der_Pate hat geschrieben: und ich muss sagen, dass jeder von uns jeder soldat in der freizeit dort 3-10 frauen hatte ebenfalls die deutschen, italiener, österreicher, amis, englender,.. etc
…..und dies ist nur ein Beispiel unter Mio.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr das bei einem Albaner brennen kann. Aber wie ich schon sagte, dass hat sich die Gesellschaft selbst zu zuschreiben. Denn sie verschloss sich die Augen und hielt sich die Ohren zu und leugnete ihre Wunden. Heute ist die Rache da!

Die albanische Braut (war) tapfer, loyal, rein durch und durch! Die Gesellschaft wusste dies nicht zu schätzten, wusste dies nicht zu schützen. Nein, sie tat genau das Gegenteil, sie verunglimpfte diese Sauberkeit und ging leichtsinnig damit um.

Ich brauche nicht zu erwähnen was die albanische Braut während dem letzten Krieg durchleben musste. Man liess sie den grössten A.bschaum des Krieges tragen. Man verurteilte sie unschuldig und man versprach ihr Lügen. Die Grausamkeit, die sie während dem Krieg erlebt haben, ist kaum in Worte zu fassen, dennoch die Grausamkeit nach dem Krieg wurde meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Man vergass sie einfach, als wären sie nie hier gewesen. Man widmete ihnen keinen Stück Aufmerksamkeit. Kein Stück Beachtung, kein Stück Anerkennung!

Über drei tausend Leichen sind immer noch nicht begraben, über 20`000 Frauen wurden aufs übelste vergewaltigt, andere tausende massakriert und geschändet. Und wir fragen uns immer noch, wieso geht es mit dieser Gesellschaft nicht vorwärts! Wenn ich hier lese, Soldaten hier und Soldaten da, frage ich mich, wer sind wir?!
So bezahlen wir also unsere „Freiheit“! Hört auf bitte hier von Helden zu sprechen…

Die albanische Frau war (ist) das Siegel unserer Moral, unserer Ehre! Appell an diese Frauen, bitte gebt uns unsere Moral zurück!

na falt Allahu xh.sh. dhe na dhashtë gajret, amin!

TONi
@Toni

Finde den Text super! Wirklich gut geschrieben!

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 14. Aug 2009, 16:01

wir albaner wiessen ganz genau wo die serben uns getroffen haben mitten im herz.

was lese ich hier von irgendeinem der nichtmal ihren haupschulabschulss geschafft hat,geht für 6 monate nach kosove macht jede menge dreck und will uns noch sagen wer wir sind und wer gelieten hat...mir fehlen echt die worte
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 16:06

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 14. Aug 2009, 16:21

jetzt weist du warum wir albanerinen so viel werd auf famiele legen
die familei stützt uns vor diesen drecks.

mich würde dieser soldat 1000000000000000000000000000 kliometer von etfehrnung nicht mal sehen selbst mit modernste technik wird diese soldat mich nicht sehen.
leider gottes der krieg hat uns den faden verloren so das unsere mädchen in denen händen kommen.

aber ich bin optimistisch den zu 80% SAGTE MEIN COUSON IN DER UNI SIND MÄDCHEN.
hoffen wir ishalla das nicht so wie rusland polen mit den mädchen kommt.
Zuletzt geändert von beauty am So, 18. Okt 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 16:33

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 14. Aug 2009, 16:48

jetzt weist du warum wir albanerinen so viel werd auf famiele legen
die familei stützt uns vor diesen drecks.

mich würde dieser soldat 1000000000000000000000000000 kliometer von etfehrnung nicht mal sehen selbst mit modernste technik wird diese soldat mich nicht sehen.
leider gottes der krieg hat uns den faden verloren so das unsere mädchen in denen händen kommen.

aber ich bin optimistisch den zu 80% SAGTE MEIN COUSON IN DER UNI SIND MÄDCHEN.
hoffen wir ishalla das nicht so wie [b]rusland polen[/b] mit den mädchen kommt.[/quote]


ähmm über russen habe ich ncihts gesagt und falls du vergleichen wolltest zwischen uns und russen bitte tue dies nicht.genau wie ihr albaner mit serben haben vielepolen mit russen probleme.

ich wusste auch vorher schon warum ihr an der familie hängt ihr tut es nicht weniger als ich es tue, aber ich würde trotzdem nie von meiner familie verstoßen werden egal was ich tue.[/quote]

hallo kasia feriz
ich glaube wir haben uns missverstanden
ich vergleiche nicht nationlitäten sonder, was mit polnische frauen und rusische frauen angeht, hast auch selber auch geschrieben(PROSTITUZION)



davon haben wir albaner den grösten angest,es scheint das bei uns wegen der armut auch zu geben.
fukaralleku ta shkatron zemren.
Zuletzt geändert von beauty am So, 18. Okt 2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 16:52

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas81
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 3:28

Fr, 14. Aug 2009, 22:20

Hallo

Ich möchte mich nun herzlich bedanken, vorallem für die zahlreichen Mails
ich wusste gar nicht dass so viele nicht-Albaner eine/n Albanische/r Frau/Mann oder Freund /in haben.
Aber euere Tipps haben mir sehr geholfen, vorallem wen die Tochter/Sohn einen Menschen liebt, dann lieben die Eltern auch.

Ich konnte mich deren Eltern, dank Ihren guten Geschwistern vorstellen.
Ich wurde in der Familie anfangs skeptisch, aber nacher wie ein Familienmitglied aufgenommen.

Ich bedanke mich mit bestem Respekt für das Forum.
Ich finde es gut dass man sich mit Meinungen aus verschiedenen Ansichten autauschen kann.

Besten Dank

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Sa, 15. Aug 2009, 17:47

In zwei Tagen alles geschafft? Mein Respekt und alles Gute für die Zukunft.

Der_Pate
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 16:51

Mo, 17. Aug 2009, 6:25

Klara hat geschrieben:In zwei Tagen alles geschafft? Mein Respekt und alles Gute für die Zukunft.
Vielleich hat er ja deswegen ein Froum gesucht, um voranzukommen.


GreeZ

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 17. Aug 2009, 8:12

Dann wünsche ich dir auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft!!!!!

Qik-Prizreni
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 1:07

Re:

Di, 12. Jul 2011, 0:33

Sibora hat geschrieben:
Andreas81 hat geschrieben:
beauty hat geschrieben:für uns albanerinen ist familie sehr wichtig.

ich persönlich würde niemal im leben meine familie für ein schweizer, deutscher etc. in der zweite stelle stellen niemal im leben.

lg.beauty
aber es ist doch egal was wer ist, warum so rasistisch?
hauptsache ist ein mensch den man liebt egal welche nationalität, keiner ist besser als der andere,. meie meinung
Moment bitte
das hat nicht mit Rasissmus zu tun .Bei uns ist einfach so, dass wir den Blut, die Kultur und unsere Tradition nicht vermischen wollen
Es ist sehr kompliziert mit einem fremden eine Beziehung zu bauen.
WELCHE KULTUR? WELCHES BLUT? WELCHE TRADITIONEN BITTE SCHÖN?? NICHTS IST MEHR WIE ES MAL WAR!
ICH BIN SELBER MIT EINEM SCHWEIZER ZUSAMMEN UND MIR IST ES SOWAS VON EGAL WAS MEINE ELTERN DARÜBER DENKEN! ES IST MEIN LEBEN! WARUM HABEN SIE MICH DANN IN DIE SCHWEIZ GEBRACHT? ICH KONNTE NICHT WÄHLEN! ALSO IST ES AUCH NORMAL DASS MAN SICH IN EINEN SCHWEIZER VERLIEBEN KANN! ICH LASSE MICH NICHT EINFACH SO MIT EINEM MANN DEN ICH NICHT MAL KENNE VERHEIRATEN!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“