Seite 1 von 1
Wer kennt....?
Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 6:10
von ajshe
Kennt jemand von euch Avni Krasniqi aus Prishtina (früher Erding bei München), er ist 33 Jahre alt, hat am 28.01. Geburtstag, ist 1,75m groß?
Falls ihr ihn kennt, bitte PN an mich, ist sehr wichtig. Vorallem muss ich mit seiner zukünftigen Braut sprechen... Er heiratet am 26.04.2009.
Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 8:34
von hansi
willst du ihr erzählen wie er's gern hat oder was? hahahaha
Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 13:27
von ajshe
Dass hier immer alles ins Lächerliche gezogen werden muss! Die ganze Angelegenheit ist nämlich gar nicht witzig

Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 22:37
von Quix
solche personen über ein forum zusuchen, da muss ich schon mal staunen...
Re: Wer kennt....?
Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 23:00
von A-Katana
ajshe hat geschrieben:Kennt jemand von euch Avni Krasniqi aus Prishtina (früher Erding bei München), er ist 33 Jahre alt, hat am 28.01. Geburtstag, ist 1,75m groß?
Falls ihr ihn kennt, bitte PN an mich, ist sehr wichtig. Vorallem muss ich mit seiner zukünftigen Braut sprechen... Er heiratet am 26.04.2009.
Ja, rette seine Braut, indem du ihr alles über ihn erzählst

Verfasst: Sa, 18. Apr 2009, 22:28
von Baton84
Nein sorry, ich kenne ihn leider nicht.
Verfasst: So, 19. Apr 2009, 19:45
von Mama29
Glaube kaum das du ihn hier finden tust. Und ich glaube auch nicht, das du eine Hochzeit jetzt nochverhindern kannst.
Jedenfalls egal was du vor hast, es wird sich sehr schwierig gestalten.
Verfasst: Mo, 20. Apr 2009, 14:16
von Kira
Mama29 hat geschrieben:Glaube kaum das du ihn hier finden tust. Und ich glaube auch nicht, das du eine Hochzeit jetzt nochverhindern kannst.
Jedenfalls egal was du vor hast, es wird sich sehr schwierig gestalten.
Na verhindern vieleicht nicht also die Hochzeit ,aber dafür kann man was anderes verhindern

und das ist dann eben das was er verdient
Verfasst: Mo, 20. Apr 2009, 17:27
von Zamira
Jau...auf ihn mit Gebrüll...
warum gibts für Heiratsschwindel eigentlich nicht hohe Gefängnisstrafen, Folter und Guillotine
Rache ist süß

Verfasst: Mo, 20. Apr 2009, 20:32
von Mama29
Jetzt mal im ernst. Was will sie denn jetzt noch verhindern bzw. zerstören?
Sie soll die beiden in Frieden leben lassen und die Vergangenheit ruhen lassen.
Verfasst: Mo, 20. Apr 2009, 20:40
von Darleen17
Wir wissen doch garnicht WAS Ajshe ihr sagen möchte. Ich denke, sie ist in der Lage, daß selber entscheiden zu können.
Verfasst: Di, 21. Apr 2009, 8:43
von hansi
ich glaube, ajshja will ihnen zur hochzeit etwas schenken?!
liebe ajshe, da du nicht eingeladen bist, musst du auch keine geschenke verteilen

Verfasst: Di, 21. Apr 2009, 10:35
von Kira
hansi hat geschrieben:ich glaube, ajshja will ihnen zur hochzeit etwas schenken?!
liebe ajshe, da du nicht eingeladen bist, musst du auch keine geschenke verteilen

Ne Ajshe will ihm unter Ganrantie nichts zu Hochzeit schenken ,und warum muss man den hier immer alles ins Lächerliche ziehen ?? gehst eigentlich noch?
Und Danke Darleen17,genau das können die Betroffenen selber endscheiden ,wir verstehen uns

,
ihr die super schlauen wisst doch gar nicht um was es geht ? also bitte nur ernst gemeinte infos ok .
Danke im voraus .
Lg Kira
Und an Mama
Wer hier was zestört ist hier die Frage ok ,erst mal sollte man wissen um was es geht und 2. kümmert euch doch um euer Leben und lasst andere das machen ,was sie für richtig halten .
Und nur zur Info es geht nicht um Ajshe ,sie hat hier nur die Frage gestellt ok .
Das war alles also bitte .
Und Zamira
Genau so muss es sein auf sie mit Gebrüll haha
und ja Rache iss sehr Süsssss
den anderen die es ernst meinen Danken wir schon mal und den anderen die ihn nicht kennen auch Danke ,zum Glück gibts hier auch noch Leute die nicht alles zum lachen finden .
Verfasst: Di, 21. Apr 2009, 11:20
von ajshe
Manchmal hat man das Gefühl, hier sind nur ... unterwegs
Hab nur eine harmlose Frage gestellt und schon kommen selten dämliche Kommentare und Unterstellungen, dass ich eine Hochzeit verhindern möchte und und und...
Dumme Kommentare braucht niemand. Wer nix weiß, braucht hier auch nicht antworten. So einfach ist das.