es ist eine sehr lange Geschichte um das alles zu verstehen, gibts viele Details. Mir fällt es jedenfalls sehr schwer (immer noch) zum BEispiel leuten die ich erst kennenlerne zu erzählen das mein Freund bzw der Vater meines Sohnes ein ALbaner ist. Die Voruteile sind sehr groß und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Auch er hatte es nicht leicht mit mir. Bin nicht unschuldig an der situation. Wollt mich trennen nach dem er erzählt hat er "müsste" heiraten. Hab es nicht hingekriegt, mein liebster ist sehr hartnäckig und klar Vater ist Vater

Familie ist sehr wichtig... ihm und mir...ich ließ ihn auch aufgrund diverser Differenzen in meiner Familie lange Zeit schmoren.
Weiß aber auch nicht wie das jetzt weitergehen soll. Jedenfalls hat er seine Frau anscheinend bisi zur Ehe nur flüchtig gekannt, seine ELtern hätten die Ehefrau ausgesucht. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Jedenfalls kommen ihm bei jedem abschied die tränen.
Und ich weiß ich bin nicht die einzige die mit emigrierten Albanern eine Beziehung plus Familie haben, während zu Hause die Ehefrau auf ihn wartet!