clari hat geschrieben:ja ich meine dich.....war selbst sehr erschrocken über das was du gesagt hast....das passt gar nicht zu dem was du mir für einen eindruck vermittelt hast....fand eigentlich immer das du doch ein recht geordnetes und soziales denken hast aber deine aussage die ich meine hab ich bereits in meinen vorigen posts zitiert.....wäre nett wenn du mal etwas näher darauf eingehen könntest....
ich verstehe immer nicht wieso ihr alle erschrocken seid ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges leid zugefügt.
Die Beiträge die ich geschrieben habe beruhen auf meine meinungen.
Wie gesagt ich zum 100 mal jetzt geschrieben das wenn mein mann kein albaner gewesen wäre ich mich trotzdem in ihn verliebt hätte, aber ich würde es gern vermeiden einen nicht moslemischen mann zu heiraten.
Und das ich mir wünsche das mein bruder keine türkin geheiratet hätte weil ich einfach die kulurellen unterschiede merke und sie werden deutlicher seid sie ein kind zusammen haben.
Lieben tu ich sie trotzdem als meine schwägerin aber es wäre besser aus kulturellen und tradionellen gewesen.
Und eins noch.
Ich habe absulut keine lust mehr da smir hier ständig die sätze umdreht und so interprtiert wie er es gern hätte.