Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:00

clari hat geschrieben:ja ich meine dich.....war selbst sehr erschrocken über das was du gesagt hast....das passt gar nicht zu dem was du mir für einen eindruck vermittelt hast....fand eigentlich immer das du doch ein recht geordnetes und soziales denken hast aber deine aussage die ich meine hab ich bereits in meinen vorigen posts zitiert.....wäre nett wenn du mal etwas näher darauf eingehen könntest....

ich verstehe immer nicht wieso ihr alle erschrocken seid ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges leid zugefügt.
Die Beiträge die ich geschrieben habe beruhen auf meine meinungen.

Wie gesagt ich zum 100 mal jetzt geschrieben das wenn mein mann kein albaner gewesen wäre ich mich trotzdem in ihn verliebt hätte, aber ich würde es gern vermeiden einen nicht moslemischen mann zu heiraten.

Und das ich mir wünsche das mein bruder keine türkin geheiratet hätte weil ich einfach die kulurellen unterschiede merke und sie werden deutlicher seid sie ein kind zusammen haben.
Lieben tu ich sie trotzdem als meine schwägerin aber es wäre besser aus kulturellen und tradionellen gewesen.

Und eins noch.
Ich habe absulut keine lust mehr da smir hier ständig die sätze umdreht und so interprtiert wie er es gern hätte.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:01

aminchen sie soll selber sagen wie sie das meint....und außerdem hat sie lediglich geäußert das ja ALBANERINNEN nicht mit jedem daher gelaufenen ins bett steigen....ja also hat sie ja nicht gerade positiv über "uns" gesprochen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:04

clari hat geschrieben:aminchen sie soll selber sagen wie sie das meint....und außerdem hat sie lediglich geäußert das ja ALBANERINNEN nicht mit jedem daher gelaufenen ins bett steigen....ja also hat sie ja nicht gerade positiv über "uns" gesprochen
yep aber war auf punkt 3 bezogen, clari.

maaaaaaaaan sind wir heut alle schwierig :?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 26. Nov 2007, 14:04

Naja ganz am Anfang war die Frage wohl, wen wir am liebsten an der Seite unserer Brüder sehen würden, oder so ähnlich...
Nur schon diese Fragestellung, beschwört ja geradezu Konflikte herbei.
Am liebsten hab ich in meiner Familie, nette, selber denkende, Menschen mit Charakter und das ist bisher auch gelungen....

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:05

clari hat geschrieben:aminchen sie soll selber sagen wie sie das meint....und außerdem hat sie lediglich geäußert das ja ALBANERINNEN nicht mit jedem daher gelaufenen ins bett steigen....ja also hat sie ja nicht gerade positiv über "uns" gesprochen

aha habe ich geschrieben das du es bist ????

Wieso fühlst du dich angesprochen?

Ich habe es auf die allgemeinheit bezogen und nicht au den einzelnen oder auf die deutschen.

Ich hatte sogar geschrieben das es durchaus auch albanerin gibt, die mit männern ins bett steigt.

Nur eine selbstverständlichkeit ist es nicht wie bei anderen Ländern.

Und deshalb wird es auch nicht viele geben die das tun.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:08

ok also ist es für uns deutsche selbstverständlich uns durch alle schlafzimmer zu bumsen oder was?

sorry aber das regt mich unheimlich auf....ich persönlich fühle mich nicht angesprochen aber so pauschale aussagen zu treffen ist nicht gerade die beste variante
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:13

clari hat geschrieben:ok also ist es für uns deutsche selbstverständlich uns durch alle schlafzimmer zu bumsen oder was?

sorry aber das regt mich unheimlich auf....ich persönlich fühle mich nicht angesprochen aber so pauschale aussagen zu treffen ist nicht gerade die beste variante

also langsam ist es mir echt zu doof.

habe ich das gesagt?

Nein habe ich nicht.

Was heisst denn pauschale aussagen es ist einfach so Clari.

Moslemische frauen sind da zurückhaltender als frauen bei denen es kein problem ist und sie nicht gleich verstossen werden.

clari
Senior Member
Senior Member

Re: Albaner

Mo, 26. Nov 2007, 14:20

Melissa23 hat geschrieben:
was fällt dir ein über uns zu urteilen wenn du uns nicht einmal kennst.
Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!
süße warum sagst du dann so nen schmarrn?

und vorher noch der satz mit dem urteilen passt ja super :?
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Albaner

Mo, 26. Nov 2007, 14:23

clari hat geschrieben:
was fällt dir ein über uns zu urteilen wenn du uns nicht einmal kennst.
Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!
süße warum sagst du dann so nen schmarrn?

und vorher noch der satz mit dem urteilen passt ja super :?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr beiden [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] bringt mich echt um den verstand. :roll:

Was willst du wissen clari?

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:26

ich hoffe bei [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] stand wei.ber :roll:

ja ich habe dich gefragt warum du sowas sagst....also sag doch einfach mensch!!!!!!!!!!!
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:34

clari hat geschrieben:ich hoffe bei [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] stand wei.ber :roll:

ja ich habe dich gefragt warum du sowas sagst....also sag doch einfach mensch!!!!!!!!!!!

also clari ich sehe immer noch nicht wo zum teufel ich euch deutsche angegriffen habe!!!

Der satz mit dem dahergelaufenden soll einfach bedeuten das die Moslemischen frauen einfach ( meistens) zu sehr angst haben und das nicht riskieren verstossen zu werden und daher nicht mit männern in die kiste steigen.

Soll aber nicht heissen das es dafür deutsche machen mannnnnnnnn ok

Dann würde ich ja meine schwiegermutter genauso beledigen und das würde ich niemals tun.

Clari du sollltest eigentlich wissen wie meine meinung darüber ist genasuo wie darleen.

Und mit den daher gelaufenden meinte ich auch nicht eure männer!!!!!!

sondern allgemein die männer die auf unserer erde leben clari!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 14:49

Melissa23 hat geschrieben:Es gibt nichts zu erklären weil ich alles in meinen Beträgen geschrieben habe.

Mir ging es darum, warum du geschrieben hast, das ihr ja nicht auf den Kopf gefallen seid und diese Männer nicht mehr wollt

weil ich verheiratet bin würde ich sagen.
und bei den anderen musst du sie halt selbst fragen
Aber du hast doch auch für die anderen geantwortet. Siehe selbst
leanna hat geschrieben:clari, was regst du dich so auf? Die Mädels sind einfach zu gut für uns, da kommen wir einfach nicht ran :roll: :twisted:

Ich geb mich einfach damit zufrieden, ihnen einen ihrer besten Männer geklaut zu haben :twisted:

neee leana da musst du korriegieren die männer wollen wir gar nicht weil wir im gegensatz zu anderen nicht auf den Kopf gefallen sind.

So jetzt kannst du es verstehen wie du es gern hast :roll:
Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder, das man auch alles auf die Goldwaage legen kann oder sowas. Aber wenn man nicht missverstanden werden will, sollte man sich auch so ausdrücken.

@Amina
Es ging aber spätestens auf Seite 2 schon um moslemische Albanerinnen. Jedenfalls wurden die von Melissa ins Spiel gebracht.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 14:56

ich hab kein problem damit zu sagen was ich geschrieben habe.

Wir habe ich geschrieben aber geantwortet habe ich selbstverständlicher weise nur für mich.

Die anderen hätten sich ja äussern können Darleen.

Die stehst wohl drauf zitate zu kopieren.

Und du kannst es drehen wie du willst. Mich kennen genug user im Forum die wissen wie ich es gemeint habe und denen muss ich das nicht 50 ma erklären.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 14:59

Ich musste so oft zitieren, weil du ja jedesmal geschrieben hast, du hättest es so oder so geschrieben oder gleich garnicht.

Belassen wir es dabei. Besser wirds dadurch ja auch nicht. Und wenn ich bei jedem User wissen würde, wie er es gemeint hat, dann müsste ich jeden sehr gut kennen und das tue ich nicht. Wenn ich bei jedem Beitrag auch erst den Sinn suchen muss, wie es gemeint war, wirds eh schwierig.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 15:04

Darleen17 hat geschrieben:Ich musste so oft zitieren, weil du ja jedesmal geschrieben hast, du hättest es so oder so geschrieben oder gleich garnicht.

Belassen wir es dabei. Besser wirds dadurch ja auch nicht. Und wenn ich bei jedem User wissen würde, wie er es gemeint hat, dann müsste ich jeden sehr gut kennen und das tue ich nicht. Wenn ich bei jedem Beitrag auch erst den Sinn suchen muss, wie es gemeint war, wirds eh schwierig.

also alle anderen haben verstanden aber du willst es wahrscheinlich nicht verstehen oder habe ich mich jemals negativ über solche sachen geäussert?

Einige haben es falsch aufgefasst. Wie du zb. Nu is es passiert und ich hab kein b o c k mit dir stundenlang darüber zu diskutieren darleen!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 15:06

Zwingt dich auch niemand.

Wie du es letztendlich meinst ist mir schnuppe weil ich es nicht auf mich beziehe. Und ob die anderen es so verstanden haben ist mir auch gleich weil ich nicht für die anderen spreche.

Wie gesagt, lass es gut sein.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 15:06

Ist es nicht [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal welche nationalität man bevorzugt oder nicht ?? Wo die Liebe eben hinfällt.

Ich bin auch ein Mischmasch ( meine Mutter ist aus Poznan/ Polen und mein Vater ist aus Tschirtschik/ Usbekistan) und bin mit einem Kosovaren verlobt. Die hauptsache ist doch man liebt sich.

Ewig dieser Nationalitäten kram. :roll:
Zuletzt geändert von Eldina27 am Mo, 26. Nov 2007, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 15:08

Eldina27 hat geschrieben:Ist es nicht [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal welche nationalität man bevorzugt oder nicht ?? Wo die Liebe eben hinfällt.

Ich bin auch ein Mischmasch und bin mit einem Kosovaren verlobt. Die hauptsache ist doch man liebt sich.

Ewig dieser Nationalitäten kram. :roll:
Für uns ist es egal, für andere ist dies aber schon eine wichtige Entscheidung im Leben und viele andere Dinge sind für einige daran geknüpft.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 15:10

Darleen17 hat geschrieben:Zwingt dich auch niemand.

Wie du es letztendlich meinst ist mir schnuppe weil ich es nicht auf mich beziehe. Und ob die anderen es so verstanden haben ist mir auch gleich weil ich nicht für die anderen spreche.

Wie gesagt, lass es gut sein.

scheint die ja nicht schnuppe zu sein wenn du dich hier so aufregen tust

also lassen wir es gut sein

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 15:13

Huhu Melissa,

mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der albanischen Kultur und der türkischen? Würde mich echt interessieren, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die türkische und die kosovarische fast identisch sind, bis auf das Essen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“