ajshe hat geschrieben:Ich finde jede Frau, die nicht aus der Not heraus gezwungen ist, im Puff zu arbeiten, widerlich & abscheulich. Und jeder Mann, der in den Puff geht, ist noch verachtenswerter & abscheulicher.
Es ist völliger Blödsinn, was hier eine Schreiberin geschrieben hat: "Wenn's keine Puffs geben würde, würden noch mehr Vergewaltigungen passieren" - Irrtum, informiere dich mal ein bißchen über Psychologie! Jemand, der eine Frau vergewaltigt, tut dies in der Regel, weil ihn die Angst der Frau & seine Machtstellung höchst erregt. Eine Nutte macht es aber ziemlich freiwillig, die hat keine Angst & dergleichen. Ergo, so ein Irrer geht nicht in den Puff. Um seinen Trieb zu befriedigen, muß er eine Frau vergewaltigen. Das mal so am Rande.
Würde mein Mann mich mit 'ner Nutte betrügen, würde ich ihn kastrieren!!!

Warum ich das absolut nicht tolerieren könnte? Weil ein "Mann", der seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, in meinen Augen kein richtiger Kerl ist. Ein richtiger Mann zeichnet sich durch Stärke aus - nicht nur Muskelkraft, sondern auch Willenskraft - und ein Weichei will ich nicht zum Mann. Zweitens möchte ich einen Mann mit Charakter & Verstand. Ein Mann, der eine Frau benutzt & ausbeutet, sie wie ein Stück Fleisch behandelt, hat weder Charakter, noch Verstand, noch Ehre. Und so einen will ich auch nicht. Und drittens, wenn ein Mann auf abartige Spiele & so'n dreckiges Zeug steht & deshalb zu 'ner Nutte geht, möchte ich ihn ebenfalls nicht geschenkt haben. Ich will einen, der zu mir passt & keine abartigen Fantasien hat.-
Letztendlich ist es doch egal, ob's Albanerinnen sind, Deutsche oder was weiß ich, die anschaffen gehen! Diesen M.ist gibt's überall, heute noch schlimmer als je zuvor. Ist doch sowieso total schlimm geworden. Man sieht doch nur noch nacktes Fleisch, ob im TV, in der Werbung, in Musikclips, im Internet - überall dreht es sich nur noch um das EINE & soviele Frauen machen das auch noch freiwillig mit. Willkommen in der Steinzeit! Diese übertriebene sexuelle Freizügigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit Modernsein zu tun! Im Gegenteil - wir benehmen uns wie Neandertaler, wenn wir uns nur noch von unserem Trieb leiten lassen... BRAVO!