Do, 11. Okt 2007, 12:47
Armend, ich verstehe dich voll und ganz. ich verurteile dich nicht, und die Frau auch nicht, da ich genug Menschen kenne, die unglücklich in ihren Ehen sind, die sich auch scheiden ließen. Manche können das nicht nachvollziehen, bevor sie nicht in der selben Haut gesteckt haben. Ich war in solchen Situation, ich hatte auch eine Beziehung mit einem Mann, die über 7 Jahre gedauert hat, aber ich nie behaupten könnte, dass ich einen Tag glücklich war, ich habe mich auch lange geschämt von ihm zu gehen, aber ich habe den Schritt gewagt, um später durch ihn nicht ins Gras zu beissen. Daher bitte Siniorita nicht so hart mit Worten: verheiratete und so. Vielleicht hattest du Glück, ich freue mich richtig für dich, auch wenn ich dich nicht kenne.
Armend ich weiß nicht, was ich da viel sagen soll, da du anscheinend die Situation nicht preisgeben möchtest, da es vielleicht zu persönlich wird, aber ich denke, du solltest dich mal mit der Frau ein Treffen arrangieren. Und schauen, ob es wirklich die richtige für dich wäre. Und mit der zeit weiß du, ob sie es ist, die Auserwählte. Manche heiraten freie menschen, manche schon mal geschiedene. Vielleicht ist dein Schicksall so. Kann man nie wissen.Die Zeit wird dir das noch zeigen.
LG