Welches Gefühl ist das ?

Echte Liebe
7%
2
Einbildung des Herzens
26%
7
Trefft euch doch mal...
67%
18

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 22:33

Lieber Armend,

ich denke schon, dass man sich über "Internet" verlieben kann. Wer auf gleicher Wellenlänge schwimmt, etc., schöne GEspräche führt, dann kann das passieren. Natürlich kann es auch passieren, dass das bei einem Treffen wie weggeblasen wäre, aber vielleicht ist es einfach nur schön. Ich denke, man kennt diesen Menschen recht gut, das Aussehen sagt man immer, ist doch zweitrangig, also im Prinzip hast Du Dich in diesen Menschen verliebt.
Warum nicht einfach mal treffen?

LG
Lula

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 4:49

hm, nun senfe ich auch noch dazu:

ich glaube man kann über das internet freunde finden. eben weil man sehen kann, ob man gleiche gedanken hat.

finde es aber gefährlich zu glauben, daß man sich verlieben kann. ich glaube, daß in schöne gedanken dann schöne gefühle reininterpretiert werden.

denn zum verlieben braucht es eben auch chemie....es muss wiuuuufff machen,wenn man sich in die augen schaut.

und wenn ein mädel flirtet und noch n freund hat......huuu......gefährlich.

dann lieber schnell handeln.......treffen und schauen, als unnötig zeit verschwenden in eine illusion,die vielleicht nie realtiät wird!

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 10:55

liberte hat geschrieben:denn zum verlieben braucht es eben auch chemie....es muss wiuuuufff machen,wenn man sich in die augen schaut.
Ich glaub in dich solte man sich nciht verlieben :lol:

Bei mir macht es immer Bauchschmerzen -.-* und *glitzer glitzer funke funke* alllles wird rosarotttt und ja... :D

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 11:28

lacht.......meine schwiegermutter hat es so meinem mann beigebracht....finde ich immer süß, wenn sie heute noch errötet, wenn sie erzählt, wie sie das erste mal meinen schwiegervater sah ... es war eines bajrams...und sie blutjung, 12 oder so, aber ihr herz hat sofort "wiufff" gemacht.

meins macht immer noch wiuuuuuuuuuuuf wenn ich meinen mann erblicke ;-)

:lol:

arta75
Member

Do, 11. Okt 2007, 11:29

Hallo Armend

Würde mich interessieren,ob du diese Frau schon getroffen hast?

Kann man sich,ohne den anderen jemals gesehen zu haben überhaubt verlieben?

Meine meinung ist,das sie gar nicht interessiert ist(tut mir leid,möchte dich nicht verletzen!).sonst hätte sie dir nicht zugegeben,dass sie einen freund hat.
Eine frau die nach einer freundschaft sucht zu einem mann, hat entweder einen freund,aber sie ist unglücklich mit ihm,oder ist einsam und sehnt sich nach liebe.

Auf meine zweite frage,würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon mal solch eine erfahrung gemacht hat?

Dir lieber armend,redet miteinander,denn manchmal verpasst man das wesentliche,wenn man nicht offen zueinander ist.vorallem wenns um die liebe geht!!!¨

gruss
arta

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 11. Okt 2007, 11:45

Herzlichen Dank dir liebe Arta75

Die Frau habe ich nicht getroffen, wäre auch im Text ersichtlich aber ich erwarte von keinem das er jeden Kommentar des Themas liesst deshalb bin ich dir auch nicht böse ;)

Eingentlich hat sie nicht einen Freund, sondern einen MANN !!!

Mich würde es nicht stören, da ich für alles offen wäre, doch mein Herz würde mich dann erwürgen !!
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Gibt es Liebe übers Forum ?

Do, 11. Okt 2007, 11:56

Eingentlich hat sie nicht einen Freund, sondern einen MANN !!!
kann man moralisch noch tiefer sinken....??????????????????

das Glück hat eine böse stifschwester und die heisst Unglück, jedoch gehen sie hand in hand....

mein beileid, mein freund.....

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Armend

Do, 11. Okt 2007, 11:58

Signorita könntest du dir Vorstellen dich mit jemanden aus einem Chat, MSN oder Forum live zu treffen ?

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:03

armend es kommt ganz darauf an was sie will...

wie steht sie zu ihrem mann? was hält sie von dir? erzähl doch mal aus dem nähkästchen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:04

Also wenn ich nicht liiert wäre und er bzw. sie (in Deinem Fall) AUF JEDEN FALL, aber so liegen die Dinge doch schon ganz anders.

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:05

Signorita könntest du dir Vorstellen dich mit jemanden aus einem Chat, MSN oder Forum live zu treffen ?
^

auf die umstände kommt es an...

in wie weit würde ein eingriff auf die moral statt finden. ich versuch auf mein gefühl zu hören, was es mir flüstert und danach zu handeln..

es geht hier aber nicht um mich sondern um dich.... warum die frage???

gruss siniorita

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:11

Armend!!!!! Das ist doch nicht dein ernst? Am anfang war nur die Frage, ob es Liebe gäbe übers Internet? Dann hatte deine Schwärmereifrau einen Freund!!! Jetzt ist das ihr Mann!!! Unglaublich!!!!!!!!! Nicht, dass sie noch Kinder hat, ey!!!! Mit was wirst du uns noch überraschen???
Ist sie todunglücklich mit ihm oder was? Was sucht sie im chat? Und was will sie mit dir? Steht sie kurz vor der Scheidung??? Ich weiß nicht, aber mag sein, dass sie wirklich unglücklich ist, weiß man nicht. Nur ich denke, nicht dass du dann der Grund wirst, dass sie sich scheiden lässt, und dann klappt es auch nicht mit euch beiden. Sehr schwierig ist die Situation. Warum hast du dich nicht in eine frei Frau verliebt? Gab es keine oder wie?Pass auf, überlege dir richtig, was du machst. Wir kennen die Frau nicht, dich ebenso wenig, wir wissen nicht ihre Situation, um da richtig mit zu reden, oder dir einen guten und abgewogenen Rat zu geben. Finde raus, was da ist.

LG

Armend

Do, 11. Okt 2007, 12:11

Wollte nur mal sehen wie du das aus deinen Augen siehst aber wie immer kommt von dir kein JA und kein NEIN sondern etwas zwischen drin.

Doch ich kann dich gut verstehen, es kommt auf die situation an doch es gibt gar keine situation denn ich habe gefragt wenn du ihn nur vom Internet kennst dann ist aber deinen Antwort vonwegen situation überflüssig und total falsch am platz !

Wolltest du auch schon mal mit jemanden den du in einem FORUM, Chat, EMAIL oder MSN getroffen hast treffen ?

Armend

Do, 11. Okt 2007, 12:16

nicky 30 hat geschrieben:Armend!!!!! Das ist doch nicht dein ernst? Am anfang war nur die Frage, ob es Liebe gäbe übers Internet? Dann hatte deine Schwärmereifrau einen Freund!!! Jetzt ist das ihr Mann!!! Unglaublich!!!!!!!!! Nicht, dass sie noch Kinder hat, ey!!!! Mit was wirst du uns noch überraschen???
Ist sie todunglücklich mit ihm oder was? Was sucht sie im chat? Und was will sie mit dir? Steht sie kurz vor der Scheidung??? Ich weiß nicht, aber mag sein, dass sie wirklich unglücklich ist, weiß man nicht. Nur ich denke, nicht dass du dann der Grund wirst, dass sie sich scheiden lässt, und dann klappt es auch nicht mit euch beiden. Sehr schwierig ist die Situation. Warum hast du dich nicht in eine frei Frau verliebt? Gab es keine oder wie?Pass auf, überlege dir richtig, was du machst. Wir kennen die Frau nicht, dich ebenso wenig, wir wissen nicht ihre Situation, um da richtig mit zu reden, oder dir einen guten und abgewogenen Rat zu geben. Finde raus, was da ist.

LG
Mein voller Ernst und es ist wirklich so !!!

Nein Kinder hat sie keine, und eingentlich wollt ich gar nicht so tief in das thema eingehen, wollte nur allgemein wissen was wie wo doch ihr verleitet mich immer wieder was preiszugeben. Ich denke auch das sie sehr unglücklich ist in der Ehe doch ich möchte nicht der Grund sein das sie sich Scheiden lässt egal wie gross die (Liebe) zu ihr ist.

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Gibt es Liebe übers Forum ?

Do, 11. Okt 2007, 12:22

@armend

ich wünsch dir das beste vom besten; aber mein freund, persönlich angreifen musst du mich deswegen nicht.. ich bin nicht dein feind..

ich hab dir lediglich mein meinung gesagt; dass ich es unmoralisch finde, wenn verheirate personen ...............

alles klar???!!!

armend noch eine botschaft für dich, leg dich nicht mit mir an; denn dabei wirst du haushoch verlieren... (überlege was du schreibst) :wink:

gurss siniorita

Armend

Re: Gibt es Liebe übers Forum ?

Do, 11. Okt 2007, 12:27

Siniorita hat geschrieben:@armend

ich wünsch dir das beste vom besten; aber mein freund, persönlich angreifen musst du mich deswegen nicht.. ich bin nicht dein feind...

Ich bin auch nicht dein Feind, auch wenn ich dir einpaar fragen stelle und ich möchte auch nicht als feind angesehen werden sorry !

ich hab dir lediglich mein meinung gesagt; dass ich es unmoralisch finde, wenn verheirate personen ............... ich dachte vorher deine zweifel der Moral ist an meine Adresse gerichtet !

alles klar???!!! Glasklar :)

armend noch eine botschaft für dich, leg dich nicht mit mir an; denn dabei wirst du haushoch verlieren... (überlege was du schreibst) :wink:

mmmhhhh ich weiss, mann sollte sich nicht mit dir anlegen aber du darfst meine frage trotzdem beantworten :) MPUQQ

gurss siniorita

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:41

mmmhhhh ich weiss, mann sollte sich nicht mit dir anlegen aber du darfst meine frage trotzdem beantworten MPUQQ

ich muss gar nichts, nur eines tages sterben. :wink:

gruss siniorita

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:43

Siniorita hat geschrieben:
mmmhhhh ich weiss, mann sollte sich nicht mit dir anlegen aber du darfst meine frage trotzdem beantworten MPUQQ

ich muss gar nichts, nur eines tages sterben. :wink:

gruss siniorita
da steht DARFST :lol:

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:46

da steht DARFST
bei ihm bedeutet das was anderes; deswegen....

aber danke für die info!

gruss siniorita

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2007, 12:47

Armend, ich verstehe dich voll und ganz. ich verurteile dich nicht, und die Frau auch nicht, da ich genug Menschen kenne, die unglücklich in ihren Ehen sind, die sich auch scheiden ließen. Manche können das nicht nachvollziehen, bevor sie nicht in der selben Haut gesteckt haben. Ich war in solchen Situation, ich hatte auch eine Beziehung mit einem Mann, die über 7 Jahre gedauert hat, aber ich nie behaupten könnte, dass ich einen Tag glücklich war, ich habe mich auch lange geschämt von ihm zu gehen, aber ich habe den Schritt gewagt, um später durch ihn nicht ins Gras zu beissen. Daher bitte Siniorita nicht so hart mit Worten: verheiratete und so. Vielleicht hattest du Glück, ich freue mich richtig für dich, auch wenn ich dich nicht kenne.
Armend ich weiß nicht, was ich da viel sagen soll, da du anscheinend die Situation nicht preisgeben möchtest, da es vielleicht zu persönlich wird, aber ich denke, du solltest dich mal mit der Frau ein Treffen arrangieren. Und schauen, ob es wirklich die richtige für dich wäre. Und mit der zeit weiß du, ob sie es ist, die Auserwählte. Manche heiraten freie menschen, manche schon mal geschiedene. Vielleicht ist dein Schicksall so. Kann man nie wissen.Die Zeit wird dir das noch zeigen.

LG

Zurück zu „Liebe & Kontakte“