Ich denke, Männer schauen sich gerne Frauen an, die weiche Rundungen haben und auch fraulich wirken. Frauen die aussehen als wären Sie abgehungert oder Frauen an denen man(n) nichts mehr erkennen kann und erstmal suchen muß sind für Ihn unattraktiv. Zu dick zu sein oder zu dünn zu sein ist auch noch sehr ungesund. Wer will denn eine Frau die sich bei jeder bewegung quält oder eine die sich durch Energie- und Kraftlosigkeit nicht mehr richtig auf den Beinen halten kann?
Allerdings Frauen, die etwas kräftiger sind, die nötige Cleverness und Feinfühligkeit gegenüber einem Mann mitbringen haben auch große Chancen. Intelligenz und emotionale Intelligenz sind ganz wichtige Aspekte bei der Partnersuche.
Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung helfen Normalgewicht zu halten, bringen den Kreislauf in trab, schaffen ein gesundes Selbstwertgefühl und sind auch noch gut für den Kopf.
Ein ausgeglichenes Wohlbefinden macht sehr attraktiv und ist sehr einfach zu erhalten.
Ihr habt hier ja schon sehr gute Ernährungs- und Bewegungstipps gegeben
Eine halbe Stunde an der frischen Luft spazieren gehen, wenn man nicht viel Zeit für Sport hat, reichen auch schon um den Kreislauf anzukurbeln.
Ich trinke auch den ganzen Tag Wasser. Ein Glas Wasser vor dem Essen (sättigt) und man isst nur noch was der Körper wirklich braucht.
Viel Spaß
Soviel von mir zu diesem Thema
Liebe Grüße
mel