veronika
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Apr 2007, 17:01

Hätte niiiieee gedacht, dass es soviele Wasser-Verschmäher in diesem Forum gibt. :shock: Ich kanns zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber anscheinend bin ich als von-morgens-bis-abends-nur-wasser-Trinkerin eine Minderheit :)

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Apr 2007, 17:51

@miss K./Veronika
Echt klasse eure Tips.Genauso wirds gemacht.Bin bei den Weight Watchers und dort gibts die gleichen Tips.Es wirkt.
Trinke auch 3 L Wasser täglich,hab bis jetzt etwas über 14 kg abgenommen und will noch das ein oder andere Kilo bis zum Sommer weg haben.
Bin zwar nicht dick,aber schon noch kräftig.Mein Selbstbewußtsein ist unheimlich gestiegen und steigt mit jedem verlorenen Kilo mehr.
Cola kann man trinken,aber ligth/zero.
Trinke auch ne Flasche aller 2 Tage und nehme immer ab.
@melanie
Du bist eine attraktive,junge Frau.Klar sinkt das Selbstbewustsein wenn man dick wird,aber daran mußt DU was ändern.
Es muß Klick im Kopf machen und du mußt Disziplin haben.Laß bloß die Finger weg von irgendwelchen Diätmitteln!
Die bringen gar nichts.
Ich bin in eine Gruppe gegangen,weil ich alleine nicht motiviert genug war.DU mußt was tun!
Ich verstehe dich sehr gut.Nimm dir mal die Ratschläge hier an,vor allem die von miss k. und veronika.
Du kannst es schaffen!Drück dir ganz fest die Daumen!

Lule Mai
Member

Do, 26. Apr 2007, 18:00

Alles ist wichtig bei einer Frau. Die Art wie sie redet, wie sie geht,was sie sagt, wie sie es sagt, warum sie es sagt, was sie anhat, ob sie überhaupt was anhat... lol
ehhhhhhhhh, es ist nicht einfach eine frauch zu sein sot :D aber noch wichtiger ist eine Jungfrau zu sein : :lol: :lol: 8) 8)

Danke! :D

Lule Mai
Member

Do, 26. Apr 2007, 18:01

Frauch = Frau -- bin so nervös :D

veronika
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Apr 2007, 22:43

hättest nur noch -en anfügen müssen, dann hätts wieder gepasst 8)

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Apr 2007, 0:09

Also ich kann mit dicken frauen nichts anfangen aber mit dünnen frauen auch nicht sondern mit normalen zbs.wenn sie 170cm gross ist dan darf sie bis 65 kg haben und unter 55kg nicht sein weil dan wäre sie schon wieder zu dünn.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

melanie
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Apr 2007, 12:52

habe mir heute 1 flasche mineralwasser mit ins geschäft genommen.aber ich werde es auf 2 flaschen erhöhen die ich am arbeitspaltz trinke.und abend werde ich noch eine trinken.also ich hab keine problemem mineralwasser zu trinken.dafür kann ich stilles wasser nicht trinken.freu mich voll auf sonntag.dann gehts ab in die natur zum fahrrad fahren.ich finde es süß von euch wie ihr euch meinem problem annehmt.ach besim,liebe kannst du nicht von der kilozahl einer frau abhängig machen.stell dir vor du lernst eine frau übers telefon oder internet kennen.wenn du länger mit ihr kontakt hast und merkst das ihr gut zusammen passt und gleiche interesen habt und dich verliebst kannst du das auch nicht ändern,auch wenn sie dick ist.ihr macht euch viel zu sehr einen kopf.liebe kommt vom herzen und nicht von den augen. :D

mel
Member

Re: ist die figur wichtig?

Mo, 30. Apr 2007, 8:57

Ich denke, Männer schauen sich gerne Frauen an, die weiche Rundungen haben und auch fraulich wirken. Frauen die aussehen als wären Sie abgehungert oder Frauen an denen man(n) nichts mehr erkennen kann und erstmal suchen muß sind für Ihn unattraktiv. Zu dick zu sein oder zu dünn zu sein ist auch noch sehr ungesund. Wer will denn eine Frau die sich bei jeder bewegung quält oder eine die sich durch Energie- und Kraftlosigkeit nicht mehr richtig auf den Beinen halten kann?
Allerdings Frauen, die etwas kräftiger sind, die nötige Cleverness und Feinfühligkeit gegenüber einem Mann mitbringen haben auch große Chancen. Intelligenz und emotionale Intelligenz sind ganz wichtige Aspekte bei der Partnersuche.

Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung helfen Normalgewicht zu halten, bringen den Kreislauf in trab, schaffen ein gesundes Selbstwertgefühl und sind auch noch gut für den Kopf.
Ein ausgeglichenes Wohlbefinden macht sehr attraktiv und ist sehr einfach zu erhalten.

Ihr habt hier ja schon sehr gute Ernährungs- und Bewegungstipps gegeben :D

Eine halbe Stunde an der frischen Luft spazieren gehen, wenn man nicht viel Zeit für Sport hat, reichen auch schon um den Kreislauf anzukurbeln.

Ich trinke auch den ganzen Tag Wasser. Ein Glas Wasser vor dem Essen (sättigt) und man isst nur noch was der Körper wirklich braucht.

Viel Spaß

Soviel von mir zu diesem Thema :roll:

Liebe Grüße
mel :D

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Re: ist die figur wichtig?

So, 13. Mai 2007, 18:48

Dick ist vielleicht etwas übertrieben aber ich merke dass viele shqipis mollige frauen bevorzugen aber wie gesagt nicht alle
ich persönlich will auf keinen fall ein knochengestell es soll schon eher schlank sein aber gesund soll es schon ausehen
bei alten leuten find ich aber dass sie schon etwas auf den rippen haben sollten macht die dann irgendwie vom aussehen her sympatischer
:oops: :oops: ich merk auch gerade dass ich zuigenommen hab :oops: :oops: und n pickel auf dem bauch habe
tung muss ausdrücken gehen

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 13. Mai 2007, 18:52

hehe ich hab ein bisschen abgenommen nach meiner krankheit aber ganz dünn bin ich nicht ich möchte aber dünner werden :lol:

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 13. Mai 2007, 20:59

Ich vertrete auch die Meinung der meisten hier, dass zu dünn oder zu dick nicht gesund ist!Aber was ich noch anmerken wollte ist, dass ich 3 Freundinen von mir kenne die so viel essen können wie sie wollen und es auch tun, ich rede hier von Kalorienbomben(Chips,Pizza,Fritten,Döner etc.) aber spindeldürr sind!Die wünschen sich auch zuzunehmen können es aber nicht, ihr Stoffwechsel leistet Hochleistungsarbeit!!!Ich persönlich bin 167cm und wiege 55kg(Normalgewicht),obwohl ich fast alles esse worauf ich hunger habe aber ich muss auch dazu sagen das ich 3-4 mal die Woche Sport mache und sehr sehr viel Gemüse und Früchte esse!Und wenn ich dann meine Freundinnen sehe die alles in sich hinein stoppfen können beneide ich sie oft dafür!Aber ein Nachteil ist, dass wenn wir, die ein normalen Stoffwechsel haben, eine Zeit lang zu viel Ungesundes essen, man es uns ansieht da wir in der Regel dann auch ein paar Kilos drauf bekommen.Aber bei Personen die alles und in großen Maße essen können, bekommen kein Zeichen von ihrem Körper und können somit nicht einschätzen, ob z.B. ihr Cholesterinspiegel gestiegen ist!Dieses ,,Phänomen" hab ich auch bei vielen männllichen Freunden festgestellt!!!Aber oft beneide ich sie auch :roll: !!!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 13. Mai 2007, 21:05

dicke albanerinnen sieht man selten. ich habe oft dicke nicht-albanerinnen an der seite eines albaners gesehen. das liegt wohl daran das man es nur auf die papiere abgesehen hat und sich einfach irgendeine schnappt, egal ob übergewichtig, zu alt etj..
Bild

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Mai 2007, 7:11

ja klar, wieder die alte leier :roll: Die Fetten sind ja minderwertig und dumm, die kann man leicht austricksen...
ich geb dir nen tipp, kosovar: start doch mal ne umfrage, und ruf jede Frau in diesem Forum, die nur wegen der papiere geheiratet wurde dazu auf, ihre körpermaße anzugeben :lol: vielleicht befreit dich das von deiner kurzsichtigkeit.

Miss Kosovarja

Mo, 14. Mai 2007, 10:07

Das ist doch vollkommen bekloppt. Als ob die dickeren Frauen an der Seite eines Albaners alles nur Nicht-Albanerinnen sind. :roll: Und es gibt genügend dicke Albananerinnen und das ist auch kein Wunder, wenn man das Essen bei uns bedenkt, kombiniert mit bis zu fast keinem Sport. Wir haben in der Familie 3 männliche Mitglieder und für sie ist Essen erst dann richtig Essen, wenn es 1.Fleisch enthält, 2.viel ist und 3.wirklich satt macht, dh wir Frauen essen das ja auch und wenn man dann keinen Sport machen würde, würde man auch in die Breite wachsen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Mai 2007, 17:10

veronika hat geschrieben:ja klar, wieder die alte leier :roll: Die Fetten sind ja minderwertig und dumm, die kann man leicht austricksen...
ich geb dir nen tipp, kosovar: start doch mal ne umfrage, und ruf jede Frau in diesem Forum, die nur wegen der papiere geheiratet wurde dazu auf, ihre körpermaße anzugeben :lol: vielleicht befreit dich das von deiner kurzsichtigkeit.
ich habe nie gesagt das die dicken dumm sind. es ist aber so, dass viele aufs aussehen achten.keiner kann mir erzählen das es nur aufs innere ankommt, denn die realität sieht anders aus. ich habe das sachon oft gesehen, ein junger albaner mit einer 10-20 älteren frau ( nicht-albanerin) oder mit einer die 2 mal so breit wie er ist. mag sein das albaner nicht-albanerinnen aus liebe heiraten aber das passiert extrem selten. wenn die albaner sich scheiden lassen heisst es wieder , der böse albaner, albaner sind schlecht etj.. :roll:
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Mai 2007, 17:17

Miss Kosovarja hat geschrieben:Das ist doch vollkommen bekloppt. Als ob die dickeren Frauen an der Seite eines Albaners alles nur Nicht-Albanerinnen sind. :roll: Und es gibt genügend dicke Albananerinnen und das ist auch kein Wunder, wenn man das Essen bei uns bedenkt, kombiniert mit bis zu fast keinem Sport. Wir haben in der Familie 3 männliche Mitglieder und für sie ist Essen erst dann richtig Essen, wenn es 1.Fleisch enthält, 2.viel ist und 3.wirklich satt macht, dh wir Frauen essen das ja auch und wenn man dann keinen Sport machen würde, würde man auch in die Breite wachsen.
wenn ich durch kosovo laufe oder in deutschland auf konzerten bin, haben die meisten albanerinnen eine gute oder eine normale figur. ausserdem sind nicht viele albaner dick obwohl die viel essen. schau dir einfach mal die jugend in kosovo an. ich habe nichts gegen dicke, aber etwas tuen die mich stören. übergewicht kann herzinfakt , bluthochdruck und viele andere krankheiten auslösen und wir sind dann die dummen die die frührente bezahlen müssen. sowas ist unnötig. es gibt welche die nichts dafür können aber das ist was anderes.
Bild

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Mai 2007, 17:44

kosovar hat geschrieben: ich habe nichts gegen dicke, aber etwas tuen die mich stören. übergewicht kann herzinfakt , bluthochdruck und viele andere krankheiten auslösen und wir sind dann die dummen die die frührente bezahlen müssen. sowas ist unnötig. es gibt welche die nichts dafür können aber das ist was anderes.
Ich hab nichts gegen ....., ABER....wir sind dann die dummen die ......bezahlen müssen.

Das ist das übliche Schema, mit dem Leute versuchen, ihre kurzsichtigen Ansichten zu rechtfertigen anstatt einmal zu hinterfragen. In die Lücken kann man jetzt jedes beliebige Thema einbauen. Ausländer, Arbeitslose, je nach Belieben
:lol:

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Mai 2007, 20:02

kosovar hat geschrieben:wenn die albaner sich scheiden lassen heisst es wieder , der böse albaner, albaner sind schlecht etj.. :roll:

Und bei den Albanern heißts dann die böse deutsche :-)

das heißt rein gar nix Vorurteile gibts übeall

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Mai 2007, 10:10

Sarah2007 hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:wenn die albaner sich scheiden lassen heisst es wieder , der böse albaner, albaner sind schlecht etj.. :roll:

Und bei den Albanern heißts dann die böse deutsche :-)

das heißt rein gar nix Vorurteile gibts übeall
hab jetzt noch nie gehört das ein Albaner böse deutsche gesagt hat.
und in Kosova ist das auch nicht üblich. eigentlich hat Kosovar ja recht.
es giebt wenig bis garkeine dicke jugendliche in Kosova.
nur so die Verheirateten Frauen nehmen nach ihren geburten zu, aber viele können es auch wieder abnehmen.
das mit dem Sport ist so nciht richtig. Wie nennst du dan die Hausarbeit die einen Frau macht? das nenn ich Leistungssport. und die männer die den ganzen tag im feld arbeiten und das bei der Hitze dort unten und abend immer noch die Kraft finden um Fussball zu spielen. das nenn ich auch sport.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Mai 2007, 10:13

Ja du wirst da auch nicht mit solchen Vorurteilen gegen Deutsche konfrontiert ich als Deutsche weiß es aber weil ich es selber schon zu spüren bekommen habe.
Also musste ich damals ganz schnell das Gegenteil beweisen und schon
waren die Vorurteile weg :-)

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“