Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 03. Okt 2006, 12:21

@Nicky
Was ist denn gestern noch passiert, oder hast du nicht mehr mit ihm gesprochen?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 14:06

achso ok.
aber es ist ´meine meinung das ich es nicht machen würde aber egal

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 14:14

lisa-06 hat geschrieben:achso ok.
aber es ist ´meine meinung das ich es nicht machen würde aber egal
ist ja auch ok ...jeder hat seine meinung.nur da geht es um eine sache von der du scheinbar nicht viel verstehst.deswegen...ist nicht böse gemeint aber wenn man nicht wirklich ahnung hat sollte man sich lieber raus halten

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 14:51

lisa-06 hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das ihr dumm seit oder???

und muss man immer das halb schreiben ich bin eine halb albanerin ist
doch viel zulang :wink:
seit ihr böss auf mich? :cry:
Mach Dir keine Sorgen, Du gehörst zu den Guten. :)

Und vor allen Dingen: Bleib wie Du bist und schreib weiter, was Du willst und denkst. :wink:

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 15:23

Darleen17 hat geschrieben:@Nicky
Was ist denn gestern noch passiert, oder hast du nicht mehr mit ihm gesprochen?

ja ich habe mit ihm gesprochen die ganze nacht lang und wir haben das jetzt geklärt und ich lasse mich nicht verarschen ich habe ihn alles gesagt er meinte er will sich nicht mit mir treffen weil er weißß das wir dann sex miteinander hätten und so?
naja mal schaun

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 15:26

und was denkst du jetzt?was wirst du tun?
seid ihr schon so weit dass ihr sex habt?ich denk ihr seid nicht mal zusammen?!naja und wie gesagt...abends dürftet ihr!!!!!!!!nur nochmal so....
ich mein muss er wissen.aber ich find das eben alles sehr sehr komisch und ich kann dir nur raten auf der hut zu sein...und ihm nicht jeden schwachsinn zu glauben.
den rest hab ich ja gestern abend schon alles gesagt

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 15:37

was ich denke tja das weiß ich selber noch nicht nur ich habe ihn gesagt das ich mich nicht verarschen lasse und das ich mir das nicht mehr lange antue,wir sind zwar nicht zusammen da hast du recht aber wir haben schon leider(jetzt beruhre ich es)mit ihm geschlafen ja!!!
ich glaibe ihn auch nicht meh alles weil ich habe jetzt mit so vielen leuten geschrieben hier und die sagen alle er erzählt nur scheiße!mal schaun er will gleich anrufen

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 15:41

achsoo naja ich frag jetzt nicht wie kam es dazu obwohl ich ja immer neugierig bin ;)
naja aber ich denke wenn einem eine person wichtig ist muss man doch nicht direkt immer gleich übereinander herfallen.
wenn er stärke hätte könntet ihr euch auch am tag treffen.wie gesagt.
ist er denn sonst auch so gläubig wie er jetzt tut?

Lule
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 15:45

*LaPrinCesa* hat geschrieben: ist er denn sonst auch so gläubig wie er jetzt tut?
Genau diese Frage stellte ich mir auch gerade :roll:

Shumë të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 15:46

tja wie es dazu kam ja das weiß ich nicht mehr so es kam einfach denn einen abend!
ja er ist eigentlich total gläubig aber das liegt auch an seinen eltern zum teil zumindest an den vater ich habe es schon live mitbekommen das er und sein bruder nichts zu lachen haben @home.
ja wir treffen uns heute auch um 17uhr kommt er zu mir meinte er gerade am telefon es wird zwar wieder stress geben mit dem dad aber er meinte er hat die schnauze voll und die müssen damit klar kommen das ich raus will zu meiner freundin und so?
fand ich ja schon süß aber ich weiß einfach nicht

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 15:54

schön und gut...aber aufeinmal?hört sich so an als hätte er angst dich später nicht mehr zur verfügung zu haben.und weißt du das mit den eltern...lügen ist zwar nicht gut aber wenn er dich öfter sehn wollen würde würde er seinen eltern sagen er geht zu freunden.mir kommt das alles sehr sehr komisch vor.
und wäre er sooooo gläubig wie er grad tut...dann hätte er wohl auch nicht mit dir geschlafen!
ich bin immernoch der meinung das das alles sehr komisch ist und nicht zusammen passt.und das er jetzt wo du ihm gesagt hast dass du dichnicht verarschen lässt mal eben vorbei schaut um dich zu beruhigen und wieder um den finger zu wickeln
ich kann mich auch täuschen....aber ich hab erfahrung...glaub es mir
naja was du draus machst ist deine sache..ich wünsch dir viel glück & bitte fall nicht direkt auf ihn rein nur weil er ein paar liebe worte sagt.die sind schnell über die lippen gebracht

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 16:58

Lule hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben: ist er denn sonst auch so gläubig wie er jetzt tut?
Genau diese Frage stellte ich mir auch gerade :roll:

Shumë të fala,
Lule

ne so gläubig kann er ja nicht sein..... sonst würde er als jungmann in die ehe gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
steht doch so im koran (kein sex vor der ehe) und soweit ich weiß gilt es für beide geschlechter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 17:42

hm,.. also der erste fehler den du machen konntest war mit ihm sex zu haben obwohl ihr noch nicht mal zusammen ward... dieser junge wird dich jetzt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals heiraten nicht in 100000 jahren...

und die sahce mit dem ramadan, ist auch verarsche, egal ob man gläuig ist, man kann es drehen und wenden wie man will... ich war das wochenende jetzt auch bei meinem freund und sein vater hat uns erzählt, dass man während ramadan keinen sex haben darf, wenn man nicht verheiratet ist, egal ob es hell oder dunkel ist... aber mein freund meinte dann zu mir "nachts sieht allah nichts..." also ist es immer ne' sache der einstellung... und bei meinem freund fastet die ganze familie... die sind auch sehr gläubig (sein papa war schon in mekka)

aber soweit ich weiß darf man sich während ramadan auch küssen und händchen halten und so, auch wenns hell ist....

naja, jedem das seine...

aber @ nicky... vergiss ihn besser. die beziehung hatte einen super schlechten start, und daraus wird nix mehr... und wenn er dir hinter her läuft, dann glaub ich nur wegen sex...

naja, aber hier muss jeder selber seine erfahrungen machen, auf gut gemeinte ratschläge wird meist verzichtet ;)

lg

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 17:54

Richtig ist, daß man während Ramadan nur vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken darf. Alkohol und Nikotin ist gänzlich verboten in der Zeit, ebenso wie Sex (also auch nachts darf man nicht). Weiterhin soll man sich in dieser Zeit besonders korrekt benehmen, man soll also nicht lügen etc.

Nach meiner Erfahrung halten sich nur wenige, besonders gläubige (oder eben so erzogene) Albaner daran. Mein Ex ebenso wie mein Freund (beide Moslems aus KS) halten sich überhaupt nicht daran. Aber im Verwandten/Bekanntenkreis gibt es einige wenige, die sich dran halten oder es zumindest versuchen... :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 18:17

also ich will jetzt keine suren zitieren aber da steht nachts darf man sex haben!
und davon ob man verheiratet ist oder nicht steht da nichts.allerdings ist es ja logisch dass wenn man gläubig ist (so wie der junge man tut) dass man kein sex hat vor der ehe.
also wäre damit sein getue gerechtfertigt.da sie ja aber schon sex hattet...ist das auch vom tisch.
ich komme also immernoch zu demselben ergebnis wie gestern.der typ hat sie nicht mehr alle beisammen und verarscht sie von vorn bis hinten.
aber naja wie gesagt jeder muss seine erfahrungen machen :wink:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 18:53

@ nicky

wie wars denn heut?er war doch bei dir?was ist denn dabei rumgekommen?wenn man fragen darf :wink: ?

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 18:57

hi leute ich habe jetzt lange mit ihm gesprochen und er hat mir alles erklärt nr ich habe keien bock meh drauf ich habe ihm alles gesagt was ihr mir schreibt und so und ihr hab recht soweit!nur er liebt mich meinte er er wollte mir nen antrag machen nur ich habe nein gesagt?
und jetzt weiß ich nicht was ich machen sokll???
ob es richtig war

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 19:01

bitte wqas?ein antrag?heiraten???er dich?
haha.tut mri leid aber das wird ja immer blöder.erst hat er die strengsten eltern dieser erde und dann macht er dir von jetzt auf gleich einen antrag?einer deutschen?soso
versteh mich nicht falsch das ist auch um himmels willen nichts gegen deine nationalität ich meine nur das sein verhalten mehr als komisch ist.wenn seine eltern ach so streng sind und so religiös dann würden bzw werden sie nie eine deutsche an der seite ihres sohnes akzeptieren (es sei denn du würdest dich irgendwie beweisen)
außerdem halte ich es für sehr komisch wenn er jetzt schon von liebe spricht....
mehr kann man dazu nicht sagen.....entweder steckt der junge mitten in der pubertät und hat sein gehirn irgendwo verloren...oder er kann sich mit sich selbst nicht einig werden.....

ich wäre sehr sehr vorsichtig bei sowas.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 03. Okt 2006, 19:08

Ich klink mich jetzt an dieser Stelle mal aus dieser Diskussion aus, weil es in meinen Augen wirklich nur noch ... ist.

Viel Glück und so :wink:

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 19:31

Mini e vogel hat geschrieben:Richtig ist, daß man während Ramadan nur vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken darf. Alkohol und Nikotin ist gänzlich verboten in der Zeit, ebenso wie Sex (also auch nachts darf man nicht). Weiterhin soll man sich in dieser Zeit besonders korrekt benehmen, man soll also nicht lügen etc.

Nach meiner Erfahrung halten sich nur wenige, besonders gläubige (oder eben so erzogene) Albaner daran. Mein Ex ebenso wie mein Freund (beide Moslems aus KS) halten sich überhaupt nicht daran. Aber im Verwandten/Bekanntenkreis gibt es einige wenige, die sich dran halten oder es zumindest versuchen... :wink:
Also das stimmt nicht das man in der nacht keine sex haben darf wer sagt dir so was?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“