@Nicky
Was ist denn gestern noch passiert, oder hast du nicht mehr mit ihm gesprochen?

ist ja auch ok ...jeder hat seine meinung.nur da geht es um eine sache von der du scheinbar nicht viel verstehst.deswegen...ist nicht böse gemeint aber wenn man nicht wirklich ahnung hat sollte man sich lieber raus haltenlisa-06 hat geschrieben:achso ok.
aber es ist ´meine meinung das ich es nicht machen würde aber egal
Mach Dir keine Sorgen, Du gehörst zu den Guten.lisa-06 hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das ihr dumm seit oder???
und muss man immer das halb schreiben ich bin eine halb albanerin ist
doch viel zulang![]()
seit ihr böss auf mich?
Darleen17 hat geschrieben:@Nicky
Was ist denn gestern noch passiert, oder hast du nicht mehr mit ihm gesprochen?

Lule hat geschrieben:Genau diese Frage stellte ich mir auch gerade*LaPrinCesa* hat geschrieben: ist er denn sonst auch so gläubig wie er jetzt tut?![]()
Shumë të fala,
Lule

Also das stimmt nicht das man in der nacht keine sex haben darf wer sagt dir so was?Mini e vogel hat geschrieben:Richtig ist, daß man während Ramadan nur vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken darf. Alkohol und Nikotin ist gänzlich verboten in der Zeit, ebenso wie Sex (also auch nachts darf man nicht). Weiterhin soll man sich in dieser Zeit besonders korrekt benehmen, man soll also nicht lügen etc.
Nach meiner Erfahrung halten sich nur wenige, besonders gläubige (oder eben so erzogene) Albaner daran. Mein Ex ebenso wie mein Freund (beide Moslems aus KS) halten sich überhaupt nicht daran. Aber im Verwandten/Bekanntenkreis gibt es einige wenige, die sich dran halten oder es zumindest versuchen...