Mr. President
Member

Di, 22. Aug 2006, 12:59

was soll ich den sonst machen dieser Typ beleidigt den Glauben den über 90 % unsere Bevölkerung im Kosovo angehört.Er muss sich mal mäsigen und den tatsachen ins Auge sehen.Minderheiten werden respektiert doch sie dürfen es nicht zu bunt treiben.Das ist normaler Weise nicht mein Wortschatz doch dieser will es nicht anders.

Sorry ich werde mich zurück halten mit der Wulgär Sprache.
Intelligenz und wahren Glauben braucht das Albaner Volk.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 13:02

Mr. President hat geschrieben:was soll ich den sonst machen dieser Typ beleidigt den Glauben den über 90 % unsere Bevölkerung im Kosovo angehört.Er muss sich mal mäsigen und den tatsachen ins Auge sehen.Minderheiten werden respektiert doch sie dürfen es nicht zu bunt treiben.Das ist normaler Weise nicht mein Wortschatz doch dieser will es nicht anders.

Muss dich korriegieren, 85 prozent der Kosovo Albaner sind muslime (mit drastisch sinkender Zahl und stetig wachsender Zahl der Katholiken, Protestanen), 15% Katholiken.

Diten e mire mullah

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 13:08

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Mr. President hat geschrieben:was soll ich den sonst machen dieser Typ beleidigt den Glauben den über 90 % unsere Bevölkerung im Kosovo angehört.Er muss sich mal mäsigen und den tatsachen ins Auge sehen.Minderheiten werden respektiert doch sie dürfen es nicht zu bunt treiben.Das ist normaler Weise nicht mein Wortschatz doch dieser will es nicht anders.

Muss dich korriegieren, 85 prozent der Kosovo Albaner sind muslime (mit drastisch sinkender Zahl und stetig wachsender Zahl der Katholiken, Protestanen), 15% Katholiken.

Diten e mire mullah

In kosove ist der überwiegende teil muslime und ich denke daran wird sich auch nichts ändern. Also ich habe nicht bemerkt das immer mehr muslime zu katholiken werden.
Mir ist nur in Albanien aufgefallen das dort sehr viele leute christen sind.
Fand ich bissel ungewohnt.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 13:10

Melissa23 hat geschrieben:

Diten e mire mullah

In kosove ist der überwiegende teil muslime und ich denke daran wird sich auch nichts ändern. Also ich habe nicht bemerkt das immer mehr muslime zu katholiken werden.

Ich kenne viele muslimische Kosovo Albaner die zum Christentum konvertieren wollen.

War in einer Messe in einer Kirche in der Komune Klina, als eine muslimische Familie die Kirche betratt und den Pfarrer bat sie zu taufen.

Albanien ist ein tolles Vorbild, ... dort kann man sehen wie gut die Religion miteinander auskommen und auch Mischehen nicht mit dem Tod verdammt werden.

Edit: endlich, so ist es richtig
:P

Mr. President
Member

Di, 22. Aug 2006, 13:39

Nimals wird der Kosovo sich dem Christentum beugen.Wir sind ein Vorbild für die Albaner in der ganzen Welt nicht wie die in albanien das sind alle gabel,rebel,heiduken.Die sind alle arme verliere.Die haben schon seid Jahren einen eigenen staat und trotzdem zählen sie zu den wirtschaftlich schwächsten länder der welt.Kosovo hingegen ist ein land für was besseres was eues den republika kosovare nicht republika shiperia.

Kosovo hatt die Hauptstadt Prishtina und nicht Tirana vielleicht ist in tirana so das sie alle christen werden aber in kosovo weht ein andere wind und er wir noch die restlichen abschum der götzen anbete auch noch weg wehen in den gebirge albaniens

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 13:42

Mr. President hat geschrieben:Nimals wird der Kosovo sich dem Christentum beugen.Wir sind ein Vorbild für die Albaner in der ganzen Welt nicht wie die in albanien das sind alle gabel,rebel,heiduken.Die sind alle arme verliere.Die haben schon seid Jahren einen eigenen staat und trotzdem zählen sie zu den wirtschaftlich schwächsten länder der welt.Kosovo hingegen ist ein land für was besseres was eues den republika kosovare nicht republika shiperia.

Kosovo hatt die Hauptstadt Prishtina und nicht Tirana vielleicht ist in tirana so das sie alle christen werden aber in kosovo weht ein andere wind und er wir noch die restlichen abschum der götzen anbete auch noch weg wehen in den gebirge albaniens
Ich weiss nicht ob du es bemerkt hast, aber auch Albanien ist Mitglied dieses Bundes der Islamischen Staaten, ... aber dennoch kommt keine Hilfe, und so wird es auch Kosovo ergehen, ... ohne Westliche oder Fernöstliche Investoren sieht es für Kosovo in der Wirtschaft nicht rosig aus.

Mr. President
Member

Di, 22. Aug 2006, 13:50

Ja und der Enver Hodxha hat euch mit dem Komunismus viel gebracht oder Fatos Nano der auch Christ war der größte Gangster balkans der euch verarscht hat und bestohlen aber Sali Berisha hingegen ist bekennender Moslem der Albanien in die Islamische Liga gebracht hat bringt neuen guten frischen wind.Bitte bleib jetzt sachlich und beantworte mir die frage wieso haben alle christlichen herrscher albaniens uns so beraupt oder gar den Kosovo an die serben verkauft.Glaube mir ob wir jetzt verschidener meinung sind muss du es zugeben wenn wir keine Moslems wären die Kosovaren meine ich wären wir Serben geworden der Kosovo.Diesist bewiesen guck auf Spiegel.de da steht dies.Außerdem möchte ich mich in aller förmlichkeit bei dir entschuldigen den ich beleidige eigenlich nimmanden doch ich kann es nit haben wenn man über meinen glauben her zieht dan werde ich auch sehr wulgär

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 13:55

Mr. President hat geschrieben:Ja und der Enver Hodxha hat euch mit dem Komunismus viel gebracht oder Fatos Nano der auch Christ war der größte Gangster balkans der euch verarscht hat und bestohlen aber Sali Berisha hingegen ist bekennender Moslem der Albanien in die Islamische Liga gebracht hat bringt neuen guten frischen wind.Bitte bleib jetzt sachlich und beantworte mir die frage wieso haben alle christlichen herrscher albaniens uns so beraupt oder gar den Kosovo an die serben verkauft.Glaube mir ob wir jetzt verschidener meinung sind muss du es zugeben wenn wir keine Moslems wären die Kosovaren meine ich wären wir Serben geworden der Kosovo.Diesist bewiesen guck auf Spiegel.de da steht dies.Außerdem möchte ich mich in aller förmlichkeit bei dir entschuldigen den ich beleidige eigenlich nimmanden doch ich kann es nit haben wenn man über meinen glauben her zieht dan werde ich auch sehr wulgär
Komisch, Sali hat schon lange Albanien in die Islamische Liga gebracht, ... aber ich habe noch nie dieses frischen WInd gespührt, ... komisch ist auch, das er als bekennender Muslim zum Papst im Vatikan geht und in zu einen Besuch einlädt, ... auch sehr komisch, ... Ich kann jetzt auch sagen Enver Hoxha war Moslem und hat Albanien den Kommunismus gebracht, und dann ist er Atheist geworden. Aber man sieht das du nur der Religon die Schuld in die Schuhe schiebst, ... wenn wir jetzt hier aufzählen was welche Leuter mit welcher Religion was gemacht hat sind wir noch Jahre dran.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 14:02

Mr. President hat geschrieben:Nimals wird der Kosovo sich dem Christentum beugen.Wir sind ein Vorbild für die Albaner in der ganzen Welt nicht wie die in albanien das sind alle gabel,rebel,heiduken.Die sind alle arme verliere.Die haben schon seid Jahren einen eigenen staat und trotzdem zählen sie zu den wirtschaftlich schwächsten länder der welt.Kosovo hingegen ist ein land für was besseres was eues den republika kosovare nicht republika shiperia.

Ach so, es gibt Albaner 1. und 2. Klasse, jetzt verstehe ich :idea:
Ich arbeite beim einem riesigen Stromanbieter und mir ist dadurch bekannt, dass gerade im Kosovo die Zahlungsmoral unter aller Sa.. ist. Wahrscheinlich bezahlen sie ihre Stromrechnung nicht, weil sie sich als Albaner 1. Klasse vorkommen :?:
Ich kenne den Kosovo nur unter das "Armenhaus" Europas, warum ist das so, ich lasse mich gerne aufklären :shock:
Was für ein Quatsch, nur das Bruttosozialprodukt eines Landes zählt. Den Menschen wird es nicht besser gehen, wenn sie an ihrem Glauben festhalten, das wäre jetzt aber Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: Dummheit

Di, 22. Aug 2006, 14:06

Mr. President hat geschrieben: Nicht Merdita sonder Selam allahikim.
Es heisst Mirëdita.
Selam bëni usamës dhe zavahirit. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Mr. President
Member

Di, 22. Aug 2006, 14:15

Mein Lieber ich werde die das mal in ruhe erklären.

Kosovo zählt noch als armen haus weil der status noch nicht geklärt ist und infestoren sich noch nicht trauen zu infestieren, weil diese nicht wissen ob ein neuer krieg aus bricht wenn kosovo nicht die unabhängigkeit nekommen würde.Solange es keine koruption gibt wie in albanien wo gerad sali berisha versucht es zu zerschmetern die koruption.Also wenn ihr dafür seid euren glauben zu wechseln und das kreuz anzubeten dann viel spaß aber bald wird sich was ändern im kosovo dan werded ihr alles verlieren.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 14:16

Mr. President hat geschrieben:Ja und der Enver Hodxha hat euch mit dem Komunismus viel gebracht oder Fatos Nano der auch Christ war der größte Gangster balkans der euch verarscht hat und bestohlen aber Sali Berisha hingegen ist bekennender Moslem der Albanien in die Islamische Liga gebracht hat bringt neuen guten frischen wind.Bitte bleib jetzt sachlich und beantworte mir die frage wieso haben alle christlichen herrscher albaniens uns so beraupt oder gar den Kosovo an die serben verkauft.Glaube mir ob wir jetzt verschidener meinung sind muss du es zugeben wenn wir keine Moslems wären die Kosovaren meine ich wären wir Serben geworden der Kosovo.Diesist bewiesen guck auf Spiegel.de da steht dies.Außerdem möchte ich mich in aller förmlichkeit bei dir entschuldigen den ich beleidige eigenlich nimmanden doch ich kann es nit haben wenn man über meinen glauben her zieht dan werde ich auch sehr wulgär
Nun gut aber hast du gesehen was unsere Glaubensbrüder mit Frauen machen die einen kleinen Fehler begehen`? Die werden gesteinigt wie
sonst was. Hast du gesehen wie ein lebendiges Wesen, ein Mensch einfach so enthauptet wird? Hast du auch gesehn wie man einen Dieb
in Sudan Füße und Hände abschneidet? Ich glaube diese Leute müssen
total behindert sein. Also ich bin selber Moslem aber das du jetzt versuchtst Christen ein schlechtes Bild zu zeichnen verstehe ich nicht klar
gab es auch bei denen Terroristen doch sie benutzten ihren Glauben nicht
für ihr terroristisches Vorhaben. Und Osama? Zavahiri oder Zarkavi (möge er in der Hölle schmohren und Allah ihn bestrafen für seine Terrortaten) die haben gemordet und geplündert. Und das ist nicht Islam!

Krishtëria do të bëhët e madhe në trojët tona
se paraardhsitë tanë kanë qenë katolik edhe ne qasi jemi-
vetëm askush nuk do me pranu ose me kuptu. :D
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 22. Aug 2006, 14:18

Mr. President hat geschrieben:Mein Lieber ich werde die das mal in ruhe erklären.

Kosovo zählt noch als armen haus weil der status noch nicht geklärt ist und infestoren sich noch nicht trauen zu infestieren, weil diese nicht wissen ob ein neuer krieg aus bricht wenn kosovo nicht die unabhängigkeit nekommen würde.Solange es keine koruption gibt wie in albanien wo gerad sali berisha versucht es zu zerschmetern die koruption.Also wenn ihr dafür seid euren glauben zu wechseln und das kreuz anzubeten dann viel spaß aber bald wird sich was ändern im kosovo dan werded ihr alles verlieren.
Erklär mir doch bitte mal, was wirtschaftlicher Aufschwung und der Kampf gegen Korruption mit Religion zu tun haben... :roll:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 14:18

Mr. President hat geschrieben:Mein Lieber ich werde die das mal in ruhe erklären.

Und was werden wir verlieren? :roll:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 22. Aug 2006, 14:26

Und du willst hier allen Ernstes erzählen dass du studiert hast? :roll:

studier doch bitte zuerst mal Zusammenhänge zu verstehen und ein bisschen Rechtschreibung würde dir auch nicht schaden.

tztz
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Mr. President
Member

Di, 22. Aug 2006, 14:30

Terror hin oder her und unsere UCK verährt du oder,?

Die verdeidigen auch nur ihre Heimat die wahren mörder und terristen sind die US-airforce und die Bush regierung, die Menschen töten was würdest du tun wenn du in einen kriegsgebiet lebst und deine elter ermordet werden und dein schwester vergewaltigt.He was würdest du tun sag mir das mal.Du hast keine auhnung du laberst von demokratie.außerdem was soll man sonst mit dieben machen kinderschändern vergewaltiger und ehebrecher. die muss man bestrafen.warte noch 5 jahre dann bin ich in Parlament kosovos

Ich bin ein sehr guter schüler mit 1,64 durchnitt ich wärde schon was werden im lben und ich habe viel vor

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 14:58

Mr. President hat geschrieben:Terror hin oder her und unsere UCK verährt du oder,?

Die verdeidigen auch nur ihre Heimat die wahren mörder und terristen sind die US-airforce und die Bush regierung, die Menschen töten was würdest du tun wenn du in einen kriegsgebiet lebst und deine elter ermordet werden und dein schwester vergewaltigt.He was würdest du tun sag mir das mal.Du hast keine auhnung du laberst von demokratie.außerdem was soll man sonst mit dieben machen kinderschändern vergewaltiger und ehebrecher. die muss man bestrafen.warte noch 5 jahre dann bin ich in Parlament kosovos

Ich bin ein sehr guter schüler mit 1,64 durchnitt ich wärde schon was werden im lben und ich habe viel vor
Aso na da freuen wir uns ja auf den ersten islamischen Presidenten des Kosova. 8)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 17:48

Diten e mire mullah

Ich kenne viele muslimische Kosovo Albaner die zum Christentum konvertieren wollen.

War in einer Messe in einer Kirche in der Komune Klina, als eine muslimische Familie die Kirche betratt und den Pfarrer bat sie zu taufen.

Albanien ist ein tolles Vorbild, ... dort kann man sehen wie gut die Religion miteinander auskommen und auch Mischehen nicht mit dem Tod verdammt werden.

Hi

ich bin moslemin aber habe absulut keine probleme mit den albanern die halt christen sind oder geworden sind. Jeder für sich selbst. Ich war dieses Jahr in Albanien und ich habe nie zuvor Albaner gesehen die christen sind und dort waren lauter Albaner mit kreuzketten. Für mich war es zwar ein mulmiges gefühl weil ich es nicht gewohnt bi aber letzendlich ist mir es egal solange ich moslemin bleibe können die anderen machen was sie wollen.
Im endekfekt sind wir alle menschen

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 19:37

lorenc ukgjini hat geschrieben: Muss dich korriegieren, 85 prozent der Kosovo Albaner sind muslime (mit drastisch sinkender Zahl und stetig wachsender Zahl der Katholiken, Protestanen), 15% Katholiken.

Diten e mire mullah

Hi

ich bin moslemin aber habe absulut keine probleme mit den albanern die halt christen sind oder geworden sind. Jeder für sich selbst. Ich war dieses Jahr in Albanien und ich habe nie zuvor Albaner gesehen die christen sind und dort waren lauter Albaner mit kreuzketten. Für mich war es zwar ein mulmiges gefühl weil ich es nicht gewohnt bi aber letzendlich ist mir es egal solange ich moslemin bleibe können die anderen machen was sie wollen.
Im endekfekt sind wir alle menschen
Ah, ist schon krass, ich war auch überrascht, als ich plötzlich Kreuze über den Bergen sah und wie du beschrieben hast sehr sehr viele Leute mit Kreuzen, ... ist ja klar, ich bin ja meistens in Kosovo und dort sind ja Moscheen nichts seltenes. Kann ich schon verstehen. :wink:

Gruda
Member

Di, 22. Aug 2006, 22:59

Ich liebe euch alle ,meine wahren, echte Albanischen Brüder und Schwestern!! Ich bin Stolz ein Albaner zu sein, weil ich um unsere gemeinsamen Vorfahren weis und ich weiß das es euch echten Albaner gibt,die ihr mit ganzem Herzen Albaner seit, weltweit!!!

ju nimoft zoti, gjithmon e jetes!!!

Zurück zu „Albanien?!“