Mr. President hat geschrieben:Ja und der Enver Hodxha hat euch mit dem Komunismus viel gebracht oder Fatos Nano der auch Christ war der größte Gangster balkans der euch verarscht hat und bestohlen aber Sali Berisha hingegen ist bekennender Moslem der Albanien in die Islamische Liga gebracht hat bringt neuen guten frischen wind.Bitte bleib jetzt sachlich und beantworte mir die frage wieso haben alle christlichen herrscher albaniens uns so beraupt oder gar den Kosovo an die serben verkauft.Glaube mir ob wir jetzt verschidener meinung sind muss du es zugeben wenn wir keine Moslems wären die Kosovaren meine ich wären wir Serben geworden der Kosovo.Diesist bewiesen guck auf Spiegel.de da steht dies.Außerdem möchte ich mich in aller förmlichkeit bei dir entschuldigen den ich beleidige eigenlich nimmanden doch ich kann es nit haben wenn man über meinen glauben her zieht dan werde ich auch sehr wulgär
Nun gut aber hast du gesehen was unsere Glaubensbrüder mit Frauen machen die einen kleinen Fehler begehen`? Die werden gesteinigt wie
sonst was. Hast du gesehen wie ein lebendiges Wesen, ein Mensch einfach so enthauptet wird? Hast du auch gesehn wie man einen Dieb
in Sudan Füße und Hände abschneidet? Ich glaube diese Leute müssen
total behindert sein. Also ich bin selber Moslem aber das du jetzt versuchtst Christen ein schlechtes Bild zu zeichnen verstehe ich nicht klar
gab es auch bei denen Terroristen doch sie benutzten ihren Glauben nicht
für ihr terroristisches Vorhaben. Und Osama? Zavahiri oder Zarkavi (möge er in der Hölle schmohren und Allah ihn bestrafen für seine Terrortaten) die haben gemordet und geplündert. Und das ist nicht Islam!
Krishtëria do të bëhët e madhe në trojët tona
se paraardhsitë tanë kanë qenë katolik edhe ne qasi jemi-
vetëm askush nuk do me pranu ose me kuptu.

If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...