und weiter dreht sich das Aggro - Karusell...shqiptare hat geschrieben:
Kümmer Dich um Deinen Schrott -
Wir sind hier nicht bei: Wünsch Dir was oder mach Strellc glücklich...............

und weiter dreht sich das Aggro - Karusell...shqiptare hat geschrieben:
Kümmer Dich um Deinen Schrott -
Wir sind hier nicht bei: Wünsch Dir was oder mach Strellc glücklich...............
Shonya hat geschrieben:so ein Pech für den Typen, dass sie dahinter kam![]()
@Liberte
Ja war ne Sch...nacht. Komischerweise bin ich heute trotzdem einigermassen fit.
Oh ja…..soll wirklich Menschen geben die hier diese Geschichte so der massen nicht nach der Norm empfinden.Shonya hat geschrieben:![]()
![]()
ja Beziehungen scheitern...es ist aber ein verdammt großer Unterschied ob die Beziehung wegen des Alltags oder der mangelnden Liebe scheitert oder ob einer der Beteidigten von Anfang an belogen und betrogen wurde. Dann wird eventuell ein Leben lang für diese "Liebe" gezahlt und zurück bleibt ein emotional gestörter Mensch. In dieser Geschichte passt nichts und genauso sage ich das auch. Kein Aussenstehender der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt würde wegen der Warnungen Missgunst unterstellen...das käme höchstens von völlig verblendeten Menschen die keine Ahnung haben und/oder gerade mit pinker Brille verliebt sind.
Chandra ist nicht mit dem Vater des Kindes mehr zusammen……was denkst du warum nicht? Also ich kann spekulieren, dass sie nicht nur ihr eigenes Glück vor Augen hatte, als sie beschloss sich zu scheiden, sondern auch dass ihres Sohnes aber eben….alles nur Spekulative und kann natürlich nicht als Wirklichkeit angesehen werden.Shonya hat geschrieben: Das Kind tut mir übrigens am meisten leid...weil Mutti endlich mal Liebe spüren will wird ein emotionales Risiko für Mutter und Sohn eingegangen, dass finde ich zum ko...
Generell gesehen muss ich dir unrecht geben. Es gibt auch dort solche die mehr durch ihr Auftretten oder Benehmen auffallen und die grosse Menge eben nicht auffällt kennt man es eben nicht......wie du schreibst.....du lebst ja da nicht.pejane_kosova hat geschrieben:ja die albanisch-mazedonische kultur ist nicht mit der kosovarischen oder albanischen kultur zu vergleichen. die aus mazedonien sind nochmal 100 jahre zurück.![]()
Welche Araber als Herrscher waren denn bei uns? Meinst du die Osmanen? Die Unterscheiden sich zu den Arabern.pejane_kosova hat geschrieben: und du warst ja mit einem "araber" zusammen. die albanische kultur hat vieles von den arabern übernommen oder musste diese übernehmen.
warum könnt ihr deutschen und schweizer Frauen nicht einfach zugeben, dass ihr gewollt nach einem Moslemisch Albanischen Mann fürs Leben gesucht habt?liberté hat geschrieben:pejane, ich glaube nicht daß eine von uns deutschen / schweizer frauen hier losgezogen ist um sich just einen albanischen mann zu angeln. wir hatten die freie wahl und waren offen. daß es nun ein albaner war, war sicher keine absicht.
Ich lebe in der Schweiz bei Basel und du?pejane_kosova hat geschrieben:strellci
generell gesehen, ich weiss nicht wo du lebst, aber sehe ich hier alltag mit mazedonischen und kosovarischen albanern und ja die sind noch fanatischer und "havalla" haben die auch mehr als die aus dem kosovo oder albanien.
ja früher osmanen, heute im arabischen bereich.. usw.. die richtig albanische kultur hat vieles mit unserer heutigen kultur nicht gemeinsam. hör dir nur mal unsere musik, unsere bräuche, unser essen usw. an.. alles von den osmanen. ich war für eine zeit in den arabischen ländern und die unterschiede die ich zu unseren traditionen feststellen konnte war nicht gross.
liberté meine rede war von frauen, die wirklich vorurteile gegenüber von albanern haben und sich dann trotzdem einlassen auf dieses spielchen. ich meine dass man misstrauisch ist, wenn man einen kennenlernt, dass ist normal, ich bin auch extrem misstrauisch, bis ich endlich dann loslassen udn "richtig" vertrauen kann, da brauche ich 3-4 jahre. aber dann hab ich nicht ein komisches gefühl schon von anfang an, sondern bin einfach misstrauisch weil ich so bin.
pejane_kosova hat geschrieben:alle passen auch nicht in einen topf. aber ich spreche von der mehrheit.
ich habe schon in 3 kantonen der sschweiz gelebt, zuletzt jetzt in schwyz und überall wo ich war, konnte ich die mehrheit feststellen.
ausnahmen gibt es immer
Das mit den Kindern stimmt...jedoch ist ein 27-28 Jähriger wohl verdächtiger, wenn er eine 38 Jährige ehelicht. Ich finde in diesem Abschnitt sind Männer und Frauen auf komplett unterschiedlichen Stufen (Frau in meinen Augen sowieso generell reifer als Mann). Mein Nochgatte wird 39 und ich 30, dass hat wunderbar geklappt. Ich stell mir nun mit 29 mal vor, ich hätte einen 28 jährigen Partner, wäre in meinem Alter sogar zu jung...zumindest hätte ich nie einen Mann in meinen Alter oder gar jünger getroffen, den ich als "reif" genug eingestuft hätte. Ich kenne auch keinen Mann in meinem Alter der von einer 10 Jahre älteren Frau als Ehefrau träumen würde...Ausnahmen mag es geben, in dieser Konstelation schließe ich es aber zu 99,9 % aus.shonya: wieso meinst du sollte sich chandra älter machen? ich steh wohl auf dem schlauch??? mit 38 könnte sie doch sehr wohl noch kinder bekommen?