Gjilan
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jul 2010, 10:12

Hallo??!!

ich habe mich lediglich auf meine meinungsfreiheit berufen und nichts dergleichen. leben und leben lassen.. es ist verdammt schwer andere meinungen zu tolerieren, aber wie nun mal gesagt es ist und bleibt ein forum..

eins habe ich im leben gelernt; wenn dich jemand nachahmt (belustigend) ist es ehe eine andere ausdrucksform der bewunderung. der mensch ist einfach nur sehr animalisch veranlangt und kann dies nicht in worten fassen. hier ist der gleiche fall: wenn einen eine situation zu sehr an die nieren geht dan versucht man dies ins lächerliche zuziehen. im grunde belastet einem dies und ist sich der situation sehr bewusst, wie schlimm es ist..

gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 13. Aug 2010, 20:14

Aufgrund der Vergangenheit wird Israel vom Westen bedingungslos unterstützt und natürlich auch aus strategischen Interessen. Das wurde heute durch das Urteil in Deutschland deutlich. Die deutsche Justiz hat heute gezeigt das sie nicht unabhängig ist von der Politik auch wenn Deutschland offiziell ein demokratischer Staat ist. Der israelischer Agent der für den Mord in Dubai mitverantwortlich war wurde verurteilt nur wegen Urkundenfälschung und zahlte eine Summe was für ihn nur ein Taschengeld ist um danach freigelassen zu werden. Ich sympathisiere nicht mit der Hamas aber es geht hier ums Prinzip denke ich. Vor einigen Jahren wurde in London ein russischer Agent vom russischen Geheimdienst ermordet und Großbritannien verlange die Auslieferung der Mörder. Die Doppelmoral der westlichen Länder wurde durch das heutige Urteil bestätigt.

Zurück zu „albanien.ch“