jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Mo, 14. Apr 2008, 21:04

Schönen Abend noch Herbi.

Benutzeravatar
Lindita
Member
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Jul 2004, 11:04

Mo, 14. Apr 2008, 21:19

Albin hat geschrieben:[
Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:



Es wäre schade, wenn man sich hier maskieren müsste, um im Forum schreiben zu können. Ich bin überzeugt, dass das nicht nötig ist - wenn die Voraussetzungen von Toleranz gegeben sind.

Ich finde es toll, dass Du dich für die albanische Kultur und überhaupt albanische Welt interessierst. Das soll sich auch nicht verändern.
Ich habe aber die Beiträge nicht gelesen, die auf Widerstand stossen hier.
Mag sein, dass Du hier den Albanern in gewissen Hinsichten zu nahe getreten bist, wenn Du als "Serbe" abgestempelt wirst.

Ich kann es leider nicht beurteilen. Habe Deine Beiträge nicht gelesen, als dass es mir genügen würde, mir ein Bild über Deine Haltung zu machen.

Toll finde ich jedoch, dass Du mitdiskutierst. Das hilft Dir bestimmt, um Deine Frau vielleicht näher kennen zu lernen und ihr näher zu kommen.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 21:43

Lindita hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:[
Okay ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler, ich dachte wenn ich als Albaner komme werde ich mehr akzeptiert, ging ber in die Hose !! :oops:



Es wäre schade, wenn man sich hier maskieren müsste, um im Forum schreiben zu können. Ich bin überzeugt, dass das nicht nötig ist - wenn die Voraussetzungen von Toleranz gegeben sind.

keine angst, ab jetzt bin ich nur noch der schweizer !!

Ich finde es toll, dass Du dich für die albanische Kultur und überhaupt albanische Welt interessierst. Das soll sich auch nicht verändern.
Ich habe aber die Beiträge nicht gelesen, die auf Widerstand stossen hier.
Mag sein, dass Du hier den Albanern in gewissen Hinsichten zu nahe getreten bist, wenn Du als "Serbe" abgestempelt wirst.

ich finde es schade wenn ich dinge anspreche über die man vielleicht noch nicht sprechen sollte da es für einige kosovaren noch zu früh ist, gleich als Serbe oder antialbaner abgestempelt werde, dass ich auf keinen fall bin !!


Ich kann es leider nicht beurteilen. Habe Deine Beiträge nicht gelesen, als dass es mir genügen würde, mir ein Bild über Deine Haltung zu machen.

ich kann es nur wieder betonen, ich liebe die illyrische/albanische kultur die albanische sprache und essen sehr !! :wink:

Toll finde ich jedoch, dass Du mitdiskutierst. Das hilft Dir bestimmt, um Deine Frau vielleicht näher kennen zu lernen und ihr näher zu kommen.

nun um ehrlich zusein kennen ich mich meine frau und meine fau mich nach den bald 14.jahren ehe praktisch in und auswendig !! es bleiben natürlich immer die gewissen geheimnisse die jeder mensch hat !! :D

Zurück zu „Leben in Westeuropa“