goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Do, 08. Nov 2007, 18:32

mit dieser frage bin ich überfordert :oops:
es hat nichts damit zu tun,ob man albaner ist oder nicht,freunde sind meiner meinung nach sehr wichtig,vorallem,die freunde,die fast zur familie gehören...
aber ich finde es von deiner seite aus sehr gut,dass du ihn die freiheit lässt,auch wenn es weh tut,dass du dann meistens alleine mit deinem sohn bist

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 08. Nov 2007, 18:33

Meckern, das mach ich. Ich kann nicht anders :oops:

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Do, 08. Nov 2007, 18:39

Hallo Robin! Hat dein Freund schon seinen Eltern was von dir erzählt? Du hast, galub ich erwähnt, dass er das tun wollte. Oder?
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Do, 08. Nov 2007, 18:41

ich gebe dir mal einen tip
wenn du einen mann nicht beachtest und ihm die kalte schulter zeigst,dannwird er sich ändern,WENN ER DICH LIEBT
unternimm was mit deinem sohn,geh aus,lass ihn,bleib etwas länger weg als sonst und melde dich nicht bei HAJDAR....

also bei mir hat es damals geklappt,als meine freundin dass gemacht hat :D

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 08. Nov 2007, 18:43

Also:
Seine Eltern sind gestern in Zürich gelandet und wollen je 4 Wochen hier in der Schweiz bleiben. Da habe ich schon Verständnis das er sie nicht gleich zu Anang überfallen will....
Hmm, wieder muss ich warten :(

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Do, 08. Nov 2007, 18:45

Hallo Goni, das wird klappen, wenn es sie wirklich liebt. Wenn nicht, dann kann auch nach hinten gehen. Ich hoffe, es ist eher die erste Version.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 08. Nov 2007, 18:45

Ich nehme mir das auch oft vor...leider werde ich immer schwach. Aber jetzt ist wirklich der richtige Zeitpunkt um das zu versuchen.

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Do, 08. Nov 2007, 18:48

Robin, ich habe da auch Verständnis, doch es muss irgendwann dieser Tag kommen, dass er diesen Schritt wagt. Es ist besser für euch beide, eine Gewissheit zu haben.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Do, 08. Nov 2007, 19:20

hallo nicky,
auch wenn es nach hinten losgehen sollte,wär es besser,denn dann würde sie ihre gewissheit haben,ob er sie liebt oder nicht.
ihr braucht nicht zu denken,dass ich ein eheberater bin :lol: ,
aber ich will sie vor dem falschen schritt warnen

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 08. Nov 2007, 20:06

Ja!
Gewissheit haben! Ich hoffe er redet balb mit seinen Eltern. Mal sehen was dann passiert! Natürlich seit Ihr die ersten, die es erfahren würden...

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Do, 08. Nov 2007, 20:47

du hast schon solange gewartet,da wird es auf die paar tage auch nicht ankommen....
wie gesagt,unternimm was mit deinem sohn und freunden,schalt mal etwas ab

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 0:33

Hallo mein sprechendes Tagebuch
Ich weiss, die meisten von Euch werden bereits schlafen.
Ich bin sooooo genervt :evil: deshalb kann ich einfach nicht einschlafen!

Mein "Liebster" ist ja jetzt in seiner Wohnung. Seine Eltern sind bei Ihm zu Hause. Gestern hat er sich ein Stündchen Luft verschafft und seine Kollegen abends getroffen. Auch heute ist er am Abend ausser Haus gewesen. Nur den Weg zu mir hat er nicht gefunden. Auf meine Frage nach dem "Warum?", meinte er nur, dass wir ja nicht abgemacht hätten. Sicher wird er morgen Abend zu mir kommen wollen. Aber will ich das?
Wäre die Situation umgekehrt, wäre ich bestimmt zu ihm gegangen und hätte nicht meine Freundinnen getroffen....
Bin ich zu anhänglich oder kann ich meim negativen Gefühl glauben?
Ich möchte nicht mehr hinten anstehen!

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Fr, 09. Nov 2007, 7:28

Hallo
Was ich so gelesen habe- willst Du das er Dir endlich das gibt was Du Dir wünschst- und wie es sich auch eigentlich gehört- nun ich denke nicht das das alles so schnell gehen wird! Ich denke nicht das Du anhänglich bist- ich wäre auch enttäuscht wenn er sich lieber mit Freunden trifft als mit mir! Wahrscheinlich ist er so wie viele Männer, und hat sich echt nichts dabei gedacht! Kann schon sein. Meiner Meinung nach ist es nicht gut ihn unter Druck zu setzen- weil er es nicht ganz verstehen kann- warum Du jetzt nicht mehr zufrieden bist- es ist ja bisher immer so gelaufen-unter Druck gehen die Dinge oft in die falsche Richtung! Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht- gefühlschaos ohne Ende. Es liegt an Dir- ob Du noch warten kannst-bzw möchtest- denn nur mit Geduld bringst Du einen Mann um! Was ich damit meine ist-machst Du jetzt Stress wird es eher in eine ganz andere Richtung laufen! Ich weiß das es schwer wird, wünsche Dir aber das doch noch alles gut für Euch enden wird! Viel Geduld- Viel Glück! Lg Lucille

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 11:20

Danke Lucille für Deine Antwort
:D

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 12:46

Per sms haben wir disskutiert.
Ich sage, unsere Charakter sind so verschieden, du verletzt mich, auch wenn du das nicht in böser Absicht machst.
Er meint, aber ich liebe dich, unsere Liebe ist nicht verschieden.
ich sage, du bist doch sonst auch so schlau, warum verstehst du nicht was ich meine?
.....

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Fr, 09. Nov 2007, 14:57

oh ja das kenn ich - meiner ist auch immer schlau - alber wenn ich sage, dass es gut wär mal ohne andere leute was zu machen - versteht er mich auch nicht!! oder meint ich mag seine freunde oder verwandten nicht!!

ich mag sie schon - nur nicht rund um die uhr!!

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 17:55

Jetzt habe ich ihm halt doch klip und klar gesagt:
"Melde dich, wenn du alles geregelt hast, mit deinem Vater gesprochen hast und bereit für unsere Famili bist!"

Seine Antwort:
"ok ciao"

Jetzt habe ich den Salat!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Fr, 09. Nov 2007, 18:07

Was heißt "jetzt hab ich den Salat"?
Er hat gesagt "ok". Was hast du denn erwartet?
Du kannst nichts erzwingen, laß ihn doch mal los!
Entweder er entscheidet sich für dich oder nicht. Aber hör doch endlich auf ihn zu bedrängen, du kannst ihn zu nichts zwingen und du wirst so keine in deinem Sinne positive Entscheidung beschleunigen.
Und wenn du damit nicht leben kannst, weil es zu belastend für dich ist, dann laß ihn gehen.
Tut mir leid, aber es gibt nur die zwei Möglichkeiten. Entweder du akzeptierst ihn so wie er ist oder du läßt ihn.

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 09. Nov 2007, 18:10

Liebe Robin. irgendwie, wenn ich das hier lese, kriege ich Magenschmerzen, als ob ich das durchlebe. Kann sein, dass es zu dir kommt nur für eine Sache??? Du weiß, was ích meine. Dafür bist du zu schade. Wenn ich du wäre, hätte ich diesen Gedanken gekriegt.Ich denke, wenn er dich liebt, dann will er auch mit dir Zeit verbringen, besonders jetzt, wo ihr euch selten seht. Aber nach deinem letzten Beitrag, scheint es ihm mit dir nicht ernst zu sein. Oder er hat mit seinen Eltern gesprochen und es ist nicht rosig ausgegangen und will dir das nicht sagen. Ich weiß nicht. Ich wünsche dir trotzdem Glück.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 18:12

Das mit dem Salat habe ich auch ironisch gemeint.
Jetzt ich kann halt nur noch abwarten.
Un so gar nix tun ist schwierig für mich...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“