jetzt mal ehrlich...das ist der größte schwachsinn den du da redest!und wenn man sich mit einer sache nicht auskennt sollte man nicht darüber reden.außerdem geht es nicht nur um die sache mit dem ramadan!lisa-06 hat geschrieben:@darleen17
ich bin albanerin und kenne mich sehr gut mit ramadam aus auch wenn
ich christ bin kenne ich mich sehr gut damit aus
Ach soooo, das muss einer dummen Frau doch gesagt werden.lisa-06 hat geschrieben:@darleen17

manchmal sprichst du mir aus der seeleDarleen17 hat geschrieben:Ach soooo, das muss einer dummen Frau doch gesagt werden.lisa-06 hat geschrieben:@darleen17
In einem anderen Beitrag warst du noch Halb-Albanerin, aber das ändert sich ja stündlich.
Und das du dich auskennst mit dem Islam, das versteht sich DANN natürlich von selbst.

ach..ich hatte nur den eindruck dass du nicht so viel vom ramadan verstehst wie du meinst und in diesem zusammenhang hier hast du ihr hoffnung gemacht obwohl offensichtlich ist das der typ sie verarscht!lisa-06 hat geschrieben:ich habe nicht gesagt das ihr dumm seit oder???
und muss man immer das halb schreiben ich bin eine halb albanerin ist
doch viel zulang![]()
seit ihr böss auf mich?

besser hätte ich das ganze nicht ausdrücken könnendaylight hat geschrieben:huhu lisa![]()
ich hab das gefühl, dass du mit deinen 14 jahren längst noch nicht alles verstehst.....
dir fehlt einfach die lebenserfahrung...... aber wir haben ja alle mal klein angefangen....
und manche postings die du hier abgibst (weil du etwas nicht raffst) könntest du dir vielleicht sparen.
aber böse ist keiner auf dich,denk eben manchmal ein wenig nach bevor du in die tasten haust!!
einen schönen tag für dich
daylight