fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

Sa, 22. Apr 2006, 23:33

....ach noch was: Wie wäre das Treffen in ZÜRICH????? nähe Deutschland und Österreich.....was meint ihr?

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 23. Apr 2006, 18:00

Hallo alle zusammen,

ich grüße Euch, da anscheinend sich einige nicht trauen mir eine PN zu schreiben, folgende Info:

Das Treffen soll entweder in Frankfurt am Main oder in Köln statt finden.
Bisher hat mir erst einer seinen Wunsch geäussert, dass ihm Köln lieber ist und wenn ich ehrlich bin, passt mir das auch ganz gut. Da bisher von den anderen kein Wunsch geäussert wurde, gehe ich von der Annahme aus, dass es ihnen egal ist. :P

Bisher stand zur Wahl:

das nächste Wochenende (letzte Aprilwochende) oder erstes Mai-WE

Ich persönlich tendiere zum Mai-WE (6.5. Samstag). :)

Also, ich warte immer noch auf eure PN's, wer Lust und Zeit hat, der ist herzlichst eingeladen!!! :lol:

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.

LG
eure mamamiamilan

PS: Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mir diese gerne Stellen!! :wink: :D
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

So, 23. Apr 2006, 18:54

Habe keine PN erhalten und somit auch keine geschickt...

Hab meinen Wunsch schon vorher geäussert, dass mir CH lieber wäre...da ihr euch schon für Frankfurt oder Köln entschieden habt (wer das auch immer gewesen sein mag, ich glaube nicht viele) wünsch ich euch ein schönes Treffen!¨

bye bye

fantaafresh

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 23. Apr 2006, 19:17

fantaafresh hat geschrieben:Habe keine PN erhalten und somit auch keine geschickt...

Hab meinen Wunsch schon vorher geäussert, dass mir CH lieber wäre...da ihr euch schon für Frankfurt oder Köln entschieden habt (wer das auch immer gewesen sein mag, ich glaube nicht viele) wünsch ich euch ein schönes Treffen!¨

bye bye

fantaafresh
Hallo fantaafresh,

wer wird denn da beleidigt sein! :D

Also erstmal zu deinen Fragen. Die Idee und die angehende Organisation stammt von mir. Aufgrund, dass die User aus Österreich, der Schweiz und Deutschland kommen, entschied ich mich für die goldene Mitte, sprich Frankfurt am Main, bzw. Köln.

Wie auch schon erwähnt, habe ich einige direkt angeschrieben, aufgrund der vielen User hier und meiner doch begrenzten Zeit, schrieb ich diesen Beitrag als Info, damit sich auch diejenigen melden, die ebenfalls Lust und Zeit an einem Treffen haben. Ich bin also von dem Verständnis der einzelnen User ausgegangen und habe gehofft, dass mir einige es nicht übel nehmen, dass ich sie nicht direkt angeschrieben habe.
Hmm..., leider falsch gedacht, anscheinend. Obwohl es nicht in meinem Sinne ist, irgend jemanden auszuschließen, weil wenn, dann hätte ich alles über PN's laufen lassen können!

Ich möchte hiermit jetzt noch einmal alle herzlichst einladen, die wirkliches Interesse an diesem Treffen hegen! Ihr würde mich sehr freuen und natürlich die, die daran teil nehmen werden, auch! :P

In diesem Sinne

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

So, 23. Apr 2006, 20:00

hallo zusammen , ich grüsse euch...

mamiamammamamam , sag mal , wie bist du eigentlich auf die idee gekommen ? das würde mich aber interessieren !!!

zu den anderen , egal wo so eine veranstaltung stattfinden würde , der wille muss da sein , der rest kommt von alleine...

wünsche euch dabei viel viel spass

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mo, 24. Apr 2006, 18:51

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...

mamiamammamamam , sag mal , wie bist du eigentlich auf die idee gekommen ? das würde mich aber interessieren !!!

zu den anderen , egal wo so eine veranstaltung stattfinden würde , der wille muss da sein , der rest kommt von alleine...

wünsche euch dabei viel viel spass

biba
Ich grüße dich absolut relativ,

ich nehme an, dass du trotz deiner Beendigung deiner aktiven Zeit am Sonntag hier in diesem Forum noch mal rein schauen wirst und meine Zeilen liest, ich werde dir jedoch trotzdem nicht verraten wie ich zu dieser Idee gekommen bin..... ÄTSCH :lol:

Danke für den letzten Absatz - ich sehe es genauso und ich denke, dass dieses Treffen auch positive Auswirkungen auf unser Forum haben wird, weil eventuelle Spannungen abgebaut werden können. Man hat die Möglichkeit sich näher kennenzulernen, man sieht die Mimik und Gestik des anderen, ebenso wie seine Stimme, all das was anhand der geschriebenen Zeilen nicht mit zur Geltung kommt!

In diesem Sinne

LG
mamamiamilan

PS: Schade, dass du jetzt es nicht mehr lernen musst meinen Namen richtig zu schreiben, dabei ist der doch gar nicht so schwer! :roll: :lol:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

TREFFEN

Di, 25. Apr 2006, 0:16

Also alle die hier mit Vorschlägen gepostet haben für das Treffen gehören nicht zu deinen Ausgewählten Leuten.
:wink:

Es wäre toll uns auch genauer mitzuteilen wo und wann du es dir gedacht hast.
ICh würde gerne kommen.
:D
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 25. Apr 2006, 21:33

Hallo paulchenpanther und natürlich alle anderen,

seid gegrüßt!

ich freue mich sehr über dein Interesse!! :lol:

:( Hmm...., ich hatte eigentlich in meinen Beiträgen schon den Zeitpunkt und die Orte aufgeführt, die zur Wahl standen.

Schade das ich mich leider erklären muss. Ich wollte niemanden ausschließen, deshalb die Beiträge hier zu diesem Topic. Aus zeitlichen Gründen hätte ich unmöglich alle persönlich anschreiben können und wollte letztendlich niemanden damit auf den Schlips treten! Ich freue mich über jeden, der wirkliches Interesse zeigt und es sind alle herzlichst eingeladen, die auch kommen möchten. Umso mehr, desto besser!!!

Schade, das einige es falsch verstanden haben, das war nie meine Absicht!!!

Ich fasse jetzt noch einmal zusammen und möchte noch jemand an diesem Treffen teil nehmen wollen, so sagt mir bitte Bescheid!!

Das Treffen wird am 06.05.2006 in Köln statt finden. Nähere Infos zu dem genaueren Ort des Treffpunktes mit Uhrzeit, bekommt jeder von mir mitgeteilt, der zugesagt hat. Genauso wie die restlichen Infos. Die Leute, die mir schon eine Zusage gegeben haben, wissen insofern darüber Bescheid.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend und ich bin gespannt, ob ich auch von dir, Paulchenpanther eine Zusage erhalte! :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 02. Mai 2006, 17:29

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Leider gibt es keine guten Nachrichten. Aufgrund der wenigen Leutchen, die letztendlich zu unserem geplanten Treffen gekommen wären, möchte ich hiermit das Treffen absagen. Es wäre für diejenigen eine zu große Zumutung, sich nur für ein paar Leutchen auf den weiten Weg zu machen. Da wir ja leider nicht alle um die Ecke wohnen. :cry:

Ich bedauere das sehr und kann nur hoffen, dass wir eventuell bei einem zweiten Versuch etwas mehr Glück haben und es für den einen oder anderen zeitlich eher machbar ist!!! :wink: :D

Ich würde es mir zumindestens wünschen. :wink:

In diesem Sinne, allen noch einen schönen Tag

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Mi, 03. Mai 2006, 4:01

Miremengjesi ihr Lieben,

falls es doch nooch zm Treffen kommt , gibt es am diiesen Tag vielleicht ein albanisches Konzert oder ihrgendwas wo wir hingehen können?

Treffpunkt :15.00 Uhr Haupteingang Kölner Dom, stimmt dann auch?

Müßte es bald wissen ,weil ich mich bei der Mitfahrzentralle gemeldet habe.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Do, 04. Mai 2006, 17:25

Wenn schon ein Treffen, dann nicht zu kurzfristig planen. Im September wäre doch ein Treffen interessant. Oder Juni, egal...

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Do, 04. Mai 2006, 17:45

Einem treffen wäre ich auch nicht abgeneigt, jedoch lebe ich in hannover, dass wird mit der koordination mit der hinfahrt und meienr unterkunft etwas problematisch, da ich als armer student überhaupt keine finanzielle mittel habe.

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Fr, 05. Mai 2006, 8:18

Besart_KS hat geschrieben:Einem treffen wäre ich auch nicht abgeneigt, jedoch lebe ich in hannover, dass wird mit der koordination mit der hinfahrt und meienr unterkunft etwas problematisch, da ich als armer student überhaupt keine finanzielle mittel habe.
Es kommen sicherlich einige Leute aus Hamburg, die Dich gerne abholen. Und eine einigermaßen günstige und gar nicht so schlechte Unterkunft gibt es hier:

http://www.jugendherberge.de/de/

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Fr, 05. Mai 2006, 17:51

Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Ihr beide seid echt sweet!!! :lol:

Also, wie ich hier schon erwähnt habe, wird das Treffen dieses Wochenende nicht statt finden. Anscheinend ist es alles zu kurzfristig für einige gewesen, so dass sie es nicht hinbekommen haben.

Da ich allerdings doch gemerkt habe, dass das Interesse grundsätzlich da ist, würde ich gerne einen zweiten Versuch starten!! :P

Vielleicht klappt es ja, wenn wir ein bisschen weiter im vorraus planen und deshalb würde ich vorschlagen wir veranstalten das Treffen im August oder September. Was haltet ihr davon??? Über konstruktive Vorschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn wir eine große Runde werden, dass die Möglichkeit einer Übernachtung gar kein Problem werden dürfte. Noch dazu könnte man eventuell Räumlichkeiten mieten, na ja meine Ideen sind gerade keine Grenzen gesetzt!!! Ich würde mich auch freiwillig bereit erklären dafür die ganze Organisation zu übernehmen. Vorraussetzung dafür ist natürlich eure Lust, Zeit und natürlich eurer Interesse!!! :wink:

Den Ort würde ich gerne beibehalten wollen, denke Köln liegt für alle gut in der Mitte. Sollten sehr viele Einwände erfolgen, so werden wir auch für dieses Problem eine Lösung finden. Kann ja nicht so schwer sein!! Ich hoffe zumindestens... :)

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Terminvorschläge mitteilen würdet, dann gehe ich der Gefahr vorraus, dass einige es vielleicht besser organisiert bekommen als wenn ich jetzt einen Termin festlegen würde. Mein Terminkalender ist bis auf das Wochenende vom 18.08.06-20.08.06 komplett frei.

Also ich warte auf eure Antworten!!! Es wäre schön, wenn ihr euch alle angesprochen fühlt!!!! Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir es hinbekommen und ich denke einige von euch auch! :P

Noch dazu wäre es supi, wenn mir einige den Glauben an die Zuverlässigkeit zurück schenken würden. :wink: :lol:

In diesem Sinne, allen erstmal noch einen schönes Wochenende.

LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9358
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 05. Mai 2006, 18:34

etwas langfristiger wäre nicht schlecht - dann kriegt man unter Umständen auch noch schön günstige Flüge. :wink:

Barbara
Member
Beiträge: 58
Registriert: So, 02. Feb 2003, 15:02

Fr, 05. Mai 2006, 20:05

Lars hat geschrieben:etwas langfristiger wäre nicht schlecht - dann kriegt man unter Umständen auch noch schön günstige Flüge. :wink:


:) und kann ein visum für den albanischen ehemann besorgen, damit der auch mitkommen kann :D

Es wäre sehr spannend an einem solchen Treffen dabei zu sein, aber August/September bin ich in Albanien.

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Di, 16. Mai 2006, 12:22

davon hab ich ja nix mitgekriegt von dem termin.....also ich kann immer bis mitte juni dann bin ich wieder zurück in den staaten...schade viktor wollt dich echt mal sehen und :-P bauen mit dir
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 17. Mai 2006, 12:31

Bizza hat geschrieben:kannst du immer noch nicht Ironie zwischen ernstgemeinten Sätzen unterscheiden?

ojj Greek bre krejt um kope,,,

...... :lol: nee nur Spass nimm's nicht ernst Griechin :wink:
Bizza ,habe gerade herzlich gelacht .
aber zurück zu thema-->ich würde auch gerne dabei sein.....oder aber als idee--> ein treffen in die schweiz für die jenigen die in die schweiz leben als "pilot treffen" z.B. in Zürich .

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 17. Mai 2006, 12:34

Du willst uns wohl nicht dabei haben, was? :wink:

Sei gegrüßt!

Carla
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Lira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 18:18

Sa, 17. Jun 2006, 23:00

wie wir treffen uns am Kölner Dom??

Ochneeee dann muss ich ja mit der S-bahn fahren... :lol: :lol:

Spaß bei Seite... Also mich würde es auch super freuen wenn wir alle gemeinsam mal was machen könnten.Das ich dabei bin muss ich ja jetzt nicht mehr sagen oder??

LG !!!

Zurück zu „albanien.ch“