Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Apr 2009, 14:48

Ja, Darleen das stimmt... aber bin auch schon sehr, sehr oft auf die Nase gefallen u. vertraue eigentlich niemandem mehr.

Zudem kommen dann noch die Kommentare von Freunden, ob ich denn wirklich glaube, dass er in 16 Jahren niemanden gefunden hat, der mit ihm zusammen sein möchte u. dass doch so naiv nicht sein kann um zu wissen, wie die Sache läuft.

Er sagt aber, das war bei allen so wie bei mir, die haben immer gedacht, es geht nur um Papiere u. deshalb war es dann immer schnell vorbei, weil er nie mit jemanden wegen der Papiere zusammen sein wollte.

Die Familie hat dort auch ganze Zeit versucht mich zu beruhigen u. am letzten Tag hat die Schwester die Schublade aufgemacht u. mir gezeigt, dass sie die Fotos alle hat von uns. Ich habe mich trotzdem gefragt, warum sie die "wichtigen" Fotos, die Fotos von uns dreien, nicht an den Papa weiter gegeben hat, stattdessen nur 2 Fotos von mir, 1 von mir und der Kleinen u. ein anderes von mir alleine...
Das fand ich komisch !!

Auch dass jetzt seine Fotos von uns vom Cousin angeblich versehentlich vom Handy gelöscht wurden, weil der kein Deutsch versteht. Das fand ich schon komisch...

Aber keine Ahnung. Mein Freund schwört Stein u. Bein, dass es nicht so ist wie ich denke.

Meine Freundin sagt er wäre falsch und ich würde das nicht sehen. Sie hätte ein Gefühl dafür. Sie sagt, mein Ex war redseliger u. hat gerne einen getrunken u. er war auch spassiger... sie meinte, den konnte man leichter einschätzen u. der war nicht wirklich "gefährlich", weil doch im Prinzip noch sehr offen... aber sie meinte dieser Mann sei so verschlossen u. komisch u. ihrer Meinung nach total falsch...

aber ich sehe es nicht so... sehe ich die Dinge falsch?
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Apr 2009, 15:15

Ach so... und hatte der Schwester noch Geld gegeben am letzten Tag. Mein Freund sagt, ich hätte ihr kein Geld geben dürfen.

Ja und wir hatten Schokolade dabei. Die war eigentlich für die Kinder. Aber als wir die Tüte gesucht haben, hatte die ältere Schwester die Schokolade angeblich schon verteilt. Ich war sauer darüber u. mein Freund meinte, net schlimm, wir kaufen neue. (Der Cousin, der jetzt die Bilder gelöscht hat, ist ein Sohn dieser Schwester !!)

Die andere Schwester mit den 6 Kindern fand ich wirklich nett. Das war eigentlich zusammen mit der Schwiegertochter die netteste von allen. Schade, dass ich mit der nicht besser verständigen konnte !! Auch die Kinder fand ich alle lieb.

Aber komisch war es schon irgendwie dort. Ich meine, ich kann die Leute absolut nicht einschätzen.
Zuletzt geändert von Mystery am Mo, 06. Apr 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Apr 2009, 15:16

Dein Freund ist doch der einzige Bruder, oder? Also hat die Familie nur den einen Sohn. Woher kommt dann also die Schwiegertochter? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
Bild

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Apr 2009, 15:23

Die Schwiegertochter seiner Schwester. Die eine Schwester hat 3 Söhne. Einer der Söhne hat eine Frau, das ist die Schwiegertochter, die ich meine.
Die andere Schwester hat 6 Kinder. 5 Mädchen und einen Jungen. Der Junge ist auch verheiratet u. die Schwiegertochter wohnt mit im Haus.
Die letzte Schwester hat nur 1 Kind, auch einen Jungen, von 6 Jahren. Ihren Mann habe ich nicht gesehen, da sie auf dem Land wohnt u. ihr Mann den Hof versorgen musste (120 Schafe glaube ich). Mein Freund sagt, sie hat spät geheiratet.
Die Schwestern gleichen alle meinem Freund u. dem Papa. Aber die eine Schwester mit den 6 Kindern hat dunkle Augen, jedoch die gleichen Leberflecke wie mein Freund. Mein Freund sagt, sie hat die Augen von der Mama. Die anderen beiden Schwestern haben blaue Augen wie mein Freund u. auch der Papa. Schwarze Haare, stechend blaue Augen u. dunkle Haut.
Meine Tochter hat auch die schöne Haut vom Papa geerbt und die dunklen Haare u. blaue Augen. Meine Tochter ist sehr hübsch u. wird später mal eine richtige Schönheit. Im Krankenhaus haben sie schon alle gesagt, dass sie ein bildhübsches Kind ist !! Mir gleicht die kleine fast nicht, bis auf das etwas rundere Gesicht u. die Augenbrauen. Die langen Wimpern hat sie auch vom Papa.... meine helle Haut u. rötliche Haar hat sie nicht geerbt...die Familie dort ist ganz besonders stolz darauf, wie sehr meine Tochter in ihre Familie gleicht. Wir haben Babyfotos vom jüngsten Cousin gesehen u. der sah fast genau aus wie meine Tochter !!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Apr 2009, 15:53

Ah, ok, jetzt hab ichs auch verstanden :wink: .
Bild

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Apr 2009, 12:12

Hallo darleen,
Weisst Du inwieweit man mit dem neuen serbischen Reisepass evtl. sogar visafrei wieder einreisen könnte?
Ich glaube nämlich das geht. Wie es mit einer anschliessenden AE in so einem Fall aussieht weiss ich nicht, aber wir haben ja ein gemeinsames Kind u. gemeinsame Sorge, da hat er normalerweise ein Aufenthaltsrecht in Deutschland.

LG

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Apr 2009, 12:24

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 07. Apr 2009, 12:57

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit Serbien mal so garnicht auskenne.
Bild

drecja
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Apr 2009, 13:48

serbien ohne visum??? neeee verwechselst du das mit slowenien??

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Apr 2009, 14:10

Serbien hofft auf die alten Visaerleichterungen, die Jugoslawien vor dem Krieg hatte....aber derzeit no chance!!!

Bianca :-)
Member

Fr, 10. Apr 2009, 18:38

@ mysteri..............
ich habe jetzt echt das ganze thema hier gelesen und am anfang liefen mir kalte schauer über den rücken weil ich dachte ach die arme frau das muss ja horror für sie gewesen sein dort

hmm und dann aufeinmal schriebst du es völlig anders und es war alles schön und gut und du hast nur alles in den falschen hals bekommen usw....

hmm ich verstehe nur noch bahnhof und denke das es für dein kind auch nicht so toll istwie du im moment drauf bist und ich mag dir einen tipp geben
also wenn du ihn wirklich vertraust und liebst dann hol ihn her und lebt eure leben ansonsten schies ihn in den wind und komm erstmal wieder klar!!!!!!!!
und nur weil er ein kind hier in deutschland hat heist es nicht er darf hier sowieso einreisen dafür musst du ihn heiraten!! als überleg gut was du machen möchtest!!!!!!!!!!

ach so ne frage noch was hat das mit der nichte auf sich?? das hab ich gar nicht verstanden ehrlich klär mich auf

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Apr 2009, 21:48

Hallo Bianca, um alles verstehen zu können müsstest Du meine ganze Vorgeschichte kennen u. wissen woher mein Misstrauen kommt!!!

Ich bin mit einer sehr negativen Grundeinstellung nach Serbien gefahren.
Ich habe von vorneherein gedacht die lehnen mich sowieso ab.
Und ich hatte eine schlimme Psychose. Eine solche hatte ich schon einmal nach der Trennung von meinem Ex.

Es fing mit dem ganzen Stress mit den Behörden an. Nein, eigentlich schon vorher. Ich habe mich sehr geschämt wieder mit einem Ausländer zusammen zu sein, dazu noch mit einem ohne Papiere; wir wissen doch alle wie die meisten Fälle enden. Aber dann oh Schreck hatte ich mich in diesen Mann verliebt u. wollte mir das immer schlecht reden, weil mir die ganze Situation so unangenehm war... ich meine, ich bin in der Probezeit schwanger geworden, ungeplant, d. h. so ungeplant nun auch wieder nicht - naja... ich war verliebt in ihn u. hatte mir lange ein Kind gewünscht u. habe von Anfang an in ihm einen guten Vater gesehen, ich habe gedacht, vielleicht kann er gut machen was alle anderen kaputt gemacht haben in mir. Und ein guter Vater ist er wirklich !!!
Ich wurde dann aber selbst wütend auf mich, in der Probezeit schwanger, :-P... und dachte ganze Zeit, oh Gott, oh Gott was tue ich meinem Kind da an, denn ich wusste, dass er illegal ist u. dass es Probleme geben würde, nur haben wir die beide erfolgreich verdrängt. In der Schwangerschaft wollte ich auch nicht drüber nachdenken... dachte, das klappt schon irgendwie u. die können ihn nicht mehr raus lassen wegen der Kleinen...
dann kam die Geburt. Mein Freund wollte gar nicht so unbedingt, dass ich ihn angebe... er wäre auch einverstanden gewesen, wir hätten es weiter so, ohne Papiere probiert... aber was hätte das denn für eine Zukunft gehabt?? Mein Freund meinte immer, dass Serbien doch in den nächsten Jahren in die EU kommt u. dann seien die Probleme von selbst gelöst... ja, vielleicht wäre das einfacher gewesen, er weiterhin illegal, er hat immer gearbeitet u. wir einfach so zusammen gewohnt... mein Freund wollte sogar eine Wohnung auf seinen Chef anmelden... aber mir hat diese Lösung nicht behagt, mit einem Illegalen zusammen zu leben... wie konnte er denn so für unsere Kleine da sein??
Also habe ich ihn dann als Vater angegeben. Mein Freund hat mich dann nach der Geburt sehr gut unterstützt u. wäre am liebsten nicht mehr weg von uns gegangen. Er war sooo stolz auf die Kleine !!! Das war alles sehr, sehr schön.
Nur leider mussten wir nun handeln... aber immer wieder die Kleine... so ein neues Baby das macht Arbeit, sie hat die ersten 3 Monate nur geweint, wir haben in den Tag hinein gelebt, beide oder besser alle 3. Wir haben schöne Fotos gemacht, uns beide mit der Kleinen befasst... aber unbewusst immer diese Angst... Angst erwischt zu werden... und sein Name war ja mittlerweile bekannt !! Er hat sich nicht mehr getraut zu arbeiten, ein paar Mal war er dann doch arbeiten, mit gefälschten Papieren von einem Kollegen... ich war immer froh, wenn er :-) wieder bei mir ankam an den Wochenenden !! Es war alles so richtig sch.e i s s e...
Dann sind wir doch zu einem Anwalt. Der konnte uns nicht helfen. Wir haben gedacht, es gäbe einen anderen Weg, einen Weg die Ausreise zu vermeiden...
Zwischenzeitlich haben wir Pläne gemacht, nach Serbien fahren mit dem Auto, er illegal über die Grenze, in seinem Land neue Papiere beantragen, dann dort heiraten u. ihn wieder her bringen... sagen, wir hätten uns unten kennengelernt... immerhin kam mein Ex von dort, also unmöglich wäre diese Variante nicht gewesen... ABER sein Name stand schon auf den Papieren, auch bei der Familienkasse (Kindergeld) wurde ich auf dem Antrag nach dem Namen des Vaters gefragt, der Antrag wurde zurück geschickt, weil ich ihn nicht direkt eintragen wollte...
keine Ahnung, warum uns die Behörden überhaupt so lange in Ruhe gelassen haben... denn sein Name war sowohl dem Standesamt als auch der Familienkasse bekannt... und man hätte leicht feststellen können, dass er illegal hier war !!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Apr 2009, 22:14

Na und dann sind wir Anfang des Jahres erneut zum Anwalt. Dieser hat dann versucht im Zuge einer Amtshilfe den Pass meines Freundes raus zu bekommen... aber wir wurden von den Behörden verarscht. Angeblich hatten sie den Pass nicht mehr... mein Freund ist zur Botschaft gefahren wegen neuen Papieren, hat auch nix gebracht... dann kam halt nur noch die freiwillige Ausreise in Frage. Hätten wir das abgelehnt, wäre mein Freund abgeschoben worden u. hätte eine Einreisesperre bekommen u. schwupps wollte mein Freund ausreisen, war der Pass auch wieder in den Akten der ABH, obwohl sie ihn vorher nicht hatten u. nicht an das Jugendamt weitergeleitet haben, wegen der Vaterschaftsanerkennung u. Sorgerechtserklärung...
Dann waren die bei der ABH soooo unfreundlich... die Polizei hat dämliche Liedchen gesummt "Die Liebe ist ein seltsames Spiel", wir haben einen Cousin von meinem Freund in Frankfurt getroffen, dem ich auf irgendeine Art misstraut habe u. auf einmal war sie da meine Psychose... auf einmal war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er der Richtige für mich ist... auf einmal bin ich "verrückt" geworden... alles kam hoch... von meinem Ex, von anderen schlechten Erfahrungen usw.
Und das in einer Zeit, wo unser Zusammenhalt wichtiger denn je gewesen wäre !!!! Mein Freund hat versucht mich zu beruhigen, was aber nicht geklappt hat.
Vor unserer Abreise hat er mir vorgeschlagen zu einem Hodha zu gehen, damit der für uns beten könne. Er sagte, dass ich dann gereinigt werde von den schlechten Gedanken.
Wir sind in Serbien aber gar nicht zu einem Hodha gegangen. Stattdessen wurde ich in der Woche dort mit meinen sämtlichen Ängsten konfrontiert..
und von Anfang an habe ich mich unmöglich verhalten... ich habe der Familie nur Schlechtes angedichtet... niemand durfte mein Baby halten... ich habe gesagt "Das ist deine Frau. Die will mir mein Baby wegnehmen"... und dazu kam noch der Kulturschock u. die negativen Dinge/Warnungen die Freunde, die es ja gut meinen, mir gegeben haben...
und dann meine Hebamme nach der Geburt... aber die hatte doch keinen Plan von der ganzen Situation... sie hat gesagt, es sei ungewöhnlich für einen Mann seines Alters, muslimisch, noch nicht verheiratet zu sein u. dass er mir die Kleine wegnehmen will.
Ich habe dann dort in Serbien jedem misstraut, weil mir ja alle nur mein Kind wegnehmen wollen, so dachte ich... ich dachte im Ernst, mein Freund will lieber unten leben als hier u. nur meine Tochter ... und mich dazu bewegen sie da zu lassen... nur Quatsch habe ich gedacht...
zudem dachte ich wirklich es läuft eine Verschwörung gegen mich über das Internet, die Polizei, oder auch über meinen Freund u. dessen Familie. Was für ein Schwachsinn.
Aber für mich war es sehr real...
Es war auch unangenehm dort, ich habe fast nix verstanden, nur Leute gekommen den ganzen Tag u. es wurde ja auch wirklich ein Unterschied gemacht zwischen der Kleinen u. mir...
aber mein Freund sagte noch treffend zu mir "Das ist ein Baby. Sollen wir Dich denn auch alle den ganzen Tag rumtragen u. umarmen?"
Mein Gott... ich habe meinem Freund nur Vorwürfe gemacht u. er hat gedacht mir ist seine Familie nicht gut genug...
dabei hatte ich nur Angst, panische Angst... Angst vor diesen mir fremden Menschen... Angst vor Ablehnung... Angst wieder verarscht zu werden u. diesmal im Kollektiv... habe so viel :-P im Internet gelesen...
Jetzt zur Zeit geht es mir wieder etwas besser. Meine Kleine ist unten nicht gestorben, wie Freunde meinten, die meinten es wäre verantwortungslos mit so einem kleinen Kind dahin zu fliegen u. die würde dort [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet]... meine Kleine hatte vorher einen grippalen Infekt, aber der war dank Antibiotika weitgehend abgeklungen, als wir losgeflogen sind. Unten war sie auch topfit u. hat viel gelacht... seit wir zurück sind, ist sie wieder etwas am Kränkeln... aber sie hat sicher auch gemerkt wie es mir geht...
und es geht mir immer noch nicht gut.. aber nicht wegen meinem Freund, sondern wegen der ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Situation... weil ich keine Arbeit habe zur Zeit u. auch nix in Aussicht, weil mein Freund unten ist, weil ich merke ich bin auf mich alleine gestellt, weil es in meiner Familie genug andere Probleme gibt... weil ich mich mit Freunden verkracht habe usw.

Seit heute geht es wieder etwas besser... langsam gewöhne ich mich wieder an Deutschland... an die neue Situation... aber ich möchte dennoch, dass er wieder kommt. Er liebt die Kleine genauso wie ich !!!
Ich würde auch am liebsten runterfliegen u. dass die Familie mir verzeiht, die waren sehr schockiert am Tag meiner Abreise von mir !
Ich habe meinen Freund vor allen Leuten in die Seite geboxt... dabei waren das meine eigenen Aggressionen gegen mich u. meine Ängste...
die Familie war okay, bis auf zwei blöde Cousins die mich bisschen verarscht haben, aber was soll's, so sind die jungen Kerle nun mal, hier wie dort... das habe ich viel zu ernst genommen !!!

Ich weiss nicht, ob ich es wieder gut machen kann... ich weiss es wirklich nicht...

In Serbien bin ich jeden Morgen vom Ruf des Muezzin aufgewacht u. habe gebetet, für klare Gedanken, für einen klaren Kopf, für die Gesundheit meiner Tochter und eine gute Zukunft u. habe mich entschlossen den Koran zu lesen.

Mein Freund meint es wird mir gut tun, wenn ich den Koran lese u. dass ich dann einiges besser verstehe u. dass es mich entspannt... weil es ein Buch von Gott ist.
Er ist nicht extrem religiös, das nun wirklich nicht, aber gläubig schon.

Ich beschäftige mich jetzt mit Dingen die keiner versteht... ja, vielleicht denken die meisten Menschen sogar ich bin verrückt weil ich mehr vom Islam wissen möchte u. weil ich manche Dinge sogar gut finde wenn ich es lese u. nicht unbedingt schlechter als bei uns Christen.

Vielleicht ist das verrückt??

ich will nicht konvertieren oder so... aber ich finde eine Menge gute Ansätze im Denken darin... gerade bei den Sufis...
das ist meine persönliche Sache jetzt... und das tue ich für mich !!!

ist das dumm??

und serbisch versuche ich auch zu lernen... das tue ich auch für mich, nicht für meinen Freund. Aber es ist besser für mich, wenn ich die Sprache verstehe, wenn ich mich unterhalten kann, wenn ich besser vorbereitet bin , falls seine Familie mich doch noch einmal sehen möchte u. mich noch mal ins Haus lässt... aber vielleicht können die verzeihen?

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Apr 2009, 22:32

ich meine der ganze Kulturschock in meinem eh schon angegriffenen Zustand, das war einfach zu viel für mich...
und dann dieser Abend in der Küche... ich bin aufgewacht, weil ich nicht schlafen konnte wegen dem Hundegebell (habe echt gedacht, die hetzen jetzt die Hunde auf mich, die wollen mich umbringen !!!)
dann habe ich meinen Freund da sitzen sehen zwischen den beiden Nichten, jede der Nichten hielt seine Hand, das war zu viel für mich - diese Liebe... ich habe das noch nie bei uns irgendwo so erlebt...
auch nicht in meiner Familie...
ich war rasend vor Eifersucht... mein Freund hat versucht mir das zu erklären...
und überhaupt habe ich alles in den falschen Hals gekriegt...

das Bild seiner Nichte u. ihrem Ehemann wurde an Bajram aufgenommen, am 28.12.2006, das war Bajram !!!!

und damals habe ich dieses heilige Fest gestört, mit meinen permanenten Anrufen bei meinem Ex... ja, ich hatte damals Grund zur Wut... er hat mich alleine gelassen... aber es war falsch so auszuflippen... verständlich aber falsch....

das alles kam hoch... ich dachte, die wollten Rache machen gegen mich...
was für ein Blödsinn !!!

Ja, sie haben den gleichen Telefonapparat wie wir den damals auch hatten u. das Gerät hatte mein Ex besorgt... aber was für ein Schwachsinn ist das zu glauben es liefe eine Verschwörung gegen mich?? Oder dass die mich vergiften wollen und so eine :-P??

Die haben sich gesorgt, alle !!!

Die Schwester wollte mich in den Arm nehmen - ich konnte es nicht zulassen. Sie hat oft zu mir gesagt "On je moj brat" - Er ist mein Bruder !!!

Ausserdem hat an dem Abend wo wir Bier getrunken haben, die Nichte auch demonstrativ ein Glas genommen u. sich Bier eingeschenkt !

Ich habe immer noch Angst, Angst davor diesen Menschen so sehr zu lieben... Angst davor, das Falsche zu machen u. wieder auf die Schnauze zu fallen... aber könnte mich ein deutscher Mann nicht ebensogut verarschen? Könnte mich ein deutscher Mann nicht ebensogut an einem Tag verlassen? Ich muss mich frei machen von diesen Ängsten, denn ich liebe diesen Menschen !!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 10. Apr 2009, 22:38

Oh man, wenn ich das alles so lese, da kann ich mir denken, welch ersten Eindruck du dort hinterlassen haben mußt.

Das ist ja schon wirklich krankhaft und schon fast mit Verfolgungswahn zu vergleichen.
Bild

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Apr 2009, 23:09

Ja Darleen, irgendwie wollte ich mir selbst auch alles kaputt machen... schon vorher... für mich ist das sehr schwer, diesem Menschen zu vertrauen u. ihn zu lieben.

Und beinahe hätte ich alles kaputt gemacht. Beinahe !!!
Mein Freund sagte zu mir, dass ja jetzt alle das erreicht haben was sie wollen, dass wir ein Fest feiern sollen. Aber die Freunde, die Familie die meinten es nur gut mit mir !! Die haben sich gesorgt, aber es ist mein Leben u. meine Entscheidung was ich mache. Manche sind immer noch sehr negativ gegenüber ihm eingestellt. Sie sagen halt, er ist seit 16 Jahren in Deutschland, 5 Jahre illegal, das kann nicht die grosse Liebe sein, alleine schon wegen der Illegalität. Die sagen, er wird Dich nur ausnutzen, Du wirst mit ihm genauso auf die Schnauze fallen wie mit E.,
der wird Dir genauso weh tun usw.
Vielleicht passiert das auch, das kann immer passieren. Das Risiko ist da.
Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Er liebt die Kleine!! Ich denke, wir sind ihm wichtig.

Es wird sich alles zeigen, wenn er wieder hier ist. Wie sich dann die Dinge entwickeln. Ob er wirklich da ist für uns, ob er wirklich alles tut für uns, ob er arbeiten geht, uns versorgt, ob wir gut zurecht kommen... das kann ich jetzt noch nicht wissen.

Er sagt, wenn er Arbeit gefunden hat, machen wir ein zweites Baby u. er sagt wir werden heiraten. Es wäre sehr schön, wenn das wahr werden könnte. Es wäre sehr, sehr schön.

Er sagt auch, es geht ihm nur darum den Papa noch zu versorgen, der ist über 70, hat ne kleine Rente... aber das dürfte nicht das Problem sein, dem ab- und zu etwas Geld zu schicken. Schliesslich hat er in den ganzen Zeit seit er mit mir zusammen ist, so gut wie gar nix mehr geschickt u. es geht auch nicht darum Millionen nach Serbien zu schicken auf Kosten von uns...

Mein Ex war einfach nur GELDGEIL. Nur auf Markenkleidung fixiert, das tollste Handy usw. Gleichzeitig jede Frau angebaggert die irgendwo frei rumlief... ich glaube auch nicht, dass der aus wirklich so schlechten Verhältnissen unten kommt... kann ich mir nicht vorstellen... für den ging es immer nur darum noch mehr Kohle zu scheffeln... noch mehr Profit zu machen... und ich habe das mitgemacht. Mein Ex dreht krumme Dinger u. hat nur :-P gemacht mit mir. Zuckerbrot & Peitsche jahrelang. Immer nur das blöde Geschleime... ich habe nicht ihn geliebt, nur das Bild was von ihm hatte, das schöne Bild eines ganz anderen Menschen der er nie war u. nie sein wird.

Diesem Bild kommt mein Freund schon näher. Er ist nicht auf Marken fixiert, Kleidung, Aussehen ist ihm relativ egal bzw. nicht soooo wichtig. Er trägt auch mal ne Billigjeans. Ihm ist dafür z.B. gutes Essen wichtig u. ein schönes Heim. Aber das sind Dinge, die sind mir auch wichtig.
Ja, er hat auch Fehler... aber die hat jeder Mensch, oder?
einen fehlerfreien Menschen würde wohl auch niemand lieben !!!

Bianca :-)
Member

Sa, 11. Apr 2009, 0:13

Darleen17 hat geschrieben:Oh man, wenn ich das alles so lese, da kann ich mir denken, welch ersten Eindruck du dort hinterlassen haben mußt.

Das ist ja schon wirklich krankhaft und schon fast mit Verfolgungswahn zu vergleichen.

ja finde ich auch und das ist alles so super wieder sprüchlich

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Apr 2009, 3:44

Wer kennt sich gut aus mit dem Islam?

Es gab noch ein komisches Erlebnis dort.
Eine Frau kam insgesamt 3 x in das Haus des Vaters.
Beim ersten Mal kam sie alleine, sie hat geweint u. mir tief in die Augen geblickt. Ich habe auch geweint an diesem Tag.
Beim zweiten Mal kam sie in Begleitung ihrer Tochter, die streng muslimisch gekleidet war. Die Tochter hat zum Abschied meinen Freund am Arm berührt u. meiner Kleinen über die Wange gestreichelt. Beim dritten Mal kam diese Frau wieder mit ihrer Tochter. Dieses Mal war die Tochter nicht so streng muslimisch gekleidet u. trug nur ein normales Haushaltskopftuch, so wie die Frauen es zur Zubereitung der Nahrung tragen. Diese Frau hatte einen kleinen Sohn dabei.
suche ich zu viel? frage ich zu viel? aber ich kenne den Verwandtschaftsgrad dieser Frau nicht u. mir kommt das komisch vor, dass sie 3 x kamen.
Mein Freund hat das mit der anderen Frau, dass er geträumt hat, er hat noch einen Sohn von einer anderen Frau, zu mir in Deutschland gesagt, vor 2 Monaten. Ich habe mich nur unten dran erinnert u. ihm die Vorwürfe gemacht. Er meint, soll keine Angst haben, denn das sind nur Träume.

Aber ich weiss nicht, für einen guten Moslem ist es kein Problem 2 Frauen zu heiraten und mit 2 Frauen ein Kind zu haben, wenn diese Sache einem höheren Zweck dient u. die Situation seiner ganzen Familie verbessern kann.

War mein Freund wirklich 16 Jahre nicht mehr unten?
Davon war er 5 Jahre illegal... wie sollte er dorthin gehen können?

Trotzdem fand ich das komisch, dass die 3 x kamen und immer zum Papa.

Warum hat die Schwester bei meinem Anblick so geweint am ersten Tag? Oder hat sie wirklich wegen ihrer Tochter geweint? Warum blickt die Mutter dieser Muslima mir direkt in die Augen, mit ganz vielen Tränen im Gesicht? Oder haben die sich nur so gefreut, meinen Freund wieder zu sehen? Was ist des Rätsels Lösung? Geht es doch wieder "nur" um Papiere?

Ich zweifle nicht daran, dass mein Freund seine Tochter liebt. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Aber würde er mir ein Versprechen vor Gott geben? Das kann er auch tun, wenn ich nicht konvertiere.
Würde er auch alles für mich tun so wie ich bereit bin alles für ihn zu tun?
Oder dient die ganze Sache wieder nur diesem einen Zweck? Ist die Trennung längst vor der Hochzeit geplant?

Vielleicht sollte ich nicht zu viele Fragen stellen, denn das macht alles kaputt. Aber kann eine muslimische Familie denn wirklich so einen Auftritt wie ich ihn hingelegt habe (nicht ruhig geblieben, nur am Weinen usw.) wirklich verzeihen?? Oder hat die Familie sich nicht schon genug mit mir blamiert so wie ich auch meinen Freund?

Mein Freund sagt, die verstehen u. dass ich nichts gemacht hab. Aber das stimmt nicht !!
Ich war laut, wütend, traurig, habe die ganze Familie angeklagt ! - wenn das Nichts sein soll, dann weiss ich es nicht.
Ich meine, es kamen genug Verwandte, Bekannte, Nachbarn vorbei und die haben mich alle weinen gesehen. Was sollen die denn denken?

Ich habe genau gewusst, dass ich nicht mitkommen sollte in meinem Zustand... ich habe es genau gewusst. Aber mein Freund hat darauf bestanden, war da dominant... ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache u. wäre lieber zu einem späteren Zeitpunkt gereist, eben weil ich wusste, dass ich mich erst ordnen muss, weil ich wusste, dass es mir nicht gut ging u. weil ich Angst hatte !!!

Ich habe immer noch Angst. Warum kann ich ihm nicht vertrauen?
Warum?

In Deutschland gab es einige Vorfälle, wo ich ihm zuerst auch nicht vertraut habe und wo sich aber IMMER hinterher rausgestellt hat, dass er die Wahrheit gesagt hat...

Habe ich zu viele Geschichten gehört, wo deutsche Frauen NUR verarscht werden wegen der Papiere? und zwar egal ob mit oder ohne Kinder!!
aber warum lasse ich mich dann darauf ein? ich meine, ich habe es von Anfang an gewusst, er war damit schon ehrlich, er hat es mir 2 Wochen nach unserem Kennenlernen gesagt, dass er keine Papiere hat. !!

Mein Freund sagt, ich werde sein wahres Gesicht sehen, wenn er wieder in Deutschland ist, dann werde ich sehen wer er ist.
Er sagt auch, dass er mich liebt, die Kleine liebt, weil ich bin doch die Mama unserer Tochter... er sagt es gibt keine andere Frau...

ich wünsche mir sehr, dass er uns nicht anlügt. dass er es ehrlich mit mir/uns meint.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Apr 2009, 8:58

@ Mystery

wenn du auf nummer sicher gehen willst,
dann halte dich einfach von männern fern....
dann kann dich auch keiner verarschen!!!

und beginn mit deiner therapie..... aber schnell
scheint so, dass du eine psychose hast.

denk an deine kleine tochter, die eine gesunde mutter braucht :!:
das ist viel wichtiger.... als tage- und nächtelang hirngespinsten
hinterher zu jagen.

gruß
daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 11. Apr 2009, 9:35

Ich schließe mich daylight an.

Und die Frage, warum du dich wieder auf sowas einlässt, weißt du doch selber und kannst sie dir auch selber beantworten. Du hast Angst vor dem Alleinsein und suchst Bestätigung in Männern, die du aber nie finden wirst. Du gehst lieber wieder eine wacklige Beziehung ein, bevor du wieder das Gefühl hast, daß dich kein Mann will. Es ist ein Teufelskreis. Du sagst, du schämst dich dafür, wieder einen Ausländer als Freund zu haben, sagst aber gleichzeitig, daß du ja nur bei Ausländern Chancen hast. Also auch hier der berühmte Teufelskreis.

Mensch, bring dein Leben endlich in die Reihe.

Und was die Familie anbelangt... ich kann nur sagen, daß, wenn ich mich so aufgeführt hätte, ich meine Schwiegerfamilie dann wohl das letzte Mal gesehen hätte, denn mein Mann hätte so ein Verhalten seiner Familie gegenüber nicht geduldet.

Man muß sich mal in die Lage der Familie versetzen. Sie haben ihren Sohn über Jahre nicht gesehen, freuen sich, daß er gleich seine Frau und Kind mitbringt und dann ziehst du so eine Show ab. Ne, das wäre ein absolutes No-Go und ich wäre wahrscheinlich schneller im Flugzeug gesessen als ich hätte gucken können.

Es ist einfach respektlos der Familie gegenüber.

Ob sie das vergessen werden, bezweifle ich.

Und was die Absichten deines Freundes anbelangt... who knows?
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“