shqiptare
Moderator
Moderator

Mi, 24. Nov 2010, 12:28

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:32

Clan Shonya...jetzt brennste völlig :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:33

nein KLESH versteh ich schon, aber das wort beim KLESH *männlich* deswegen.

und ich arbeite gwissenhaft, deswegen ist es mir ERLAUBT das ich von meiner CHEFIN (Fr. MAG) das Intenet frei benutzen darf. ich bin da nicht mehr auszubildende, ich mache nebenbei die abendschule! *zwei paar schuhe* ich schieb oft auch überstunden, deswegen wird es mir erlaubt. red nicht von was, wobei du keine ahnung hast!! und du shipe, ich werd für was bezahlt wo du in abertausenden von jahren nie ahnung haben wirst, schreib mir nichts vor !!!

nur weil ich sagte SONDERMÜLL statt SONDERMODELL..
echt ich mein was glaubst du überhaupt, ließ mal wer anfing mit den namen, zeurst klesh, dann denk ich SHONYA, GENCI auch wenns mich nicht täuscht. TRAURIG also bitte, red nicht wenn es im gegenteil ist!!

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:54

Sorry, noch einmal entgleisen Egnatia.

Ladies, Ihr seid spitze, lache mich grad halbtot.

Einen schönen Tag Euch allen.

Eh, wie war das Ursprungsthema ;)?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 12:55

Puuupsy hat geschrieben:ich dreh mir nicht alles zurecht !!
ich möcht wissen wie das einer auffasst, der sich mit mobbing beschäftigt, der davon eine ahnung hat, oder womöglich auch polizist ist!.
Gut dann hier meine Meinung. Es ist kein Mobbing. Wer austeilt muss auch einstecken. Das hat nichts mit Mobbing zu tun. Zumal Mobbing etwas ist, demsich Opfer in den meisten Fällen nur schwer entziehen können. Niemand zwingt dich in diesem Forum zu verweilen.

Es hängt nicht deine Gesundheit oder dein lebensunterhalt davon ab.

Die Frauen hier meinen es gut mit dir, auch wenn es nicht bei dir ankommt und sie vor lauter frust manchmal unsachlich werden. weil du es einfach nicht verstehen willst.
mann kann dich auch fortan deiner einstelung und deines alters gemäß behandeln und dich links liegen lassen... bis du gelernt hast vernünftiger zu transportieren was du meinst.

lerne mit kritik umzugehen, auch wenn du sie nicht annehmen willst. und deine einstellung zu frauen die mehrere partner hatten WIRST du noch ändern. denn es ist nichts kriegsentscheidendes für DEIN Leben. es ist nur ein weiter punkt läute ins abseits zu schieben, sie auszugrenzen und zu verurteilen... DAS liebe pupsy kann ich richtung mobbing gehen, wenn zum bsp. so eine sch... in deiner klasse ist und du stets über sie herziehst... sie aber zur schule muss...

schalt den kopf wieder ein!
te jetosh do te thote te luftosh

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:03

puuupsy, wenn du das hier als mobbing empfindest, dann würde ich dir ernsthaft raten eine gruppentherapie zu machen. nimm doch noname mit. und anschließend geht ihr schön in kärten schwofen.

so, und das waren meine letzten worte an dich, denn jede sekunde mehr ist einfach nur verschwendung.

anfänglich dachte ich ein junges mädchen mit liebeskummer, mit schwerer vergangenheit. es ist kein fehler naiv zu sein, noch nicht zu viel zu wissen. aber es ist ein ganz großer fehler sich dann allwissend zu glauben, denn so machst du dir weder freunde noch wirst du etwas dazu lernen.

als bald man dir etwas beibringen möchte, dich zum denken anregen möchte, machst du dicht. und reitest auf deinem lieblingsspruch "das ist aber meine meinung" rum.

hier gibt es viele frauen, die dir ihre energie geschenkt haben, dass sie sich dann darüber ärgern ist doch wohl auch klar, oder nicht? nur als denkanstoß!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:09

Ok Traurig, wenn das kein Mobbing ist dann werde ich mal höhere Leute das lesen lassen, von ANFANG an, oder meine CHEFIN genaaaaaauuu die ist ja rechtsanwältin ! Ich werd recht behalten.

Dann willst du sagen, dieser kleine JUNGE der über FACEBOOK und in der SCHULE gehänselt wurde, (gemobbt) das es seine entscheidung war in facebook gewesen zu sein, genau gewesen zu sein *weil dieser junge, hatte sich das leben genommen!! Ich rede nicht von mir ok, vl sind hier jüngere als ich drinnen, also reißt euch zusammen, ihr seit alt genug, denn ich find das nicht witzig, sonst werd ich auch mal zu anderen maßnahmen greifen!!

das heißt doch nicht das ich diese leute mobbe, ich mein spinnst du TOTAL .. schau unter WIKIPEDIA rein, was mobbing heißt, echt *keine ahnung* weil ich mit diesen leuten nicht in kontakt tretten will, aber es mir schon egal ist was sie tun, aber so lange sie mich in ruhe lassen heißt das ich mobbe. *haha, echt gut !!

und jetzt mal was anderes, zum thema RECHTSCHREIBUNG, fällt ihr nicht über eine her die aus SHONYAS CLAN kommt ??? Neeeeein, das wird geduldet, wisst ihr was, ihr könnt mich alle kreuzweise ... !! Ihr seit so primitv, seht euch mal selbst an und dann teilt aus. wie du schon sagtest, austeilen aber nicht einstekcen können. ich glaub du hast eine etwas schlechte selbsteinschätzung. Denn ich hatte kein problem mit euren Meinunge, nur mit euren angriffen, dieses geläster und gelächter etc!!

Und das soll jetzt aufhören, weil ich habe bei weitem nicht angefangen! sonst fangt nochmal an, alles von vorne zu lesen!! es soll jetzt endlich mal ruhe einkehren!

Wir einigen uns einfach, ihr akzeptiert meine einstellung und ich eure, das hat nichts mit meinem alter zu tun, so denke ich einfach!! OK.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:15

Liebe puupsy, ich bin polizistin.
um die meinung einer solchen hattest du doch gebeten oder?
nun ist sie nicht nach deinem gutdünken ausgefallen, nun muss es ein anwalt sein. ruf doch sonst einfach mal bei nem richter an. dann kannst du gaaaanz sicher sein, dass du im recht bist :lol:

Und als solche weiß ich wie du sicher auch, das ""Du spinnst eine beleidigung ist. soll ich dir erklären das das ein straftatbestand ist?

Ich gebe es auf. Denn Dir ist wirklich nicht zu helfen. Ich kann dir nur eines raten. zeige das hier nicht deiner chefin, wenn sie dich bis jetzt für fähig gehalten hat, ist es spätestens dann damit vorbei.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:16

Na endlich haste was gemerkt. Aber das hier ist gar nicht mein Clan, dass bin alles ich. Wir sind sozusagen nur zu zweit hier, Blähi 8)
Also greif zu Deinen Massnahmen und zeig mich und meine geschätzen 300 Persönlichkeiten an. Nutzt aber nix, Schizos werden selten verknackt.
Die Persönlichkeit Shonya müsste eigentlich jetzt los, aber dann wärste ja ganz alleine im Forum :shock:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:20

ich hab kein problem damit das ich das meiner CHEFIN zeige. ARBEIT und FREIZEIT ein großer unterschied, denn sie ist auch eine FREUNDIN. Naja einen ehemaligen RICHTER in PESNION kenn ich auch, einen anderen rechtsanwalt auch noch.

Anzeigen geht ganz einfach, die email nachvollziehen, ID des COMPUTERS etc. das ist keine große Sache!

Ich find das es jetzt mal genug sein sollte!!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:25

gut, danke dass du mir das erklärt hast, dann kann ich dich ja jetzt wegen beleidigung anzeigen! :roll:

Man man man Mädel

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 24. Nov 2010, 13:27

Puuupsy hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ah ja, das ist kein Mobbing sondern nur ein kleiner Denkanstoss
Das ist MOBBING !!!
Wollen wir wetten?
Dann geh unter den FREUND WIKI rein, der wird helfen.
Danke aber ich weiss sehr wohl was Mobbing ist.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:29

Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:32

traurig077 hat geschrieben:Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]
Hast vieles übersehen ??
geh unter CYBER MOBBING

shqiptare
Moderator
Moderator

Mi, 24. Nov 2010, 13:33

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:33

traurig077 hat geschrieben:gut, danke dass du mir das erklärt hast, dann kann ich dich ja jetzt wegen beleidigung anzeigen! :roll:

Man man man Mädel
Wo hab ich dich beleidigt ??

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:35

ich habe nichts übersehen du vorlautes kind. DU bist diejenige, die hier kräftig austeilt und unwahrheiten verbreitet. also leb mit den reaktionen.

boah... wärst du meine tochter... egal... mach deinen einfluss geltend und beende diese gesetzteswidrigen handlungen in diesem grausamen forum, dem du freiwillig beiwohnst, aber tu uns allen nen gefallen und sei für heute einfach mal ruhig. du hast mal wieder mehr als genug von dir gegeben.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:38

shqiptare hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:ich hab kein problem damit das ich das meiner CHEFIN zeige. ARBEIT und FREIZEIT ein großer unterschied, denn sie ist auch eine FREUNDIN. Naja einen ehemaligen RICHTER in PESNION kenn ich auch, einen anderen rechtsanwalt auch noch.

Anzeigen geht ganz einfach, die email nachvollziehen, ID des COMPUTERS etc. das ist keine große Sache!

Ich find das es jetzt mal genug sein sollte!!
Nicht jeder, der mit Dir Mitleid hat, ist Dein Freund :roll:
Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher.

kleshtrimania

Mi, 24. Nov 2010, 13:38

Kommst du dann mit dem Knüppel, traurig? :lol: :lol: :lol:

Deine Chefin ist deine Freundin? :lol: Dann ist sie sicher keine Rechtsanwältin und wenn dann muss sie eine ganz schlechte sein. Chefs befreunden sich nicht mit Lehrlingen ausser sie sind auf ein Abenteuer aus :D

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 13:40

traurig077 hat geschrieben:ich habe nichts übersehen du vorlautes kind. DU bist diejenige, die hier kräftig austeilt und unwahrheiten verbreitet. also leb mit den reaktionen.

boah... wärst du meine tochter... egal... mach deinen einfluss geltend und beende diese gesetzteswidrigen handlungen in diesem grausamen forum, dem du freiwillig beiwohnst, aber tu uns allen nen gefallen und sei für heute einfach mal ruhig. du hast mal wieder mehr als genug von dir gegeben.
Ich bin ja nicht vorlaut, ich habe dich nur aufgeklärt! Cyber Mobbing und halt andere Teile auch noch unterstrichen, die hier noch reinfallen ..

So leid es mir auch tut, wär ich nicht gerne deine Tochter. Hab schon die beste Mutter /Vater auf Erden. Und ob ich heute noch was reinschreibe oder nicht, wie oft noch: IHR habt mir nichts zu sagen, oder regiert ihr hier ?? :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“