Mi, 24. Nov 2010, 13:09
Ok Traurig, wenn das kein Mobbing ist dann werde ich mal höhere Leute das lesen lassen, von ANFANG an, oder meine CHEFIN genaaaaaauuu die ist ja rechtsanwältin ! Ich werd recht behalten.
Dann willst du sagen, dieser kleine JUNGE der über FACEBOOK und in der SCHULE gehänselt wurde, (gemobbt) das es seine entscheidung war in facebook gewesen zu sein, genau gewesen zu sein *weil dieser junge, hatte sich das leben genommen!! Ich rede nicht von mir ok, vl sind hier jüngere als ich drinnen, also reißt euch zusammen, ihr seit alt genug, denn ich find das nicht witzig, sonst werd ich auch mal zu anderen maßnahmen greifen!!
das heißt doch nicht das ich diese leute mobbe, ich mein spinnst du TOTAL .. schau unter WIKIPEDIA rein, was mobbing heißt, echt *keine ahnung* weil ich mit diesen leuten nicht in kontakt tretten will, aber es mir schon egal ist was sie tun, aber so lange sie mich in ruhe lassen heißt das ich mobbe. *haha, echt gut !!
und jetzt mal was anderes, zum thema RECHTSCHREIBUNG, fällt ihr nicht über eine her die aus SHONYAS CLAN kommt ??? Neeeeein, das wird geduldet, wisst ihr was, ihr könnt mich alle kreuzweise ... !! Ihr seit so primitv, seht euch mal selbst an und dann teilt aus. wie du schon sagtest, austeilen aber nicht einstekcen können. ich glaub du hast eine etwas schlechte selbsteinschätzung. Denn ich hatte kein problem mit euren Meinunge, nur mit euren angriffen, dieses geläster und gelächter etc!!
Und das soll jetzt aufhören, weil ich habe bei weitem nicht angefangen! sonst fangt nochmal an, alles von vorne zu lesen!! es soll jetzt endlich mal ruhe einkehren!
Wir einigen uns einfach, ihr akzeptiert meine einstellung und ich eure, das hat nichts mit meinem alter zu tun, so denke ich einfach!! OK.