A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Apr 2008, 20:29

chanell hat geschrieben:cool er is on?
Wer ich? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

chanell
Member

wohl doch nic;( naja

chanell
Member

ja du

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Apr 2008, 20:30

chanell hat geschrieben:ja du
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :heart:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Apr 2008, 8:41

chanell hat geschrieben:sorry, falls ich hier das von irgendwem einfach wiederhole, aber ich schaff es jetzt nicht alles zu lesen...ich weiss aus erfahrung, dass manche leute, so wie der vater deines freundes, einfach aus höflichkeit nett zu anderen sind...vllt ist er dir gegenüber auch gastfreundlich und nett, aber nur aus höflichkeit und moral....vllt hat er auch nichts gegen dich, aber zumindestend sieht´er in dir nicht seine potentielle schwiegertochter, vllt nur ein mädchen, was sein sohn vor seiner hochzeit mal ne zeit lang "haben" kann...und ganz sicher ist: wenn dein freund schon so ankommt von wegen es wird nichts mit heirat und so und dabei seine familie als ausrede voran schiebt, die ja auch tatsächlich was dagegen haben, aber, wie auch schon andere sagten, es irgendwann akzeptieren werden, dann liebt er dich nicht wirklich...dann setz dem ganzen lieber jetzt ein ende, bevor du noch länger unnötig leiden musst...vllt wird er gerade durch deinen verlust auch merken, was er an dir hat und sich ändern, nur, wenn du das ganze noch länger mitmachst, dann wird es immer schlimmer mit euch und keinerwill ja wohl ne beziehung auf zeit...

genau meine Meinung :!:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Apr 2008, 9:07

Zum einen gibt es die Version, junger albanischer Mann (evtl. sogar in DE geboren) verliebt sich in junge deutsche Frau...beide meinen Liebe überwindet jedes Hindernis und NUR wenn man sich liebt und zueinander steht dann klappt es auch mit seinen Eltern :wink: .........und das ist der Punkt WENN er zu seiner deutschen Freundin steht, dann hat diese Liebe durchaus eine Chance aber wenn er sie von Anfang an in die Schublade "Freundin auf unbestimmte Zeit" steckt, dann hält er seine Liebe unter Kontrolle, so dass der Verlust am Ende nicht allzu sehr schmerzt. Die meisten Menschen, die sich einen Verlust-Schmerz ersparen wollen gehen von Anfang nur halbherzige Beziehungen ein, denn den Verlust einer "großen" Liebe könnten sie nicht ertragen, also nehmen sie die 2. Garnitur, weil das ja net so schlimm ist.

Der junge Alb. Mann weiß was seine Eltern evon ihm erwarten, dass er eine Albanerin heiratet und er will ein "guter Junge" sein und seine Eltern nicht enttäuschen, also nimmt er sich lieber eine Freundin bei der er jederzeit aus der Nummer rauskommt. Also eine deutsche Freundin....was natürlich schäbig von ihm ist, ganz klar aber die Mädels müssen sich ja nicht darauf einlassen, zumal er ja eigentlich mit offenen Karten spielt und nie von Heirat gesprochen hat, sondern sie eher noch ausschließt.
Es ist immer besser auf das zu hören was wirklich gesagt wird und nicht auf das man sich herausfiltert, das ist immer emozional eingefärbt und ist nicht die Wahrheit.
Aber wir können reden bis der Arzt kommt..........diese Frauen wollen so etwas nicht hören, weil natürlich jede Frau von sich denkt "bei mir ist das alles gaaaaaanz anders" ...mein Freund ist ja nur ein Opfer seiner Familie und schon hat man die Verantwortung wieder auf einen Dritten geschoben. Die Familie ist nicht böse, sie ist höflich aber ehrlich...und das ist schon viel.
Enneagramm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“