Welches Gefühl ist das ?

Echte Liebe
7%
2
Einbildung des Herzens
26%
7
Trefft euch doch mal...
67%
18

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Lucille
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:11

Hallo!
Ich muss da leider auch noch mal mitreden! Mein Mann , hatte für mich im ersten Moment nicht wirklich was anziehendes! Zum ersten weil ich da grad so überhaupt keinen Mann wollte, zum zweiten weil er für mich nicht grad der Don Juan war auf den ich gehofft hatte! Er war und ist ja nicht potthäßlich , jedoch eben nicht der nach dem ich mich umdrehe!
Clari s Aussage:
ein mensch muss für den anderen nunmal was anziehendes haben, jeder hat da seine eigenen vorstellungen, sonst würde da doch gar nichts laufen... ---- Kann ich also mit Erfahrung nicht ganz zustimmen!
Es war so das wir mehr durch unsere Gespräche zueinander gefunden haben! Und er in mein Herz! Heute ist er für mich der schönste Mensch, ich möchte niemanden anderen mehr! Das macht die Liebe aus! Was hat man denn von Schönheit ? Selten sind diese Menschen aufrecht und ehrlich, weil sie sich zu sehr auf ihr äußeres Verlassen!
Meine Meinung!
Lg, Lucille

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 10. Okt 2007, 10:19

Lucille hat geschrieben:Hallo!
Ich muss da leider auch noch mal mitreden! Mein Mann , hatte für mich im ersten Moment nicht wirklich was anziehendes! Zum ersten weil ich da grad so überhaupt keinen Mann wollte, zum zweiten weil er für mich nicht grad der Don Juan war auf den ich gehofft hatte! Er war und ist ja nicht potthäßlich , jedoch eben nicht der nach dem ich mich umdrehe!
Clari s Aussage:
ein mensch muss für den anderen nunmal was anziehendes haben, jeder hat da seine eigenen vorstellungen, sonst würde da doch gar nichts laufen... ---- Kann ich also mit Erfahrung nicht ganz zustimmen!
Es war so das wir mehr durch unsere Gespräche zueinander gefunden haben! Und er in mein Herz! Heute ist er für mich der schönste Mensch, ich möchte niemanden anderen mehr! Das macht die Liebe aus! Was hat man denn von Schönheit ? Selten sind diese Menschen aufrecht und ehrlich, weil sie sich zu sehr auf ihr äußeres Verlassen!
Meine Meinung!
Lg, Lucille

Tolle Worte, Respekt, genauso sehe ich das auch. Ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute :D

Die äußerliche Schönheit eines Menschen sollte auf keinen Fall an erster Stelle stehen.

Sami Frasheri sagte einst: "Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.", was soviel bedeutet wie: "Die Schönheit eines Menschen ergibt sich aus der Schönheit seiner Worte." (Hört sich auf Albanisch viel schöner an :D:D:D )
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:26

Lucille hat geschrieben:Selten sind diese Menschen aufrecht und ehrlich, weil sie sich zu sehr auf ihr äußeres Verlassen!
Netter Text, nur mit der Passage stimme ich nicht überein.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:27

Vielen Dank, Falling, für Deine Wünsche. Das Sprichwort ist wohl wahr!

Lg. Lucille

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:32

oh man ich glaube ihr versteht mich nicht :roll:
habe ich schon wieder angefangen rumänisch zu sprechen :wink:

alsooo

ich muss auch keinen playboy als freund haben, mir reicht es aus wenn er ein wunderschönes lächeln und augen hat in denen man versinken kann, nur habe ich anbemerkt das ich keinen haben will der aussieht wie der glöckner..das will wohl keiner, oder?

jedoch habe ich nicht behauptet das ich nur auf das äußere achte!!!!!!

HABEN DAS JETZT ALLE VERSTANDEN?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:35

Hallo Vienna!
Vielleicht war es ja auch eine zu grobe Aussage, deshalb schrieb ich ja auch selten! Ich bin ja jetzt nicht nur der Meinung das ALLE gutaussehenden keine guten Menschen sind!
Dann würde ich ja auch gegen mich selbst sprechen :P
Lg, Lucille[/quote]

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 10:54

Mir war durchaus klar wie du das gemeint hast. Nur das meiner Meinung nach KEIN Zusammenhang zwischen den beiden Attributen (Attraktivität & Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit) besteht, deswegen stimm ich nicht zu.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 12:31

Hallo alle zusammen! Ich habe erst keinen Beitrag schreiben wollen, aber jetzt nach dem ich das alles gelesen habe, will ich mich doch noch äussern.
Also ich bin kein Engel, habe eine 7 jährige und eine 1,5 jährige Beziehung hinter mir, beide sind gescheitert. Beide Männer habe ich persönlich kennengelernt, aber es hat eben nicht geklappt. Und Aussehen spielte da eine nebensächlige Rolle. Ein Mann sollte schon gepflegt aussehen, aber der Charakter macht viel aus und nicht nur das, aber auch die Bedingungen, unter denen eine Beziehung entsteht.
Und jetzt folgendes, letztes Jahr habe ich einen Mann aus dem Internet kennengelernt, was ich früher nicht als möglich hielt. Ich habe mit ihm dann in msn 8 Monate geschrieben, haben uns auch in cam gesehen. Aber wir haben uns immer verstanden, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung waren. Und wir beide sind keine Models. Aber man mochte sich irgendwie. Beide haben wir dann irgendeine Anziehung gespührt. Man hat sich angefangen zu vermissen, wenn man nicht in msn geschrieben hat. Ja gut, er wollte meine Tel.Nummer haben, aber ich habe mich immer geweigert, da ich nicht wusste, ob er mir die ganze Wahrheit erzählt. Später, wo ich mit ihn dann auch telefonisch Kontakt hatte und ihn auch 5 oder 6 Male getroffen habe, hat sich rausgestellt, dass ich doch recht hatte, dass er mir paar wichtige Sachen verschwiegen hat. Er begründete es damit, dass er erst nichts ernsthaftes wollte, ich meinerseits aber auch nicht, aber danach hatte er Angst mir diese verschwiegenen Tatsachen zu erzählen, um mich nicht zu verlieren. Ich konnte es erst nicht verarbeiten, da ich immer erlich zu ihm war, was aber zu meinem Charakter gehört. Ich habe den Kontak abgebrochen, wollte nicht mehr telefonieren, nicht treffen gar nichts mehr, da ich sowieso immer nur Pech hatte, wollte ich es auch dabei belassen. Er dagegen hat nie nachgelassen, hat mich ständig angerufen, sms geschrieben, in msn ständig gemeldet oder E-mails geschrieben, bis ich dann weich wurde. Ich liebe diesen Mann, ich würde ihn nie für einen anderen geben, er macht viel für mich, versteht mich und respektiert mich. Er sagt mir auch, dass er mich liebt und ich glaube ihm, was anfangs schwer war. Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen, zwar leben wir nicht in einer Wohnung, aber ich weiß, es wid klappen, auch wenn wir zusammen ziehen würden.
Fazit man kann sich wohl im Intenet kennenlernen und einen gewissen Grad an Anziehung bekommen, wer weiß, vielleicht auch bisschen Schmetterlinge im Bauch, aber richtig verlieben kann man sich, wenn man sich dann persönlich näher kommt, per Tel. oder Treffen.
Armend, ich rate dir, die Person mindestens telefonisch zu kontaktieren, und vielleicht ein Treffen zu arangieren. Dann findest du raus, ob sie die Richtige für dich ist. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Das Leben ist viel zu kurz, verpasse nichts, versuch alles, um glücklich zu werden. Ich hab es getan, jetzt erst, ich bereue es nicht. In meinem Leben war ich nie glücklicher, wie heutzutage.

Ich wünsche euch allen schöenen Tag noch!!!!

LG

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 12:55

Lieb im internet??
Ich denke es KÖNNTE was daraus werden wenn man sich trifft!
Aber manchmal sollte man liebe mit spass nicht verwechseln!
Viele jungs also jetzt im msn verarschen oft und man sollte sich nicht gleich verlieben
ich finde solche mädchen einbisschen dumm die gleich alles glauben und sich verlieben.
Für mich persönlich würde es nicht in frage kommen mich mit einem aus dem internet zu treffen weil da sehr viel passieren kann und villeicht ist er das gar nicht auf dem foto und hat mich die ganze zeit belogen oder er ist viiel älter als er mir gesagt hat!
Aber ich kenne auch fälle in denen aus internet schwärmereien wahre liebe wurde!
Ich kann da nur sagen jeder sollte auf seinen herz hören und den verstand einschalten!

greeeeez

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:10

@k princess
Viele jungs also jetzt im msn verarschen oft und man sollte sich nicht gleich verlieben
ich finde solche mädchen einbisschen dumm die gleich alles glauben und sich verlieben.
Für mich persönlich würde es nicht in frage kommen mich mit einem aus dem internet zu treffen weil da sehr viel passieren kann und villeicht ist er das gar nicht auf dem foto und hat mich die ganze zeit belogen oder er ist viiel älter als er mir gesagt hat!
Aber ich kenne auch fälle in denen aus internet schwärmereien wahre liebe wurde!
Ich kann da nur sagen jeder sollte auf seinen herz hören und den verstand einschalten!
aus diesem grund existieren " das sich mal auf ein kaffee, treffen"

alles klar!!!

mit solchen negativen, pessimistischen gedanken voraus zu gehen, ohne konkrete beweisse zu haben; finde ich etwas infantil..

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:15

k princess, warum dumm? Was ist schon dabei, wenn man mit einem schreibt? Und man kann eigentlich da auch nie sofort Liebe empfinden, das kommt nachhinein. Aber ein gewisses Interesse an einer Person kann schon dabei entstehen. Und treffen kann man sich auch, natürlich auf einem neutralen Boden, in einem Eis cafe oder in einem Restaurant zum Essen, was kann da passieren? Ich hab es getan, ich bin mit meinem Auto dahiin und zurückgefahren, ich war an ihn nicht angewiesen, dass er mich abholt oder zurückbringt. Und auch wenn ich kein Auto hätte, es gibt auch andere Transportmitteln. Man muss auch nicht beim Schreiben in msn oder ersten Treffen die Adresse geben, dass er oder sie zu dir nach Hause kommt. Sowas macht man eben nicht. Man muss die Person erst richtig kennenlernen, um solche private Treffen in eigenem Heim zu planen. Vorsichtig muss man immer sein, nicht nur bei Fremden, aber auch bei Menschen, die man kennt. Sie können sich nämlich auch als falsche Freunde entpuppen.

LG

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:36

Siniorita hat geschrieben:@k princess
aus diesem grund existieren " das sich mal auf ein kaffee, treffen"

alles klar!!!

mit solchen negativen, pessimistischen gedanken voraus zu gehen, ohne konkrete beweisse zu haben; finde ich etwas infantil..

gruss siniorita
"Ich denke es KÖNNTE was daraus werden wenn man sich trifft!
Aber manchmal sollte man liebe mit spass nicht verwechseln!"

wAS HABE ICH GESAGT??AAA
ich kann nichts dafür das du nicht lesen kannst oder nicht verstehen willst was ich damit meine!
He ich soll oder negativ sein weil ich lieber vorsichtig bin???????? ??????????

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:45

nicky 30 hat geschrieben:k princess, warum dumm? Was ist schon dabei, wenn man mit einem schreibt? Und man kann eigentlich da auch nie sofort Liebe empfinden, das kommt nachhinein. Aber ein gewisses Interesse an einer Person kann schon dabei entstehen. Und treffen kann man sich auch, natürlich auf einem neutralen Boden, in einem Eis cafe oder in einem Restaurant zum Essen, was kann da passieren? Ich hab es getan, ich bin mit meinem Auto dahiin und zurückgefahren, ich war an ihn nicht angewiesen, dass er mich abholt oder zurückbringt. Und auch wenn ich kein Auto hätte, es gibt auch andere Transportmitteln. Man muss auch nicht beim Schreiben in msn oder ersten Treffen die Adresse geben, dass er oder sie zu dir nach Hause kommt. Sowas macht man eben nicht. Man muss die Person erst richtig kennenlernen, um solche private Treffen in eigenem Heim zu planen. Vorsichtig muss man immer sein, nicht nur bei Fremden, aber auch bei Menschen, die man kennt. Sie können sich nämlich auch als falsche Freunde entpuppen.

LG
Warum dumm??
DUMM weil man nicht einsieht das man verarscht wird!
ich verstehe das schon wenn man unbedingt den wunsch hat sich mit diesem typen zu treffen dan soll man das halt tun!und ich sage nicht das dieser typ es nicht immer ernst meint, aber das kann man halt erst nach einem treffen herausfinden!Auf versprechen und sogennanten liebe im msn sollte man sich niee verlassen!!!!

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:45

deine annahme; ich könne nicht nicht lesen, trifft nicht zu...

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:55

Siniorita hat geschrieben:
deine annahme; ich könne nicht nicht lesen, trifft nicht zu...

gruss siniorita
UII na und jetzt??sollten das nicht normale gedanken von einem mädchen sein bevor sie sich mit einem UNBEKANNTEN trifft sein????
Oder gehst du sorgefrei zu solchen treffen und denkst ach ist doch egal wen er ein pedofi ist??!!
Hej keine ahnung wie du so bist und du triffst dich villeicht hemmungslos mit jungs aus dem internet die du nicht einaml kennst und für dich ist das normal aber bitte stehl das nicht so dar als wäre das eine ganz ungefährliche sache und man keine angst davor hat!!
und hast du das gefühl ich als albanerin könnte mich mit einem wildfremden jungen treffen ohne das es meine ganze verwandschaft oder bekannte und freunde der familie nicht mitbekommen würden???
ich sehe das du wahrscheinlich keine albanerin bist und du deswegen so LOCKER damit umgehst! naja einbisschen zu locker aber okey deine sache...
hajjjjjjjjd tuuuuuuung

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 13:57

Siniorita ich kann wahrscheinlich auch nicht lesen :wink:

Aber egal, jeder hat einen eigenen Kopf, und kann selber Entscheidungen treffen.

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:01

[quote="nicky 30"]Siniorita ich kann wahrscheinlich auch nicht lesen :wink:

Aber egal, jeder hat einen eigenen Kopf, und kann selber Entscheidungen treffen.[/quote

wieso kannst du plötzlich nicht mehr lesen??
also deine antwort auf meinen beitrag sagte mir das du lesen kannst aber nicht so begreifen...
ja wie du sagtest jeder hat einen EIGENEN KOPF, und kann zum glüüück eigene entscheidungen treffen!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:04

Hej keine ahnung wie du so bist und du triffst dich villeicht hemmungslos mit jungs aus dem internet die du nicht einaml kennst und für dich ist das normal aber bitte stehl das nicht so dar als wäre das eine ganz ungefährliche sache und man keine angst davor hat!!
und hast du das gefühl ich als albanerin könnte mich mit einem wildfremden jungen treffen ohne das es meine ganze verwandschaft oder bekannte und freunde der familie nicht mitbekommen würden???
ich sehe das du wahrscheinlich keine albanerin bist und du deswegen so LOCKER damit umgehst! naja einbisschen zu locker aber okey deine sache...

Heee, ich kenne genug Albanerinnen, die sich mit jungen aus dem Internet oder aber auch so kennengelernten Männern getroffen hatten, ohne, dass Familie das wusste. Das hat jetzt mit Albanerin oder andere Nationalität nichts zu tun.

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:14

nicky 30 hat geschrieben:Hej keine ahnung wie du so bist und du triffst dich villeicht hemmungslos mit jungs aus dem internet die du nicht einaml kennst und für dich ist das normal aber bitte stehl das nicht so dar als wäre das eine ganz ungefährliche sache und man keine angst davor hat!!

Heee, ich kenne genug Albanerinnen, die sich mit jungen aus dem Internet oder aber auch so kennengelernten Männern getroffen hatten, ohne, dass Familie das wusste. Das hat jetzt mit Albanerin oder andere Nationalität nichts zu tun.
Ouu he stop!!!
du kannst uns nicht so darstellen als wäre das bei uns normal!!!
was heisst für dich genug??
du kennst villeicht zwei oder so aber mehr denke ich auch nicht!
weisst du das klingt so als würden jetzt alle albanerinnen sich heimlich mit jungs treffen!
du solltest vorsichtiger mit solchen aussagen sein!!!!!!!!!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Okt 2007, 14:22

Habe ich alle Albanerinnen hier gemeint? Nein!!! Und genug sind nicht 2 oder 3 Mädchen, sind bestimmt 10 bis 15 Mädchen, die ich kenne, und jede von denen hat sich schon mindestens ein Mal mit einem Jungen heimlich getroffen. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass die , weiß Gott, was gemacht haben. So sind die nicht. Übertreibe jetzt nicht mit deinem "PASS AUF!" Ich habe keine Angst meine Meinung zu sagen.
LG

Zurück zu „Liebe & Kontakte“