Mi, 10. Okt 2007, 12:31
Hallo alle zusammen! Ich habe erst keinen Beitrag schreiben wollen, aber jetzt nach dem ich das alles gelesen habe, will ich mich doch noch äussern.
Also ich bin kein Engel, habe eine 7 jährige und eine 1,5 jährige Beziehung hinter mir, beide sind gescheitert. Beide Männer habe ich persönlich kennengelernt, aber es hat eben nicht geklappt. Und Aussehen spielte da eine nebensächlige Rolle. Ein Mann sollte schon gepflegt aussehen, aber der Charakter macht viel aus und nicht nur das, aber auch die Bedingungen, unter denen eine Beziehung entsteht.
Und jetzt folgendes, letztes Jahr habe ich einen Mann aus dem Internet kennengelernt, was ich früher nicht als möglich hielt. Ich habe mit ihm dann in msn 8 Monate geschrieben, haben uns auch in cam gesehen. Aber wir haben uns immer verstanden, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung waren. Und wir beide sind keine Models. Aber man mochte sich irgendwie. Beide haben wir dann irgendeine Anziehung gespührt. Man hat sich angefangen zu vermissen, wenn man nicht in msn geschrieben hat. Ja gut, er wollte meine Tel.Nummer haben, aber ich habe mich immer geweigert, da ich nicht wusste, ob er mir die ganze Wahrheit erzählt. Später, wo ich mit ihn dann auch telefonisch Kontakt hatte und ihn auch 5 oder 6 Male getroffen habe, hat sich rausgestellt, dass ich doch recht hatte, dass er mir paar wichtige Sachen verschwiegen hat. Er begründete es damit, dass er erst nichts ernsthaftes wollte, ich meinerseits aber auch nicht, aber danach hatte er Angst mir diese verschwiegenen Tatsachen zu erzählen, um mich nicht zu verlieren. Ich konnte es erst nicht verarbeiten, da ich immer erlich zu ihm war, was aber zu meinem Charakter gehört. Ich habe den Kontak abgebrochen, wollte nicht mehr telefonieren, nicht treffen gar nichts mehr, da ich sowieso immer nur Pech hatte, wollte ich es auch dabei belassen. Er dagegen hat nie nachgelassen, hat mich ständig angerufen, sms geschrieben, in msn ständig gemeldet oder E-mails geschrieben, bis ich dann weich wurde. Ich liebe diesen Mann, ich würde ihn nie für einen anderen geben, er macht viel für mich, versteht mich und respektiert mich. Er sagt mir auch, dass er mich liebt und ich glaube ihm, was anfangs schwer war. Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen, zwar leben wir nicht in einer Wohnung, aber ich weiß, es wid klappen, auch wenn wir zusammen ziehen würden.
Fazit man kann sich wohl im Intenet kennenlernen und einen gewissen Grad an Anziehung bekommen, wer weiß, vielleicht auch bisschen Schmetterlinge im Bauch, aber richtig verlieben kann man sich, wenn man sich dann persönlich näher kommt, per Tel. oder Treffen.
Armend, ich rate dir, die Person mindestens telefonisch zu kontaktieren, und vielleicht ein Treffen zu arangieren. Dann findest du raus, ob sie die Richtige für dich ist. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Das Leben ist viel zu kurz, verpasse nichts, versuch alles, um glücklich zu werden. Ich hab es getan, jetzt erst, ich bereue es nicht. In meinem Leben war ich nie glücklicher, wie heutzutage.
Ich wünsche euch allen schöenen Tag noch!!!!
LG