Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 28. Aug 2007, 23:21

Also ich würde mich nicht melden und würde er sich nicht spätestens den darauffolgenden Tag melden oder eine wirklich plausible Erklärung haben, dann würde ich erstmal auf Distanz gehen. Im Alter und mit Lebenserfahrung kann ich sagen, es hat nichts Gutes zu bedeuten..., damals als verliebter Teenie hätte ich vielleicht nicht sofort gebrochen.

Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entschieden. Viele Abende zu Hause sitzen und auf einen Anruf warten, der nicht kommt und wenn mal einer kommt, dann ganz happy zu sein oder es sich halt besser gehen zu lassen... Wie ich in anderen Postings dieser Person gelesen habe, war es ja auch nicht ein einmaliger Ausrutscher, dieses Nichtanrufen, was meine Meinung wieder bestätigt (die anderen Postings habe ich nach diesem Posting gelesen).

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 28. Aug 2007, 23:25

Also ich persönlich würde überhaupt nicht auf einen Anruf warten. Ich mein... warum denn drauf warten? Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht... peng. Und zuhause sitzen und womöglich meinen gesamten Tagesablauf darauf ausrichten würde ich schon mal gleich garnicht.

Das hab ich auch nie, als ich noch "klein" war :lol: .

Ich glaub, ich hab früh gelernt, das das warten nichts bringt. Ich war 16 als mein erster Freund einen 6-monatigen Nordirland Aufenthalt hatte (Bürgerkrieg) und er öfters nicht zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen konnte. Damals gab es noch keine SMS oder so. Also hab ich es irgendwann aufgegeben, drauf zu warten. Wenn ich da war, ok, wenn nicht, pech.

Ich finde, in so jungen Jahren sollte man alles geniessen und sich nicht mit sowas das Leben unnötig schwer und kompliziert machen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 28. Aug 2007, 23:32

Hm, super, wenn Du das so kannst und konntest, aber ich war hier auf rich_doll eingegangen, die ganz offensichtlich nur auf den Anruf wartete und um Rat fragte, ob sie ihm sagen soll, dass die das nicht gut fand...
Und dazu hat jeder seinen Rat gegeben, weiss nicht, warum mein Rat dann gewertet wird, sie muss ihn ja nicht annehmen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 28. Aug 2007, 23:39

Ich werte deinen Rat nicht. Dies ist ein Forum. Den Sinn eines Forums kennst du sicherlich. Da werden doch wohl Fragen bzw. Nachfragen erlaubt sein, oder? Musst ja nicht drauf eingehen. Du hast deine Meinung gesagt und ich meine. Punkt.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 28. Aug 2007, 23:42

Na ja, gewertet schon, indem Du sagst, harte Meinung, das ist eine Wertung.
Und nur weil ich eine andere Meinung habe als Du, muss das hier wieder in endlos Diskussionen ausarten...
Und spöttische Belehrungen über Foren und deren Inhalt kannst Du Dir sparen.
Wenn jeder seine Meinung äußern darf, darf die auch von denen der "Platzhirsche" abweichen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 28. Aug 2007, 23:50

Oh mann... :roll: dazu fällt mir mal nichts mehr ein.

Wenn ich eine Meinung habe, dann kann ich sie auch vertreten. Dann kann ich sie sogar erklären bzw. Fragen dazu beantworten.

Wenn ich sage, du hast eine harte Meinung, dann werte ich deine Meinung? Ja... alles klar. Merkwürdig.

Ich will dir meine Meinung überhaupt nicht aufdrängen. Entschuldige, das ich überhaupt etwas geschrieben habe, ich wollte dich nicht in Erklärungsnot bringen oder sonstwas. Mann mann mann... Forum=Diskussion=Meinungen austauschen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 28. Aug 2007, 23:51

Eben, und das heisst auch Meinungen der anderen akzeptieren :lol:
Denk mal drüber nach

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 28. Aug 2007, 23:53

Ok, nachgedacht!

Und ich akzeptiere andere Meinungen voll und ganz. Hinterfragen und nicht akzeptieren sind 2 Paar Schuhe.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 28. Aug 2007, 23:54

Ok, dann ist ja alles geregelt :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 28. Aug 2007, 23:59

Ja, wir haben uns jetzt müde diskutiert :lol: Gute Nacht. War aber schön, mal mit jemanden drüber zu sprechen :wink: :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 29. Aug 2007, 0:00

*friedenpfeifevormzubettgehenraucht*

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 29. Aug 2007, 0:04

Lula hat geschrieben:*friedenpfeifevormzubettgehenraucht*
Bild

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Mi, 29. Aug 2007, 11:50

es ist nicht so das ich den ganzen tag drauf warte bis er sich meldet...klar denk ich ab u zu dran bin verärgert...aber mein tag damit zu verschwenden!!!!nein!!naja im übren hat er sich ja gestern gemeldet ...! :)
naja mal schauen was sich draus ergibt,wenn es nicht klappt dann habe ich wohl pech...aber es ist nicht so das für mich eine welt untergeht..klar wäre ich traurig...aber man kann niemand zu seinem glück zwingen!!

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 31. Aug 2007, 23:33

Bin derselben Meinung wie Lula. Wenn er nicht anruft wie versprochen und sich dann am Tag darauf nicht meldet, kann ich ihm doch nicht allzuviel bedeuten.
Am Anfang unseres Zusammenlebens hat es mich auch fuchsteufelswild gemacht, wenn er sagte, daß er um sechs zuhause ist & dann erst um acht erschien, weil er ganz spontan noch zu seinem Bruder gegangen war nach der Arbeit. Das Ding ist nicht, daß ich sauer war, weil er nach der Arbeit noch woanders hin ist, sondern weil er nicht Bescheid sagte, daß er später kommt. Das Essen war verbruzzelt oder eisigkalt, ich machte mir Sorgen (ich habe schon mal jemanden durch einen Autounfall verloren...). Irgendwann hat er's dann kapiert, worum es mir ging und seitdem ruft er an oder schreibt eine SMS, wenn er sich verspätet.
Ist doch auch kein Akt in der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat.
Ich werde schließlich auch angeblafft, wenn ich mich verspäte und nicht melde...
Jedenfalls, wenn er sich nicht wie versprochen meldet, würde ich es 1x durchgehen lassen - in der Anfangsphase, am nächsten Tag aber anrufen & sagen, daß ich's nicht ok fand. Und beim 2.X würde ich dann gar nichts mehr machen und mich auch nicht mehr melden und mir gegebenenfalls gleich einen neuen Typ suchen, dem ich so wichtig bin, daß er mich nicht vergisst und alles andere erstmal hintenan kommt. Auch wenn man zum verabredeten Zeitpunkt gerade keine Zeit hat, was dazwischen kommt, kann man 'ne kurze SMS schicken "Melde mich später" und gut ist... Wer noch nicht mal dafür Zeit hat, na, ich weiß nicht, ob ich mit so einem glücklich werden würde?!?!?
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“