daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:25

hi darleen,

hat konrad adenauer mal gesagt.... / habs geklaut !!!

hatte heute noch keinen prosecco * lach*
dann würd aber die post abgehen !!! :D :D :D

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:26

hey...versteh mich nicht falsch...aber ich denke so lang du nicht mal mit ihm zusammen bist solltest du noch nicht von liebe sprechen.du bist verliebt in so einen sch... kerl der dir so ein unsinn erzählt und das ich schlimm genug.aber sei froh dass es noch keine liebe ist !!!!!!!!da wärs noch schlimmer.
glaub mir beende das lieber ´bevor es richtig anfängt.weil dann wird er dir noch mehr weh tun.
natürlich ist das schwer...aber wenn du dich nicht selbst kaputt machen willst beende das.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 02. Okt 2006, 23:26

Ach soooo, dachte schon, du bist ein kleiner Pöt :wink: :D

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:27

daylight hat geschrieben:hi darleen,

hat konrad adenauer mal gesagt.... / habs geklaut !!!

hatte heute noch keinen prosecco * lach*
dann würd aber die post abgehen !!! :D :D :D
das kann ich mir vorstellen 8)

nicky
Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:30

da hastdu glaube ich vollrecht auch wenn es mir sehr fällt aber vielleicht ist es wirklich besser für mich und meien nerven weil ich kann kaum noch schlafen und essen und so voll schlimm

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:33

glaub mir es ist besser....guck mal wenn es dir jetzt schon so geht wie meinst du würde es dir gehen wen ihr zusammen seid und er behandelt dich wieder so??
noch schlimmer.
und weißt du wäre er wirklich verliebt dann wärt ihr jetzt schon zusammen und würdet euch abends sehn...und nicht erst nach ramadan.zumal ich glaube das er herzlich wenig ahnung von dem hat wovon er redet,.....

nicky
Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:36

ich weiß es nicht was er dann machen würde,ich weißnicht ob er ahnung davon hat aber muss er ja oder es liegt doch an seien elötern das die was dagegen habe kp

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:39

kann sein dass seine eltern noch dazu kommen...aber das ist normalerweise kein problem wenn man wirklich verliebt ist...die eltern von meinem freund hatten auch was dagegen und wussten deswegen die ersten 2jahre auch nichts.aber das hat mein freund nicht interessiert weil er mich wollte!!
ich sage nur vielleicht hat er keine ahnung weil das was er sagt mit dem ramadan der größte schwachsinn ist.abends könntet ihr euch problemlos sehn....sogar tagsüber nur da eben ohne körperkontakt sag ich mal....
verstehst du?
deswegen geh ich 99,999% davon aus er verarscht dich....

nicky
Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:43

ja klar versteh ich das das man da nichts maxchen darf ist ja auch nicht schlimm?
aber weiß du seien eltern sind da voll schlimm glaub mir ey ichhabe das schon gehört wo wir mal telefoniert habe und so und dann er darf nur bi 22uhr raus und so weil wir treffen uns immer bei mir und bis der hier ist ist auch ne stund mit bus?ab wann abends darf man sich sehen

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:49

also sehn könnt ihr euch ja den ganzen tag aber abends ab 19.15 ( morgen 19.13) könnt ihr euch ganz normal sehn.
wenn er das wollen würde.
und glaub mir bitte...natürlich spielen die eltern eine rolle aber du müsstest mal die eltern meines freundes sehn...besonders der vater.so streng und traditionell...aber für mich hat mein freund alles in kauf genommen verstehst du?ihm wars egal.und heute akzeptieren mich seine eltern...zum glück.
ich will dir ja nur sagen..dass ist alles keine entschuldigung was er dir da erzählt.das ist blödsinn.
eltern und ramadan hin oder her.wenn er dich wollen würde würdet ihr euch auch jetzt sehn.

hab ich richtig verstanden dass ihr euch seit 3 wochen nicht seht?
was ich dann nicht verstehe weil ramadan erst seit 1 woche ist

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:55

liebe nicky,
man darf sich erst abends sehen.... wenn es schon gaaanz dunkel ist.... und alle sterne am himmel stehen :bump: und der mond sein licht auf unsere welt strahlen läßt.

dann kommt der :chef: mit dem essen und erst dann kann dein freund das haus verlassen.

aber dann ist es ja später als 22 uhr und er darf nicht mehr raus !!!
also wird das nix im ramadan mit euch !!

und nu... noch was zu guten nacht; extra für dich meine kleine

la li lu.... nur der mann im mond schaut zu.... wenn die kleinen dämchen schlafen..... drum schlaf jetzt auch du !!! *** sing.... sing....*

gute nacht !!!
Zuletzt geändert von daylight am Mo, 02. Okt 2006, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:56

daylight hat geschrieben:liebe nicky,
man darf sich erst abends sehen.... wenn es schon gaaanz dunkel ist.... und alle sterne am himmel stehen :bump: und der mond sein licht auf unsere welt strahlen läßt.

dann kommt der :chef: mit dem essen und erst dann kann dein freund das haus verlassen.

la li lu.... nur der mann im mond schaut zu.... wenn die kleinen dämchen schlafen..... drum schlaf jetzt auch du !!!

gute nacht !!!
also daylight...tztztz :wink:

nicky
Member

Mo, 02. Okt 2006, 23:58

ja ahast du richtig verstanden aber davor hat er haus arrest gehabt weil wir uns getroffen haben und ich mit beiihm war weil seine eltern ja weg wollten aber dann doch wieder kamen ohne sich zu melden.ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 02. Okt 2006, 23:59

Er bekommt Hausarrest mit 18?? :shock: :shock:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 0:00

Und wenn dieser Ramadan vorbei ist, dann kommt ja noch der nächste und der nächste...
Und selbst wenn zwischendurch mal kein Ramadan ist, dann sind da ja noch die Eltern...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gehn sie mittlerweile am Stock mit gelber Binde mit schwarzen Punkten...

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 0:01

daylight hat geschrieben:liebe nicky,

la li lu.... nur der mann im mond schaut zu.... wenn die kleinen dämchen schlafen..... drum schlaf jetzt auch du !!! *** sing.... sing....*

gute nacht !!!
was laberst du für eine scheiße ey auf so ein paar doofe spruche kann ich verzichten ehrlich

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 0:01

ich sag es jetzt zum letzten mal...lass dich doch nicht ver.a.rschen mein gott.
verstehst du nicht das er dich verarscht?was hat das alles mit ramadan zu tun?nicht! wie wir dir alle erklärt haben...und ich sag zum 10 mal wenn er dich wollen würde und wenn du ihm wichtig wärst würde er einen weg finden dich zu sehn.
fertig!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 0:02

ich tät mal sagen, am besten tust du jetzt schlafen gehen, das schlaflied hab ich dir ja gesungen !!!

morgen sind bestimmt noch andere leute hier die dir gute tipps geben können

ein gutes nächtli

schlafe gut und träume süß und mach im bett´chen kein gemüs :P :P :P

nicky
Member

Di, 03. Okt 2006, 0:03

Darleen17 hat geschrieben:Er bekommt Hausarrest mit 18?? :shock: :shock:
ja sein bruder ist 21 und der auch noch und wenn die nicht hören ja dann ich sage jetzt nichts weiter müsst hier euch denken

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Okt 2006, 0:04

ach gott..wenn man sich sowas gefallen lässt...selbst schuld.würd ich mal sagen.besonders mit 21!ich weiß wie das ist...familie von meinem freund war nicht besser aber da haben die sich sozusagen gewehrt...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“