Aso, na dann, ist aber vorher anders rübergekommen
Also, wo geh ich so aus in Wien?
Also bis Mai sehr oft in den Billrothkeller - Club Hochriegl, aber da Club Hochriegl inzwischen die Pforten geschlossen hat, muss man ausweichen. Meistens in den Trummelhof (
www.trummelhof.at), gelegentlich in den Lokalen im Bermude Dreieck (obwohl da meistens alle zw. 20 und 30 sind).
Im Empire (
www.empire.co.at) bin ich auch ab und zu, es ist nicht schlecht, speziell die Maedls sind recht hübsch und überwiegend alleinstehend (kein typisches Pärschenlokal). Wobei die Burschen zu 50% wie die in der Nachtschicht sind, aber da ich hetero bin interessiert mich das nicht. Im Gegensatz zur Nachtschicht ist die Musik nicht Hard-Techno (ich hasse Techno!).
Tja, und wenn man Lust auf Samba und Latino hat (man geht dort aber nur mit Mädls hin, kennen lernen kann man dort keine->eher Pärchenlokal, auch kein Teeniepublikum), geht man ins Floridita (
www.floridita.at) oder in Maria's Roses (marias.at/html/).
Ansonsten geh ich noch gerne auf die DocLX Unipartys (
www.doclx.at), wenn man Mädls kennen lernen will dann ist das die beste Gelegenheit.
Früher bin ich außerdem gern ins Moulin Rouge (
www.moulinrouge.at) gegangen, wobei ich das nimmer mag weil es einfach zu klein ist und es eher was für (Spät-)Pubertierende ist die die Mädls ausgreifen wollen (das ist kein Problem, die meisten begrüßen das), weil ernsthaft kennen lernen kannst du dort aufgrund der Unfassbaren hohen Zahl an Leute die reingelassen werden (im Vergl. dazu das das Moulin Rouge nicht gr0ß ist) niemanden.
Und natürlich das Volksgarten (
www.volksgarten.at/main.php), praktisch der Klassiker. Und da ich den Türsteher kenne (ein Albokickboxer), muss ich (inkl. Anhängsel) mich nicht mal anstellen, weil wir sofort wie die reinsten VIPs vorgelassen werden und alle zur Seite weichen müssen

Manche Mädls merken sich das sogar und sprechen dann einen drinnen an wieso man für uns sofort den Weg frei gemacht hat
Aber wenn man ehrlich ist dann ist Wien keine Partystadt. Ich war mal für ein Wochenende in London, dort ist die (Party-)hölle los, einfach wahnsinn.
Tja, ich hoffe du kannst was damit anfangen
PS: Sollte es dir weniger um Party gehn sondern mehr um das kennen lernen von Vetreterinnen des anderen Geschlechts: Einfach ins nächste Schuhgeschäft und eine hübsche Vertreterin ansprechen. Für gewöhnlich nehmensich Mädls viel Zeit wenn sie Schuhe kaufen gehn und haben auch (bei gefallen) Zeit etwas mit einem trinken zu gehn
Aja: Ich bin doch ein südländischer Typ. Schw. Haare und Braungebrannt (von der Sonne, nicht von Natur aus oder Prolotoaster

)
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson