Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 12:28

@Enneagramm

Was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 12:55

enneagramm: stimme ich dir zu 100% zu. ich frage mich auch oft, warum die leute so über ihre eigenen landsleute herziehen oder auch andere. jeder schafft sich seine eigene realität und wenn die mies ist, dann muss man sich die frage stellen in wiefern man dazu gehört;-)
was deinen freund angeht, kann ich eigentlich nur einmal mehr gratuieren, daß du ihn los bist. man mag ja viel auszusetzen haben an der fremdartigkeit und andersartigkeit der albanischen kultur, aber so was wie deinen haserich hab ich ehrlich gesagt selten gehört. eher von denen, die tag und nacht schuften, um sich und ihrer familie alle materiellen wünsche zu erfüllen (für meinen geschmack n zacken zu fleißig und zu materiell orientiert). aber schwarze schafe gibt es überall und beim nächsten mann wird alles besser;-)))). 31 jahre in der gleichen firma ist wirklich wow! die meisten unternehmen für die ich tätig war existieren heute schon leider nicht mehr...
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:12

Hi @liberte,

klar bin ich froh, dass ich ihn los bin aber dennoch kann ich grundsätzlich nicht sagen, dass er als Mensch schlecht ist. Ich glaube einfach irgendwann im Leben hat er resigniert und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Selbst seine Cousins gaben mir immer Recht, denn sie ackern wie die Blöden für ihre Familien und haben trotz geringer Deutschkenntnisse eine Meisterschule und und und besucht...also wenn man will, dann kann man es auch schaffen. Sein Cousin sagte mal zu mir "er ist halt einfach verantwortungslos" und will im Leben alles serviert bekommen........und dennoch gab es auch durchaus menschlich gesehen gute Seiten, denn sonst hätte ich es bestimmt keine 7 Jahre ausgehalten.

Jup 31 Jahre.....kannst mich auch Dinosaurier nennen :lol: aber das ist bei meiner Firma keine Seltenheit, denn Energie wird immer benötigt :!: und selbst wenn ich mal in Rente gehe, wird meine Firma weiterbestehen, davon bin ich überzeugt!
Klar gibt mir dieser Status eine Langzeitangestellten natürlich auch ein "sicheres Ruhepolster" aber wie schon gesagt, DAS habe ich mir auch selber ausgesucht und das heißt nicht, dass ich dazu verpflichtet bin, einen minderbemittelten Mann mit durchzufüttern. Ich habe meinen Ex gewählt, weil er mir als Mensch damals zusagte und nicht weil ich versorgt werden wollte. Nur seine Motive waren bestimmt andere :evil:
Naja immerhin jammert er mir selbst nach 1 Jahr noch hinterher, wie mir gestern ein albanische Freund berichtete aber ich bin so "klar im Kopf" das ich diesen Mann nie wieder in mein Leben lassen würde. Einen wirtschaftlichen Totalschaden brauche ich nämlich nicht für mein Ego :lol: :wink:

Aber auch da seht Ihr wieder, selbst dieser "Looser" hat doch eine Landsfrau gefunden, die ihn nach dem altbewährten Muster mit durchs Leben zieht. Die Frau geht 8 - 10 Stunden täglich arbeiten und er hängt seit 1 Jahr nun arbeitslos rum, bekommt ab jetzt keinen Cent mehr und schläft bis mittags :shock: Soll DAS die berühmte albanische, soziale Ader sein??????
Vielleicht hat er einfach mal für sich diesen Joker gezogen, wer weiß!
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:13

Genci85 hat geschrieben:@Enneagramm

Was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?

Das hält sich im Rahmen aber es würde auch den Rahmen sprengen :wink:
Enneagramm

gjergjkastrioti_artondina
Member

Di, 16. Nov 2010, 13:24

wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder herzeln rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein *rassistische Ausdrücke werden hier nicht geduldet* mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......

*Beitrag von Mod editiert. Halte dich an die Regeln und unterlasse Kraftausdrücke und rassistische Bezeichnungen*

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:27

Hast Du grad das N.... Wort geschrieben?

1. strafbar

2. unmöglich weil rasisstisch

3. kannst hier auch gemeldet werden
Instant Human - just add coffee

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:35

gjergjkastrioti_artondina: ohne wenn und aber könnte ich brechen, wenn ich so dumme beiträge wie deine lese! wer hat dich nur so schlecht erzogen? nicht nur respekt-, sondern auch würdelos. schäm dich!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:37

liberte hat geschrieben:gjergjkastrioti_artondina: ohne wenn und aber könnte ich brechen, wenn ich so dumme beiträge wie deine lese! wer hat dich nur so schlecht erzogen? nicht nur respekt-, sondern auch würdelos. schäm dich!
Aber echt danke liberte!!!

PS: und wieder ein Grund sich zu schämen, Albanerin zu sein...Gott sei Dank gibt es so welche wie Koby.
Instant Human - just add coffee

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:41

ah quatsch, dumme menschen gibt es in jeder nation. und dieser mann scheint auch noch stolz darauf zu sein... :shock:
Paulo Coelho

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 16. Nov 2010, 13:46

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
Dir hets irgendwie ou is Ghirni gschi.sse!!?!!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:49

*moa* zu solchen beiträgen wie dem von gjergjkastrioti_artondina fällt einem echt nichts mehr ein ...
*herr lass hirn regnen* ...
naja, wenn er noch ein bißchen so weiter macht, wird er sicher gesperrt :mrgreen:

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:50

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:53

Solche wird es immer geben, in jeder Nation :(

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 13:55

P.S. Man merkt doch schon im ersten Satz, welches Geistes Kind gjergjkastrioti_artondina ist, daher würd ich so Einen nicht stellvertretend für ein ganzes Volk hinstellen.
Klesh ins H.. gesch.. kann nicht :lol:

Azura
Senior Member
Senior Member

Re: Wer ist wirklich der Rassist ?

Di, 16. Nov 2010, 13:56

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
Du bist das asozialste was ich hier bisher gelesen habe. Das ist genau die Sorte einer Schicht die kein Mensch egal in welchem Land auch immer benötigt. Das ist einfach nur der :-) jeder Gesellschaft. Einfach Null Respekt und Achtung vor sich selbst und der menschlichen Würde. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt bist du ekelich......

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 14:10

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......

Aber immerhin muss man ihm lassen, dass er das ausspricht, was wahrscheinlich tausende von Albaner denken.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, welche Spezie Albaner er ist :wink: und deshalb - als gute Christen - wollen wir mal sagen, "seelig sind die Armen im Geiste, denn denen gehört das Himmelreich"!!! :lol:
Enneagramm

djali i vores
Moderator
Moderator

Di, 16. Nov 2010, 14:39

Aber immerhin muss man ihm lassen, dass er das ausspricht, was wahrscheinlich tausende von Albaner denken.

Wo du recht hast hast du recht.

Ich denke dass er nicht so alt ist deswegen sollte man seine Ausdrucksweise nicht auf die Goldschale legen.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 14:51

Obwohl ich nicht deiner Meinung bin, aber durch Schwarze fühlen sich sehr viele Männer bedroht.
Meine Frage ist, wieso denn du dich schlecht fühlst? Ich meine du kannst dir ja eine suchen, die deine Meinung teilt und so leben will wie du. Die anderen können dir egal sein, weil die deiner Meinung eh nichts für dich sind.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 14:53

Dich Würstchen sollte man Zwangskastrieren und ohne Nachbehandlung im Wald aussetzen...das muss der armen albanischen Frau erspart werden.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Nov 2010, 14:56

Shonya hat geschrieben:
Dich Würstchen sollte man Zwangskastrieren und ohne Nachbehandlung im Wald aussetzen...das muss der armen albanischen Frau erspart werden.
shonya der spruch war so was von gut, das ich einfach nicht mehr aufhören kann zu grinsen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“