@Enneagramm
Was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?

____________________________________________________Genci85 hat geschrieben:@Enneagramm
Was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?
Aber echt danke liberte!!!liberte hat geschrieben:gjergjkastrioti_artondina: ohne wenn und aber könnte ich brechen, wenn ich so dumme beiträge wie deine lese! wer hat dich nur so schlecht erzogen? nicht nur respekt-, sondern auch würdelos. schäm dich!
Du bist das asozialste was ich hier bisher gelesen habe. Das ist genau die Sorte einer Schicht die kein Mensch egal in welchem Land auch immer benötigt. Das ist einfach nur der :-) jeder Gesellschaft. Einfach Null Respekt und Achtung vor sich selbst und der menschlichen Würde. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt bist du ekelich......gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......

_____________________________________________gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
Obwohl ich nicht deiner Meinung bin, aber durch Schwarze fühlen sich sehr viele Männer bedroht.gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
Dich Würstchen sollte man Zwangskastrieren und ohne Nachbehandlung im Wald aussetzen...das muss der armen albanischen Frau erspart werden.gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
shonya der spruch war so was von gut, das ich einfach nicht mehr aufhören kann zu grinsenShonya hat geschrieben:Dich Würstchen sollte man Zwangskastrieren und ohne Nachbehandlung im Wald aussetzen...das muss der armen albanischen Frau erspart werden.gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......