saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 8:09

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

shqiptare
Moderator
Moderator

Do, 11. Nov 2010, 8:12

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:43, insgesamt 1-mal geändert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 11. Nov 2010, 8:20

ohpella, hmm hast du grad irgendwie Frust auf BMW und Merzfahrer? In Kosova seh ich Hammers und andere Bolzenautos mit Kosovakennzeichen.. Also ich persönlich find es wesentlich angenehmer 2000 km mit Kindern zu fahren, in einem Auto dass auch ein bisschen dem neusten Standard entspricht, mit Sicherheitseinbauten, Klima, ABS usw. und auch ein bisschen Pfupf, damit man in einer absehbaren Zeit ankommt. Ist nichts verwerfliches daran, mit einem guten Auto nach Kosova zu fahren. Wenn es aber tiefer gelegt ist usw. dann frag ich mich, ohaa der Typ hat übriges Geld, den Spoiler kann er nach der Reise gleich neu machen lassen, futschiama... Aber soll ja nicht unser Problem sein, oder?
Das Ausgangsthema ist ein anderes, ein schwervermittelbarer Typ aus Kosova sucht eine Partnerin, warum haben da die Diasporaleute schuld?
Warum soll Klesh sich schämen?
Ich versteh dich grad voll nicht, Saloni, was ist los, wohin seid ihr gezogen, nach Kosova? Bist du jetzt sauer, dass es da nicht so ist wie du gedacht hast und suchtst schuldige? Versteh dich echt nicht was du da mit deinen Posts sagen willst-

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 8:21

.....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:06, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 11. Nov 2010, 8:23

saloni hat geschrieben:schon klar, du bist selber von der Sorte. Die mit ner Tonne make up kommt und im Mercedes hockt. rum makelt und natürlich ist das beste nicht gut genug. schämt ihr euch nicht :roll:
Also erstens schmink ich mich fast nie und zweitens hab ich kein eigens Auto und drittens verbring ich nie den Sommer in Kosovo weil es immer so viele Klugschei.sser deiner Sorte da hat. Du bist nicht mal Albanerin und führst dich hier als das Sprachrohr der Albaner in Kosovo auf :roll:

Estra

Do, 11. Nov 2010, 8:28

saloni hat geschrieben:fühlt sich noch eine Betroffen :lol:

da kommen aj immer mehr aus den Büschen gekrochen.... von wegen Niveau.

ich schreib direkt und provokant, ja und. Ihr benimmt euch im Rl so :lol: :lol: :lol: Wann hast du das letzte mal, was gutes getan, für deine Heimat und oder Familie?!!! :roll:
?? keine Antworten auf meine Fragen da? Schade. Also für meine Familie wohl jeden Tag was Gutes und für meine Heimat weiss ich jetzt nicht wie du das meinst, mit direktem Eingreifen zB Mitglied einer Partei oder Finanzspritze, Spenden oder so??
Keine Ahnung echt ich versteh deine Posts nicht, was ich los mit dir?

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 8:40

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:05, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 8:42

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:05, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 8:43

agrono hat geschrieben:Wenn du das schon machst dann reicht das aus, aber dann ist dein Ding so ausgelutscht dass dein Mann nichts mehr mit dir zu tun haben will, also willst du jetzt die halbe Stadt vogeln?
:lol: agrono, agrono, ich sag's ja ... :-D Über mein Ding mach Dir mal keine Gedanken, das ist immer noch gut beisammen. Schade nur, daß das Ding der Männer sich dabei nicht abnutzt, ne ;) Du kanns Dich ruhig neben mich setzen, ich hatte Dich sicher schon 8-)

Also zu Saloni fällt mir nix mehr ein, da blick ich nicht durch. Und da ja nur getroffene Hunde bellen, bin ich jetzt ruhig :-D

Was das eigentliche Thema angeht, da hab ich leider noch weniger Ahnung, aber ich würd glaub ich auch keine mir bekannte Kosovarin an ein so zweifelhaftes Angebot vermittlen ;)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 9:07

1. hasse ich bmws und co.! und, sie würden so oder so innert wochen schrott werden.
Ach erzähl nix...Du kannst Dir schlicht keinen leisten und heulst deshalb hier rum. Solche Leute wie Dich kenn ich, solange sie keine Kohle haben, sind sie so anti-materiell und kaum ist Kohle da, wirds mit beiden Händen raus gehauen...
2. ist mein mann alles andere als geizig
Da hast Du dich bei einer Userin hier aber anders geäussert...die Foren-Buschtrommel steht nie still ;-)
3. lebe ich nicht mehr in der schweiz, bin am 8. nov. weg gezogen :sun:
Ist nix neues...
4. bin ich kein mensch der es nötig hat anzugeben mit solch schrott
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole: ich glaub Dir kein Wort!
5. war die rede von rinorahuren und deren Konsorte.
Dein Mann ist doch auch über Dich in die Schweiz gekommen, wenn ich mich nicht irre...also kennst Du dich da ja aus...
6. wisst ihr wohl selber, warum man mit euch kaum ein normales Thema führen kann.
Wie aussagekräftig...
7. stehn hier in diesem Forum, von den Diasporas mehr lügen und vertuschungen drin als ihr je hören wird
Hä? Damit wolltest Du jetzt was sagen???
8. wunderts mich nicht, dass hier kaum Einheimische aufschlgen und weiss nun auch was sie mit der Aussagen meinten von wegen, ihr seit alles nichts wissende internetfreaks die es wenn überhaupt ein mal im jahr in die heimat schaffen.
Wenn zitierst Du da grad? Einen anderen Internetfreak? Oder wie ist das hier gelandet?
9. ja meine Verwandten leben zu 80% eingewandert in der schweiz.
Alle mit Rechtschreibschwäche?

von dem her, kamen hier nur antworten von:
Deutschen
und einem der genau so einer ist, der das halbe Dorf durch v. und sich eine importiert hat, die bloss nicht muxt.
Du hast gar keine direkten Antworten bekommen, weder von Albanern, noch von Deutschen...weil sich für Deine Meinung anscheinend niemand interessiert...
Warum der Rest ruhig ist, könnt ihr euch eigentlich selber denken. Sollen jetzt hundert Posts aufgerissen werden ja das ist so??? Die die es wissen, denen muss ichs weder sagen noch wollen sie es durch kauen.
Muss ja schlimm im Kosovo sein, Du scheinst so verwirrt...denk an dein versprechen und zieh Dich aus dem Forum zurück. Ich würde Gencis Vorschlag da unterstützen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra

Do, 11. Nov 2010, 9:14

saloni hat geschrieben: nein ich bin glücklicher hier. Es ist sehr schön und die Leute, sind besser und angenehmer, es sid wie komplett andere Alb.
Diese Diasporas Albaner sind nicht das Aushängeschild, für die allen anderen. Diasporas, sind komplett andere Charakteren, andere Mentalität. z.T. zu übertrieben und überheblich und und und.

Sauer auf die Diasporas, weil ich war nicht immer selber im Bezug mit Kosovo, da wurde eim viel Lug und Trug aufgebunden. Auch hier, nach zu lesen..
ok da bin ich froh, dass es dir gut geht und du glücklich bist, hat gerade ziemlich frustriert geklungen, smile, aber jetzt, da du das näher ausgeführt hast kann ich einges nachvollziehen. Natürlich ist das Leben in der Diaspora anders und natürlich lebt man in Kosova anderes. Aber jetzt alle so hinstellen find ich übertrieben. Ich seh zT auch in Kosova eine ziemliche Aroganz. Da kommen so Dinge wie:" Was ihr geht in der Schweiz nicht regelmässig auswärts essen? Was ihr wohnt in einer Mietwohung? Was du hast noch die gleichen Kleider wie letztes Jahr? usw. Warum seid ihr dann überhaupt da, ist ja ein mieses Leben usw." Find ich auch ziemlich überheblich!
saloni hat geschrieben: Du verstehst wohl nicht was ich mit BMWs und der Sorte anspreche, es geht nicht um den Komfort nicht um die Sicherheit. Das vormachen vor Verwandten z.b. in der Heimat dan, plötzlich als Reich hinstellen und immer noch so Lügen verbreiten, wie schon vor 40 Jahren. Kaum einer in Kosovo weiss, dass diese Autos beschuldet sind, kaum einer weiss wie die Diasporas leben.
Ich nerv mich da drüber und reg mich zimlich da drüber auf, weil es Oberflächlich und verlogen ist. Und ausgerrechnet die, die dan im Sommer antantzen, auf Braut schau gehn.
Am liebsten noch ne Jungfrau.

Das Thema,
entweder ist der echt so hässlich wie Alket sagte oder hat ein Problem mit sich und seiner Erwartungshaltung ein riesen Problem.

Warum soll es eine Kosovarin aus der Diaspora sein oder eine die so in Kontakt ist?

Viel von dem Typ wurde hier nicht gesagt.

Dazu kommt das das wider nur ein dummer Witz ist.

in den Städten spazieren mehr hübsche Mädels rum als hier je welche posten würden. Es ist dem Burschen ab zu raten, eine Diasporakosovarin zu heiraten. Warum? Will er als Sklave enden?

so nun geh ich weg hier, Estra, mit dir kann man hin und her schreiben.... da du in etwa verstehst oder immer hin fragst, wenn du nicht verstehst.
Dazu kommt, dass du in etwa weisst von welch sorte ich rede. Und nur so was wird dan der Jüngling bekommen. besser nicht. ausser sie geht mit in den kosovo und lebt bei ihm.

Das es weniger Mädels hat ist aufgefallen, im Kosovo und ansonsten sind sie am studieren und oder arbeiten. Auch im kosovo ändern sich die Zeiten und vieles ist sehr modern und den noch wer will den Basar gibt es nach wie vor.

Die Menschen unten wollen auch nicht mehr so leben, so wie es mal war. Und so auch nicht die Frauen- darum sind sie nicht einfach Ware die man mal eben im Kosovo kaufen kann oder in dem Fall ein Junge der in die richtung vermittelt werden soll.
Ja was du mit den Jungs und den Protzenautos gemeint hast, hab ich schon vermutet, aber ich wollte es ein bisschen konkreter, so wie du es jetzt geschrieben hast, ist es ganz was anderes. Nur vergisst du die andere Seite. Die Mädels aus der Diaspora, denen gesagt wird in der Heimat, was du willst keinen von hier heiraten? Du musst aber deinem Heimatland helfen und das noch mit Stolz, also heirate einen von hier und helfe so deinem Land.. oder die Mädels die ziemlich überheblich sind zu den Jungs und meinen, hmm hast du Visa und was verdienst du usw.. ok ne Danke ist mit zu wenig. Natürlich wissen wir beide, dass nicht alle so sind, auf beiden Seiten, weder die in Kosova noch die in der Diaspora. Und wir wissen auch, dass die Mädels in Kosova hammer aussehen, das ist Fakt. Aber es ist nicht einfach alles gut da und hier ist alles schlecht, auch in Kosova wird dir einiges aufstossen denk ich mal, vielleicht noch nicht heute und morgen aber schon bald mal wird dir vielleicht bewusst, dass es nicht ortsabhängig ist, das mit Lug und Betrug und Überheblichkeit usw, sondern von Mensch zu Mensch verschieden, auch da.
Der Fall der hier beschrieben ist, da war wohl einfach ein Bekannte ein bisschen übereifrig, ich glaube nicht dass er selber sie angestellt hat sich hier eine zu suchen und es muss ja auch keine Diaspora sein, einfach nur eine nette!
Grüsschen Estra

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 9:36

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 14:17

"PopcornindenMundwirft*Möchte noch jemand?

agrono
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 14:56

Lula hat geschrieben:"PopcornindenMundwirft*Möchte noch jemand?
Wirf mir zu, ich fange auf :)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 16:03

:roll: Oh Hilfe :lol: Unglaublich, daß "ihr Männer" schon aus einer solchen Bemerkung schließt, daß "wir Frauen" mit jedem dahergelaufenen, gut bestückten (;)) Typen (=> Agrono ^^) ins Bett hüpfen :shock: Ich sagte doch, mach Dir keine Gedanken, allein schon diese Einstellung, die Du hier präsentierst bewahrt mich davor, genau das jemals zu tun!! Gut bestückt oder nicht :mrgreen:

P.s.: Was glaubst Du eigentlich, wieviel halbwegs enge Frauenf***en es noch gäbe, wenn jeder so wäre wie Du angeblich?? Woher würdet Ihr denn dann den Nachschub nehmen?

Äh, ach ja, was hat eigentlich die Größe damit zu tun, wieviele Frauen ein Mann so vögelt? DAS würde aber einiges erklären bei Dir :lol: Aber ich muß leider Deine Hoffnung zerstören, er wird nicht größer werden, auch wenn Du noch 1000 Frauen f***st :-D

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 11. Nov 2010, 16:10

Agrono es reicht. Zügel deine Aussprache, oder besser noch... unterlasse solche Beiträge ganz.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 18:49

Oh gott oh gott.

Also @saloni... es gibt diese albaner, die so sind wie du beschreibst mit sicherheit... aber ich glaube nicht alle sind so und wenn sie so sind ist das vielleicht nicht immer prolligkeit, sondern einfach das bestreben irgendwo angesehen zu sein. denn ich glaubeinige fühlen sich weder hier noch da bestätigt und profilieren sich dann eben über marke.

andere arbeiten hart und gönnen sich dementsprechend etwas. das sollteman ihnen zugestehen. und dann gibt es sicher albaner, die im kosovo, mz oder albanien leben, die einfach nur neidisch sind, bzw. eben die erwartungshaltung haben, dass die die hier leben zwangsweise etwas für alle unten tun.

ich denke wenn man viel hat,kannund sollte man abgeben, aber es gibt eben auch menschen, die hier arbeiten und wirklich buckeln, aber nur soviel verdienen dass sie über die runden kommen und sich eben ein schönes auto oder mal einen urlaub gönnen können.

so ein urlaub in der heimat kostet auch etwas und nicht jeder mensch kann sich jedes jahr einen urlaub leisten, ich denke das sollte man auch würdigen, dass die menschen ihren urlaub nutzen um die familie zu sehen und nicht um sich zu erholen und wieder für den alltag zu wappnen.

ich versteh die erwartungshaltung manchmal einfach nicht. auch wenn sie in deztschlad oder der schweiz leben haben sie doch ein recht ihr geld selbst zu verwalten. und sind nicht nur da um kohle zu schicken...

und zu agrono... man man man, deine frau würde ich gerne mal kennenlernen... du redest von ausgelutschten körperteilen... da möchte ich mir deins nach den ganzen posts erst gar nicht vorstellen :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 20:56

agrono hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:"PopcornindenMundwirft*Möchte noch jemand?
Wirf mir zu, ich fange auf :)

Zapzarap...

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 22:29

Agrono....anscheinend hast Du in Bio nicht aufgepasst....

Deine Mama hat schon mindestens 1mal ne Mumu wie ein Scheunentor gehabt...nämlich als sie DICH mit Deinem Hohlkopf gebären musste.
Tja...und je mehr Geschwister ihr seid....

Da frage ich mich, wo wohl Dein Vater hingegangen ist, als er keinen Bock mehr auf das ausgedehnte Ding hatte...

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Nov 2010, 22:42

:lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr. Ich bin ja eigentlich gegen Beleidigungen aber der Satz istn Traum. Meine Theorie fuer die kopfprobleme waere ja gewesen, dass ihm eine die riesenmoepse mal um den Kopf gehauen hat bei so frauenfreundlichen spruechen.
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Kosova?!“