Ach mennoMasar hat geschrieben:Ich hatte jetzt ne ziemlich lange zeit längeres Haar da sich das bei mir dann wellt. Sah ziemlich gut aus aber irgendwann bin ich beim Friseur vorbeigelaufen und irgendwie war ich dann auf einmal auf dem Friseuerstuhl. Friseur schaut mich an und frägt was ich will, seiten kurz, hinten kurz oben länger![]()
Das einzige Problem, mein Kopf friert jetzt.
Hahahahaha ani de... ;D per qka inati? Man zeigt was man hat!Nurije hat geschrieben:$Pejanec hat geschrieben:Hemmer's gschafft Nurije! ;D gseht guet uus...Nurije hat geschrieben:SOO jetzt han ich es endlich au gschafft, that`s me:
Haha danke, glichfalls. A beson para se me pyt wie mer sfoti innetuet, hani mega lang studiert, se mvike inati haha. Amu manfund e bona zemren guri![]()
Pejanec hat geschrieben:Hahahahaha ani de... ;D per qka inati? Man zeigt was man hat!Nurije hat geschrieben:$Pejanec hat geschrieben:Hemmer's gschafft Nurije! ;D gseht guet uus...Nurije hat geschrieben:SOO jetzt han ich es endlich au gschafft, that`s me:
Haha danke, glichfalls. A beson para se me pyt wie mer sfoti innetuet, hani mega lang studiert, se mvike inati haha. Amu manfund e bona zemren guri![]()
hahahahaha...fröge kostet nüt ;DNurije hat geschrieben:Pejanec hat geschrieben:Hahahahaha ani de... ;D per qka inati? Man zeigt was man hat!Nurije hat geschrieben:$Pejanec hat geschrieben: Hemmer's gschafft Nurije! ;D gseht guet uus...
O mvike inati se mendojsha qe tani kta meniher thojn spo dishe sen bla bla. Amu nejse, thash ma shifni edhe ju niher facen.
Ja gell, fröge isch immer guet,Estra hat geschrieben:nei sicher nöd, fräge därfme immer...nuk eshte mare me vet dishka
cools Foti, im Rinora gfötelet?
Shonya hat geschrieben:Bist Du des Wahnsinns![]()
Mein Mann findet das hier eh alles schon fragwürdig (ist bestimmt nur neidisch, weil er kein Plan von PCs hat) und wenn ich hier Bilder rein stelle, denkt der ich bin auf Bräutigamschau und will ihn absägen![]()
Nurije hat geschrieben:E kahit je eigentlich Estra? Mir isch immer ufgfalle, dass du die Einzig im Forum bisch, wo wükli immer ruhig bliebt und immer voll herzig und irgendwie müetterlich? reagiert.![]()
Estra hat geschrieben:Nurije hat geschrieben:E kahit je eigentlich Estra? Mir isch immer ufgfalle, dass du die Einzig im Forum bisch, wo wükli immer ruhig bliebt und immer voll herzig und irgendwie müetterlich? reagiert.![]()
flm ich bin halt Schweizerin, Neutralität usw.
![]()
ja ok mütterlich smile, min Sohn find ich seg voll "raclett"