*Nuse22* hat geschrieben:Das hab ich auch schon oft gedacht,
wenn wir alleine sind ist er ganz anders, wie wenn jemand dabei ist, aber er hat heute meiner Mutter gesagt das er kein Bock mehr auf mich hat.
Er hat mir auch angeboten, wenn ich probleme hab dann soll ich zu ihm kommen und ich soll aufpassen wegen meinem Ruf.
er soll sich lieber auf sich selbst aufpassen,männer verlieren auch ihren ruf wenn die am boden liegen und wie die irre durch die welt rum laufen.
wie kannst du noch mit ihm reden nusse ich kann mein ex nicht mehr in die augen schauen sonst muss ich ihm wirklich aber wirklich auch wenn ich so klein und zierlich bin eins auf die fresse hauen, ich habe soger angst das ich nicht mehr aufhören könnte so viel hass und wut steckt ihn mir, allein wenn ich denke das er ständig ihren schw.....sonst reinsteckt, für mich sind diese männer dreckiger als der talg der spucke. wie
![]()
![]()
Ich bin und war nie ein schlimmes Mädchen!
Aber wenn das alles nur ist damit er seinen Papa stolz macht, warum legt er mir dann steine in den weg?
Gerade heute wieder hat er angedroht mir die Kinder weg zunehmen, weil ich ihn nicht gleich angerufen habe, nachdem ich mit den Kids beim Arzt war.
ich kenne ihn ja nicht, aber das bestätigt für mich irgendwie meine ausgangvermutung.*Nuse22* hat geschrieben:Er lässt mich doch nicht...
Er wohnt direkt gegenüber von uns, nur um zu sehen was ich so mache, wer bei mir ein und ausgeht...
Wem kein gutes gegenargument einfällt, der verdreht einfach die Wörte um das Argument anzuzweifeln...*Nuse22* hat geschrieben:
Er hat mir auch angeboten, wenn ich probleme hab dann soll ich zu ihm kommen und ich soll aufpassen wegen meinem Ruf.
So einfach ist das nicht. Ich würde sagen: Abstand halten und lasse bitte nicht alles zu bewerten, was gut und was schlecht ist an deine Aufgabe als Mutter Kindern gegenüber! Es ist doch die Aufgabe der beide Eltern, sich um das Wohl ihrer Kindern zu kümmern, gerade wenn die bestimmte Krankheit haben (wie in euer Fall), oder etwa nicht? Ihr seid doch erwachsen und habt leider Ehe Probleme, dann solltet man versuchen nach Lösungen zu finden, damit die Kinder nicht darunter leiden.*Nuse22* hat geschrieben: Gerade heute wieder hat er angedroht mir die Kinder weg zunehmen, weil ich ihn nicht gleich angerufen habe, nachdem ich mit den Kids beim Arzt war.