amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Sa, 25. Jul 2009, 17:21

dann hätte ich besser schreiben sollen " sie werden verarscht "

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Sa, 25. Jul 2009, 18:49

tja, und das werden Ausländer nie :roll: wie schön :mrgreen:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 25. Jul 2009, 19:19

Es ist sehr schwer für diejenigen Frauen, die diese Verarsche am eigenen Leib erleben durften. Das man dann abwägt ist eigentlich mehr als normal. Wie heißt es doch so schön: gebranntes Kind scheut das Feuer! Wenn man als Frau über Jahre hinweg als Paar zusammenlebt, sich kennen und lieben lernt, folgt meist die Hochzeit. Es könnte ja slles so schön sein. Woher kann man als Frau denn wissen, dass sich der Gute erst mal nach der Eheschließung entpuppt? Und das man zum Opfer einer ganz böswilligen Intrige wurde, die der ganze Familienclan gesponnen hat? Und sowas passiert so vielen Frauen, ob nun studiert oder nicht! Man kann den Männern eben nicht hinter die Stirn schauen. Dann heißt es nur noch, Notbremse ziehen! Von mir aus kann jeder hier leben, arbeiten oder weiß der Geier was, aber auf eine korrekte und moralische Art und Weise! Wer das nicht kann und will ist ein Haluf!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Sa, 25. Jul 2009, 19:38

Ich gehöre nicht zu den verarschten Frauen,zum Glück.Aber es kann ja nicht sein, das man den Frauen hier bis zum Aufenthalt die grosse Liebe vorspielt und dann eiskalt abserviert,nur in einem Land zuleben wo alles so ach wie toll ist.Und wie kann es sein, das fast jeder dort in Armut lebt ein teures Auto (Mercedes) fährt? Finde es schon sehr übertrieben,wie es hier hingestellt wird

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Sa, 25. Jul 2009, 19:48

und gebe dir Recht liebe Sonne,jeder kann hier leben der es auf eine aufrichtige Art und Weise tut.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Sa, 25. Jul 2009, 20:17

amisu hat geschrieben:und gebe dir Recht liebe Sonne,jeder kann hier leben der es auf eine aufrichtige Art und Weise tut.
Ich hab mal eine andere Frage, was ist mit den deutschen Frauen die mit einem Albaner verheiratet sind ,aber sich anderweitig umsehen??
Ich weiß ist ein anderes Thema aber ich wollte es nur kurz ansprechen.
Gibt ja so viele die dann jammern, und wer ist dann Schuld? Der Albaner? Die Frau? oder die Zeit... :) Auch eine Art und Weise.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 25. Jul 2009, 20:21

Klara hat geschrieben:
amisu hat geschrieben:und gebe dir Recht liebe Sonne,jeder kann hier leben der es auf eine aufrichtige Art und Weise tut.
Ich hab mal eine andere Frage, was ist mit den deutschen Frauen die mit einem Albaner verheiratet sind ,aber sich anderweitig umsehen??
Ich weiß ist ein anderes Thema aber ich wollte es nur kurz ansprechen.
Gibt ja so viele die dann jammern, und wer ist dann Schuld? Der Albaner? Die Frau? oder die Zeit... :) Auch eine Art und Weise.

Hi Klara, ich denke hier geht es um den geplanten Betrug an sich! Von Fremdgeherei will ich gar nicht reden! In jeder Ehe wird schon mal gern in Nachbars Garten geschaut! Wir reden hier aber von vorsätzlicher Täuschung unter Vorspieglung falscher Tatsachen! Um Verarsche auf der ganzen Linie!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 25. Jul 2009, 20:26

Und noch eins! Ich denke mal, keine Frau, die mit einem Albaner verheiratet ist, wird es wagen, ganz offensichtlich wohlgemerkt sich anderweitig umzuschauen. So lebensmüde wird wohl keine sein! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Sa, 25. Jul 2009, 20:58

so siehts aus,ich spreche hier von den Frauen die nach dem Aufenthalt ihres Mannes die Welt nicht mehr verstehn.und Fremdgehn in einer Ehe ist ja wohl eh kein Thema,oder? Man heiratet doch nicht um sich nach anderen Partnern umzusehn.

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Sa, 25. Jul 2009, 22:18

Und die Moral von der Geschicht’:
Heiratet boesen Albanern nicht! :mrgreen:

Sucht ihr lieber Männern aus, wo Ihr von vornherein 100%-ig sicher seid, dass sie euch NIE verletzen oder verlassen werden! (Es gibt auch solche, sogar auch Albaner, das meine ich voll im Ernst! :mrgreen: Das können hier einige Userinnen auch bestätigen, oder???)
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Sa, 25. Jul 2009, 22:21

Ich kann es nicht verstehen, wenn jemand so ein S*c*h*i*s*s von einer Beziehung mit einem Albaner hat, warum sucht nachher auch nach einem Kontakt??? :roll:

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Sa, 25. Jul 2009, 22:39

Übrigens, da haben schon einige im Forum sich darüber geäußert, dass sie solche "Vorgeplannte Heiraten"auch nicht richtig finden und trotzdem wird ständig verallgemeinert, als ob alle so wären :evil:

@Sonne: Ich kann es verstehen, dass sowas wahnsinnig weh tut, und auch dass sie unsicher ist, aber da muss sie trotzdem alleine die Entscheidung treffen, ob ihr neuer Freund der richtige ist oder nicht.

Übrigens, dass sehe ich auch so:
"kann jeder hier leben, arbeiten oder weiß der Geier was, aber auf eine korrekte und moralische Art und Weise!"

@amisu: Das ist mir auch schon bekannt, dass auch in den westlichen Ländern arme Leute leben, es geht aber um die Chancen, was man hier hat, was man z.B. in Kosova nicht hat. Glaube nicht, dass man dort denkt, dass hier alles auf dem Bäumen wächst :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 25. Jul 2009, 23:38

Keiner hat geschrieben:@sonne1710 und daylight:

Aha. So, ist das also. Sie sind [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand],

Merken Sie Ihen das!!!

@keiner

ich weiß... welch böse wörter du da geschrieben hast :lol:

aber das kann nicht sein..... so [bitte ein wenig Anstand] sind die albaner nicht.

ich habe kürzlich mal in einem frauenforum gelesen,
da waren 6 von sieben frauen.... mit der leistung ihrer
männer unzufrieden...

sehr unzufrieden sogar :mrgreen:

also nix mit [bitte ein wenig Anstand] [bitte ein wenig Anstand] [bitte ein wenig Anstand]


Bild .Bild


ohjemine
:lol:

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

So, 26. Jul 2009, 0:18

aber in den meisten Fällen gehts leider nur um Papiere und das halt nicht ok.Ich war selber in Albanien und kann nur sagen das es sehr übertrieben hier hingestellt wird.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 26. Jul 2009, 0:19

8)

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

So, 26. Jul 2009, 0:43

8) ??? das heisst ???

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 26. Jul 2009, 0:52

lachen ueber daylights bild

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

So, 26. Jul 2009, 2:12

daylight hat geschrieben:
Keiner hat geschrieben:@sonne1710 und daylight:

Aha. So, ist das also. Sie sind [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand], [bitte ein wenig Anstand],

Merken Sie Ihen das!!!

@keiner

ich weiß... welch böse wörter du da geschrieben hast :lol:

aber das kann nicht sein..... so [bitte ein wenig Anstand] sind die albaner nicht.

ich habe kürzlich mal in einem frauenforum gelesen,
da waren 6 von sieben frauen.... mit der leistung ihrer
männer unzufrieden...

sehr unzufrieden sogar :mrgreen:

also nix mit [bitte ein wenig Anstand] [bitte ein wenig Anstand] [bitte ein wenig Anstand]


Bild .Bild


ohjemine
:lol:
Ja Daylight das hab ich auch gelesen,sind wir im selben Forum?Als ob das das wichtigste wäre in einer Beziehung,es gibt viel mehr Fakten zur Partnerschaft , zum Beispiel:Treue ,Toleranz,Liebe, Achtung,Charakter ,sich gegenseitig verstehen und nicht "nur" der Sex :!: er gehört zwar dazu aber ist nicht "nur" das ausschlaggebende.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 26. Jul 2009, 6:23

Klara hat geschrieben:
Ja Daylight das hab ich auch gelesen,sind wir im selben Forum?Als ob das das wichtigste wäre in einer Beziehung,es gibt viel mehr Fakten zur Partnerschaft , zum Beispiel:Treue ,Toleranz,Liebe, Achtung,Charakter ,sich gegenseitig verstehen und nicht "nur" der Sex :!: er gehört zwar dazu aber ist nicht "nur" das ausschlaggebende.
hallo klara,

ich denke treu und tolerant sind doch fast alle !!!! :mrgreen:
aber..... humor sollten sie bitteschön noch besitzen :lol:




wenn du in dem anderen forum die "donna Clara" bist,
dann hier noch was für dich .... los gehts ab der 30.sec Bild


:arrow: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=h7sXuCBK ... re=related . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


schönen sonntag
gruß daylight
Bild

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 21:15

So, 26. Jul 2009, 10:01

Ich denke dass es schon Ausnahmen gibt aber wie man diese erkennt weiss kein mensch :lol: :lol:
Ich denk dass kann wirklich nur die Zeit sagen.

Aber danke für Eure Antworten.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“