clari hat geschrieben:trotzdem bin ich traurig das deutschland es nicht geschafft hat....vielleicht klappts ja 2010
ich auch clari...... wir setzen auf 2010
Das wird schon seine Gründe haben....Estra hat geschrieben: Fussball gibts leider auf gewissen Kanälen immer zu jeder Tages und Nachtzeit: englische Liga, spanische Liga, deutsche Liga, italienische Liga, portugiesische Liga nicht zu vergessen die albanische und kosovarische Liga, na super...

Ist kein Vorurteil. Ich habe selber schonmal tour de france geguckt, locker 20 Sekunden oder mehr. Aufgrund der Erfahrungen über diesen "Sport" die ich in diesen 20 Sekunden gemacht habe, habe ich beschlossen mir sowas nicht nochmal anzutun. Die Pinkeln sogar in Flaschen um nicht anhalten zu müssen...Lars hat geschrieben:diese Vorurteile mussten ja kommenMasar hat geschrieben:Das ist gleich auf Platz 1 der langweiligsten Sportarten.Lars hat geschrieben:
Aber bald beginnt ja die Tour de France.
Golf ist die spannendste Sportart die es geben kannEstra hat geschrieben:Also wenn du mit Winterspielen, die Winterolympiade meinst, vergiss das mit langweilig. Wintersportarten sind toll, vorallem wenn man selber auch ein bisschen Wintersport macht. Ich bin dieses Jahr mit den Skiern auf ne Speedstrecke und kam mal gerade auf 80kmh und wenn man bedenkt mit was für Geschwindigkeiten die zum Teil auf Abfahrten unterwegs sind, also nichts mit langweilig.
Unter langweilig versteh ich Golf !
Fussball gibts leider auf gewissen Kanälen immer zu jeder Tages und Nachtzeit: englische Liga, spanische Liga, deutsche Liga, italienische Liga, portugiesische Liga nicht zu vergessen die albanische und kosovarische Liga, na super...