Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4789
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 06. Mai 2007, 21:48

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Lange wird er hier sicher nicht Gast sein. Seine Fußnote, die er im übrigen noch nicht mal richtig geschrieben hat, spiegelt seine wirklich äußerst friedliche Meinung wider und diese wird ebenfalls von seinen Beiträgen, die er noch verfassen wird, reflektiert.

Ich hoffe auf ein ebenso schnelles Verschwinden, wie es sein Auftreten war.
Hoff ich auch.

Sein Benutzerbild in meinem Forum
Bild

Benutzeravatar
Srbsko Meso
Member
Beiträge: 35
Registriert: So, 06. Mai 2007, 14:59

So, 06. Mai 2007, 23:00

@Alle, die mich unfreundlich begrüßt haben.
Zum Glück der Administrator hier ist Schweizer und hoffentlich kein Razist.
Ich hoffe, er wird mich net grundlos sperren, weil ich habe nichts böse geschrieben und habe auch nicht vor.
WM 2010- Srbja Danke an WM-Komitee für Vertrauen

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 07. Mai 2007, 13:48

Kusho1983 hat geschrieben:
Srbsko Meso hat geschrieben:Sdravo,
Mein Name Branko und bin relativ friedfertiger Serbe.
Vidimose
sdravo branko

herzlich willkommen im forum....
@kusho1983
ich finde gut und schön wenn man viele sprachen kann aber ich würde es sein lassen menschen nachzusprechen,auch bei einfachen wörtern oder "begrüssungen" besonderes die die provokativ sind angefangen bei beschreibung des wohnortes (das wort metohija benutzt er zusätzlich für das kosovo) und enden bei seine signatur :evil: .

diese begrüssung die du den branko nachgeschrieben hast ist übrigens falsch-richtig serbisch wäre ZDRAVO statt sdravo
das abschiedsgruss -vidimose sollte auch möglichst getrennt geschrieben VIDIMO SE.
diese branko kann höchstwahrscheinlich selber kein serbisch,provozieren kann er aber anscheinend gut.....


für mich sind alle die hier meinen provozieren zu müssen nicht willkommen,egal welche nationalität.

p.s. diesen wort herzlich hätte ich an deiner stelle mir gespart,nicht weil er serbe oist sondern weil er eben provokativ ist. ich glaube sehr dass du genau so wie ich auch keine provokateure hier haben möchtest.

@branko-wenn du die regeln der forums einhälts (inkl.keine provokationen ) dann bin ich mir sicher dass du nicht eingesperrt wirst--unsere admin und modteam machen sogar sehr oft einen auge zu wenns um sperren geht.aber ich bitte dich,sei ein gute serbe ,provoziere nicht,dann bist du hier richtig.

erst dann kannst du in albanien.ch diskutieren,deine meinung sagen, fragen etc etc oder aber albanien und andere albanische gebiete in eine weise kennenlernen ,albanische kultur und mentalität kennenlernen etc-falls dir das WIRKLICH interesiert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 07. Mai 2007, 14:13

Srbsko Meso hat geschrieben:@Alle, die mich unfreundlich begrüßt haben.
Zum Glück der Administrator hier ist Schweizer und hoffentlich kein Razist.
Ich hoffe, er wird mich net grundlos sperren, weil ich habe nichts böse geschrieben und habe auch nicht vor.
@all mods.
sperrt den typen.
der ist absolut überflüssig hier. :evil:
der will uns nur verarshen, der hat garnicht vor hier friedliche Beiträge zu posten. sperrt ihn oder gebt mir wenigstens seine Internet IP, damit er mal ein kleines Geschenk von mir bekommt! :twisted:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Srbsko Meso
Member
Beiträge: 35
Registriert: So, 06. Mai 2007, 14:59

Mo, 07. Mai 2007, 14:15

@branko-wenn du die regeln der forums einhälts (inkl.keine provokationen ) dann bin ich mir sicher dass du nicht eingesperrt wirst--unsere admin und modteam machen sogar sehr oft einen auge zu wenns um sperren geht.aber ich bitte dich,sei ein gute serbe ,provoziere nicht,dann bist du hier richtig.
Wo ich provoziere ?
Nur weil steht meine Sigi lustiger Spruch, das muss nichts heißen.
erst dann kannst du in albanien.ch diskutieren,deine meinung sagen, fragen etc etc oder aber albanien und andere albanische gebiete in eine weise kennenlernen ,albanische kultur und mentalität kennenlernen etc-falls dir das WIRKLICH interesiert.
Sicher interessiert mich, sonst ich nicht so dumm, um mich hier anzumelden.
Aber ich habe in meine kühnste Träume nicht ausgemalt, dass ich auf solche Abweisung stoße.
Aber egal, ich muss nichts beweisen niemanda, ich weiß, ich gute Mensch und habe 2 wundervolle Kinder und fette, aber sehr schöne und fürsorgliche Frau.
Wenn ich grundlos gesperrt werde, egal, ich kann auch Bücher über Koboco kaufen.
WM 2010- Srbja Danke an WM-Komitee für Vertrauen

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 07. Mai 2007, 14:31

Srbsko Meso hat geschrieben:
@branko-wenn du die regeln der forums einhälts (inkl.keine provokationen ) dann bin ich mir sicher dass du nicht eingesperrt wirst--unsere admin und modteam machen sogar sehr oft einen auge zu wenns um sperren geht.aber ich bitte dich,sei ein gute serbe ,provoziere nicht,dann bist du hier richtig.
Wo ich provoziere ?
Nur weil steht meine Sigi lustiger Spruch, das muss nichts heißen.
erst dann kannst du in albanien.ch diskutieren,deine meinung sagen, fragen etc etc oder aber albanien und andere albanische gebiete in eine weise kennenlernen ,albanische kultur und mentalität kennenlernen etc-falls dir das WIRKLICH interesiert.
Sicher interessiert mich, sonst ich nicht so dumm, um mich hier anzumelden.
Aber ich habe in meine kühnste Träume nicht ausgemalt, dass ich auf solche Abweisung stoße.
Aber egal, ich muss nichts beweisen niemanda, ich weiß, ich gute Mensch und habe 2 wundervolle Kinder und fette, aber sehr schöne und fürsorgliche Frau.
Wenn ich grundlos gesperrt werde, egal, ich kann auch Bücher über Koboco kaufen.
willst du uns für blöd verkaufen?
mag sein, dass deine Frau fett ist doch das interessiert hier niemanden.
[vom Admin gelöscht]
Das mit der Signatur ist ganz und garnicht lustig.
[Drohung vom Admin gelöscht]

Ich bin Absolut gegen Serben in diesem Forum.
ach und das mit den Büchern, würde dir auch gut tun mal zu lesen, da
[vom Admin gelöscht]
2. du eh keine Ahnung von Deutsch hast.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 07. Mai 2007, 15:22

Srbsko Meso hat geschrieben:Sdravo,
Mein Name Branko und bin relativ friedfertiger Serbe.
Ich hoffe auf brisante Diskussionen und hoffe, dass ich nicht gesperrt werde sofort wie in andere Forum (http://www.alba-world.ch.vu), nur weil ich Serbe bin.
Vidimose
Mich würde mal von dir interssieren, was deine Beweggründe sind, dich in einem ch-alb. Forum anzumelden. Willst du dich über was bestimmtes informieren? Oder willst du wissen, wie sich ein Grossteil der albanischen Bevölkerung fühlt, nach dem Krieg und der Verfolgung? Willst du was lernen und bist aufgeschlossen? Oder geht es dir nur darum eine feste Meinung die du schon hast, hier auf Schleichwegen reinzubringen?
Wenn es dir wirklich ernst wäre, mit dem Diskutieren, dann solltest du dich wegen gewissen Äusserungen entschuldigen und deine Signatur ändern, egal wie es gemeint ist, das geht einfach nicht. Viele von deinen Aussagen fahren einem echt schräg an und sind super beleidigend. Also wenn du nicht hier in diesem Forum bist um Gift zu verspritzen, dann ändere diese Dinge bitte, ansonsten bist du unglaubwürdig!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 07. Mai 2007, 15:28

Estra hat geschrieben:
Srbsko Meso hat geschrieben:Sdravo,
Mein Name Branko und bin relativ friedfertiger Serbe.
Ich hoffe auf brisante Diskussionen und hoffe, dass ich nicht gesperrt werde sofort wie in andere Forum (http://www.alba-world.ch.vu), nur weil ich Serbe bin.
Vidimose
Mich würde mal von dir interssieren, was deine Beweggründe sind, dich in einem ch-alb. Forum anzumelden. Willst du dich über was bestimmtes informieren? Oder willst du wissen, wie sich ein Grossteil der albanischen Bevölkerung fühlt, nach dem Krieg und der Verfolgung? Willst du was lernen und bist aufgeschlossen? Oder geht es dir nur darum eine feste Meinung die du schon hast, hier auf Schleichwegen reinzubringen?
Wenn es dir wirklich ernst wäre, mit dem Diskutieren, dann solltest du dich wegen gewissen Äusserungen entschuldigen und deine Signatur ändern, egal wie es gemeint ist, das geht einfach nicht. Viele von deinen Aussagen fahren einem echt schräg an und sind super beleidigend. Also wenn du nicht hier in diesem Forum bist um Gift zu verspritzen, dann ändere diese Dinge bitte, ansonsten bist du unglaubwürdig!
ist doch klar was er will.
er will sich lustig machen. in jedem seiner Beiträge hat er etwas provozierendes, lest sie ruhig mal durch.

unglaubwürdig? schau dir doch mal seine sigantur an! das mit dem Starwars ist ihm bestimmt eingefallen, weil es gestern auf Prosieben lief.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 07. Mai 2007, 17:51

Lasst euch doch nicht so provozieren, ich glaub nicht mal, dass der echt ist. Riecht nach jemandem, dem langweilig ist und euch hier auf den Arm nehmen will. Und seine Schriftsprache klingt eher nach einem Deutschsprachigen, der einen Ausländer auf billige Art und Weise imitiert...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 07. Mai 2007, 19:22

Serbofleisch, wenn du ein Fake bist, dann ist das etwas billig, was du abziehst.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 07. Mai 2007, 19:49

veronika hat geschrieben:Lasst euch doch nicht so provozieren, ich glaub nicht mal, dass der echt ist. Riecht nach jemandem, dem langweilig ist und euch hier auf den Arm nehmen will. Und seine Schriftsprache klingt eher nach einem Deutschsprachigen, der einen Ausländer auf billige Art und Weise imitiert...
Stimme dir 100 % zu!
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mo, 07. Mai 2007, 23:09

ich weiss nicht,wozu all diese aufruhr...also mich stört das keinesfalls und es ist doch nur ein blöder spruch,der wer weiss,wie er zustande kam...also,ich empfinde das keineswegs als beleidigend oder sonst wie empörend/erniedrigend...wenn dieser srpsko mit guten absichten hier ist,und nur ein bisschen an den diskussionen teilnehmen will,dann ist das wohl kein problem,und wenn er einer ist,der auf provokation und konfrontation aus ist,dann kann man ihn einfach ignorieren und in die ecke der engstirnigen und geistig unterbemittelten individuen stellen.ich meine,bei den albanern gibt es auch einige individuen solchen typus[selbst hier,in diesem ach so aufgeschlossenen forum],die über die serben auf die eine oder andere weise denken[und die werden ja auch nicht einfach aus dem forum rausgeschmissen];so gibt es doch auch bei den serben solche individuen...

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9358
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Di, 08. Mai 2007, 0:48

na dann noch ein Kommentar von mir. :?

eigentlich teile ich aufgrund dem, was ich jetzt gesehen habe, Viktors Meinung
Viktor hat geschrieben:Ich wette, du hoffst dass dir ein Albaner an die Gurgel geht damit du dir dan sagen kannst: ha habs ichs doch gewusst, die sind aggresiv..ect.
durchaus und hoffe, dass ihr alle zusammen ihm dieses Spiel verderbt.

Macht es deshalb wie Kusho: ganz cool. Denn allein, weil er Serbe ist, wird er hier nicht ausgeschlossen. Aber wenn nur Nonsense-Beiträge kommen (wie bisher), weil im Serben-Forum zur Zeit anscheinend nichts los ist und man sich einen neue Spielwiese sucht, dann macht es keinen Sinn, ihn als User hier im Forum weiter zu haben.

Insofern an alle! Mit Schimpfen und kleinen Hieben ans Schienbein unter dem Tisch – auch wenn lustig gemeint – kommen wir hier nicht weiter. Bleibt anständig und sachlicjh, wie es eine solche heikle Situation erfordert.

Benutzeravatar
Srbsko Meso
Member
Beiträge: 35
Registriert: So, 06. Mai 2007, 14:59

Di, 08. Mai 2007, 13:38

Danke Larso, habe gewusst, du bist keine Razist.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 12. Mai 2007, 13:33

Hallo, da ich mich auch bisher noch nicht vorgestellt habe möchte ich nun die Gelegenheit nutzen!
Ich bin 17 mache momentan mein Abi auf einem Wirtschaftsgymnasium und habe vor nach 2 Jahren zu studieren!!!Ich wohne in Deutschland und komme ursprünglich aus Albanien (bin in Tirana geboren) und mit 5 nach hier gekommen!!!Ich liebe so gut wie jede Sportart und treibe auch sehr viel Sport u.a.Badminton,Volleyball,Fussbal,Schwimmen und v.a. Tauchen(meine größte Passion)!!!Zu meinen Stärken gehört mein Ehrgeiz und zu meinen Schwächen meine nervige Ungeduld!!!
Liebliengsfächer:Kunst(wodrin mein EINZIGES Talent liegt)Englisch,Mathe,Sport und Bio
Lieblingsessen:so gut wie alle Reisgerichte,Lasagne und Pastagerichte und v.a. Gemüse(ich esse so gut wie alle Gemüsesorten die bei uns zu Hause gekocht werden außer Paprika)
Liebliengsfilme:Sweet Home Alabama,Hitch,Pretty Woman,Die Farbe Lila und viele mehr
Ich gucke aber auch viele Us-Amerikanische Serien!

Ich bin durch google Aufmerksam auf dieses interessante Forum gekommen und habe mich vor 4 Tagen angemeldet!!!
Weil ich viel und gerne diskutiere werdet ihr noch eine Menge von mir zu hören bzw.zu lesen bekommen!!!
:arrow: ju pershendes!

LG an Alle!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4789
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Sa, 12. Mai 2007, 14:08

Shqipetare hat geschrieben:Hallo, da ich mich auch bisher noch nicht vorgestellt habe möchte ich nun die Gelegenheit nutzen!
Ich bin 17 mache momentan mein Abi auf einem Wirtschaftsgymnasium und habe vor nach 2 Jahren zu studieren!!!Ich wohne in Deutschland und komme ursprünglich aus Albanien (bin in Tirana geboren) und mit 5 nach hier gekommen!!!Ich liebe so gut wie jede Sportart und treibe auch sehr viel Sport u.a.Badminton,Volleyball,Fussbal,Schwimmen und v.a. Tauchen(meine größte Passion)!!!Zu meinen Stärken gehört mein Ehrgeiz und zu meinen Schwächen meine nervige Ungeduld!!!
Liebliengsfächer:Kunst(wodrin mein EINZIGES Talent liegt)Englisch,Mathe,Sport und Bio
Lieblingsessen:so gut wie alle Reisgerichte,Lasagne und Pastagerichte und v.a. Gemüse(ich esse so gut wie alle Gemüsesorten die bei uns zu Hause gekocht werden außer Paprika)
Liebliengsfilme:Sweet Home Alabama,Hitch,Pretty Woman,Die Farbe Lila und viele mehr
Ich gucke aber auch viele Us-Amerikanische Serien!

Ich bin durch google Aufmerksam auf dieses interessante Forum gekommen und habe mich vor 4 Tagen angemeldet!!!
Weil ich viel und gerne diskutiere werdet ihr noch eine Menge von mir zu hören bzw.zu lesen bekommen!!!
:arrow: ju pershendes!

LG an Alle!!!
olala :P 8)

Goca nga Tirana

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 12. Mai 2007, 17:42

Ja schuldig :wink: :oops: !!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4789
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Sa, 12. Mai 2007, 18:04

Braucht dir nicht peinlich zu sein. Jedenfalls shum mir se erdhe ;) in meinem Forum wärst auch Willkommen :P

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

huhu

Fr, 18. Mai 2007, 20:51

hallo, hallo no.problem hat sich soeben hier eingeloggt und grüsst alle forumisten.
ich wohne in zürii

no.problem?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4789
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: huhu

Sa, 19. Mai 2007, 10:04

no.problem hat geschrieben:hallo, hallo no.problem hat sich soeben hier eingeloggt und grüsst alle forumisten.
ich wohne in zürii

no.problem?
Willkommen ;)

Zurück zu „albanien.ch“