Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 31. Mär 2008, 0:34

pipapo hat geschrieben:liebe melissa,
hatte nicht die absicht die albaner mit den arabern zu wechslen.
Was ich unter zwang verstehe, eben den psychischen druck, den die eltern auf die kinder üben, habe ich ja in meinem beitrag erläutert. falls du nicht verstanden hast, lies halt noch einmal.
gruss
ich habe schon verstanden was du geschrieben hast, da muss ich nicht nochmal lesen :wink: . Entschuldige wenn ich frage aber bist du albanerin ?


druck was ist das? Wenn die Kinder keine Meinungen haben und zu allem ja und armen sagen , haben sie selbst schuld. Ich habe keine familie gesehen und auch in den 25 jahren nicht die unter druck oder dergleichen verheiratet wurden.


Also ich bin der meinung das gibt es bei uns albanern nicht.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 31. Mär 2008, 0:49

Da muß ich dich enttäuschen Melissa, denn es gibt sie schon. Der Bruder meines Exmannes durfte seine auserwählte nicht heiraten, weil sie nicht "standesgemäß" laut meinem Ex-Schwiegervater war. Er "durfte" dann eine Frau heiraten, die besser in die Familie paßte. Und er wurde massiv unter Druck gesetzt.

Und bei albanischen Frauen ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 31. Mär 2008, 8:38

ich weiss nicht Darleen mag sein das es maaal vorkommt aber ind er regel ist es nicht so.

Das natürlich ein thema dakann man sich jahrelang unterhalten drüber.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 31. Mär 2008, 13:16

Nein, die Regel ist es absolut nicht, das wird nur gerne immer von den Dramakings so hochgepuscht weil es sich besser anhört, als zu sagen, ich will dich für jetzt, aber sicher nicht für immer, weil ich lieber eine Albanerin will.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“