Eigentlich geht es mich nichts an aber es juckt mir zu sehr in den fingern!kassandra30 hat geschrieben:Dann möchte ich dich errinern das das hier ein Albanien Forum ist und kein beschwährung gegen "Russen" Forum. Hör auf mit deinen Nazi -sprüchen, dann mus ich mich nicht aufregen.
___________________________________________Eleonora87 hat geschrieben:ich mag auch keine Russen, ich verallgemeiner, aber tue ich weil ich bis heute viele russische Freunde hatte und sie mir immer wieder in den rücken gefallen sind, also ich bin noch nie einen aufrichten korrekten Russen begegnet![]()
ps:Meine groß´mutter kommt auch aus der damaligen ukraine ,ukrainer sind keine russen und damals war dort noch polen wo jetzt ukraine ist![]()
lg nora
___________________________________________Zamira hat geschrieben:Vor allem brauchen sich ja diejenigen, die sich jetzt beschweren, eigentlich ja gar nicht angesprochen fühlen, da sie nach eigener Aussage ja keine Russen sind
Janni79 denn unterschied habe ich doch erklährt.( siehe oben) Wenn man mit der Geschichte sich ausernander setzt dann weis man den unterschied. Aber das tuhen nur wenige. Meine Kinder reden nur deutsch und werden in der Schule nicht gehänselt. Das war bei mir anders. Als deutsche waren wir ausenseiter. Jeder ab 3 Klasse wuste das deutsche für denn Krieg verantwortlich waren und dafür musten wir büssen. Genau wie meine Eltern bei der Arbeit und Groußeltern. Um dir viele geschichten zu erzählen brauche ein Buch aber dann würden dir Haare zu berge stecken.Wie bei albanern einige für schlechten Ruf sorgen ,so ist das bei uns auch, leider.janni79 hat geschrieben:meine güte leute legt doch nicht jedes wort auf die goldwaage
aber ob ich jetzt russen schreib oder Deutsche die aus Russland kommen wo ist da bitte der unterschied.