Seine Bücher habe ich dir per pn geschickt.egnatia hat geschrieben:@ Koby Phoenix,Koby Phoenix hat geschrieben:
Albanisch:
die Bücher meines Vaters
a mund t'na rekomandosh ndonjë titull nga librat e babait tënd? (Es wäre nett, wenn du mir eins davon empfehlen kannst.)
egnatia
Ein Buch wird dieses Jahr so gegen Mai/Juni in Kosovo von dem Verlag Buzuku veröffentlicht.
Mein Vater schreibt in Prosa und Poezi. Er war in den 80er Jahren für seine Bücher und Gedichte bekannt. Wir versuchen ein Deutschen Übersetzer für ein Buch zu finden, aber dafür braucht man die richtigen und ja so viel Startkapital hat man ja nicht.
Er ist nicht wie viele Albanische Schriftsteller , der über Mut und Vaterland schreibt. Das ist nicht sein Bereich, er legt Wert auf die Wahre Kunst der Poezi.
Wenn das Buch raus ist, werde ich einige Kapitel hier veröffentlichen und die Artikel Nummer.
Ich schreib ungern im Internet über persönliche Sachen, weil das als Angeberisch abgestempelt wird. Ich finde viele Schriftsteller in Kosovo schreiben nach den Krieg nur über Adem Jashari und Kosovo hin und her, aber um die Kunst , um die wahre Kunst schreiben wenige. Es gibt aber da auch einige Schriftsteller die mir sehr gefallen, die sogar besser sind als Kadare und Fatos Kongolli, aber die zu Arm sind um was drucken zu lassen.
Weil unsere Regierung in Kosovo so wenig Beachtund der Bildung und Literatur schenkt.
Pershendje,
Koby Phoenix