Hallo Allerseitss
alle Struganer, Tetovaren und weis goht was noch!!!
ich bin ein Albaner ganz gleich von wo, es isch doch genug schlimm das unsere eigenen leute anfange all albaner ein zu teile, ihr tetovaren, ihr struganer, ihr Kosovaren, ihr gostivaren?! tut mir leid aber das hat nichts mit Kritik zu tun was ihr hier macht 0%, sondern ihr seid Pure schweitzer, ihr habt euch ein bissche zu viel integriert hier in der schweitzzz, ich liebe meine Nation "ALBANER" und habe überhaupt nicht gegenschweitzer, nur gegen leute die ein auf hoch zivilisirter Albaner machen

tut mir leid leute, ich bin Tetovar und ich lese seid langem hier in albanien form, hat viel interssante leut hier drin, aber auch leute die einfach nichts bessers zu tun haben als :-P aus ihre fresse zu lassen, einfach zum kotzen, ich wohne in einem 2 Familien haus hier in der schweitz und unten habe ich auch ein 4 Stöckiges haus, aber das habe ich schon lange, und musste nicht mein gesamten vermögen da investieren, ich fahre einen sehr schönen E46, und ich habe es mir selbst gekauft, ich habe vieles selber geschafft ohne irgend welche hielfe, ich bin jedes halbe jahr in Mazedonien, ich geh in tetovo, struga, skopjen, ohrid, gostivar und kosovo mehr als einigen Leute wie ihr, ich liebe jede Shqipe egal von wo, ob gostivar oder struga, nur shqipe die sagen ich gehe nicht gerne in meiner heimat und ich mag keine albaner wo so oder so sind.... ohhh man wennn ich das höreeee, das ist doch keine Kritik sondern dummheit, wer gegen seine eigene nation was hat

£I love all shqipeeee

und habe überhaupt nicht gegen andere natione, jeder soll sein land lieben und wer das nicht will, der soll sich doch einbürgern lassen und nie wieder in meiner schönen heimat gehen!!!!!! tut mir leid aber ich vertrag sogar kritik und weis auchw ie mit dem umgehen, jedoch das was ihr macht ist keine Kritik sonder nur :-P was ihr labert!!!! man merkt das ihr nicht in der eigenen heimat aufgewachsen seid ptuhhhh jask hehehe peace alll mitenand