sendy
Member

Sa, 01. Dez 2007, 9:42

ladyflorijana hat geschrieben:und dann dachtest du du meldest dich hier mal schnell im Forum an und hilfst dem armen Burschen!!!!!
Noch nicht gemerkt das ist keine Partnervermittlung das ist ein Forum.

Auf was für Ideen die Menschheit nicht immer kommt.
na klar, warum nicht ihm helfen ? Und mit absicht hoer geschrieben weil es ein Forum ist ! Wenn du das unwichtig findest kannst es einfach ignorieren denn primitive antworten sind überflüssig!

sendy
Member

Re: ER IST EINFACH KLASSE !

Sa, 01. Dez 2007, 9:53

Darleen17 hat geschrieben:
sendy hat geschrieben:Ich habe einen albanischen Mann (24 J.) in einem anderem Forum kennengelernt ! Der ist simpatisch,nett,modern und gutaussehend !
Er sucht noch seine liebe ! Leider beherscht er noch nicht die deutsche Sprache aber albanisch und englisch! Da ich schon vergeben und super verliebt in jemanden anderen bin :D sollen sich freie Mädels bei ihm melden
:!: uzo_a_20@hotmail.com :!:
vielleicht ist die richtige hier irgendwo :wink:
Noch unüberlegtere, noch überflüssigere Äusserung[/quote
ES WIRD SICH RAUSSTELLEN OB DIESES ÜBERFLÜSSIG IST !
VERSUCH IST ES WERT ! nur ich hätte nicht gedacht das es hier kaum Verstandnis dafür gibt ! wirklich schade !

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 01. Dez 2007, 10:26

Sorry, aber du hast nicht gedacht das kein Verständnis dafür aufgebracht werden kann, wenn man hier händeringend nach einer Frau, die in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnhaft ist, sucht, mit der Absicht, diesen Mann hierher zu holen?

Du hast doch sicherlich noch Cousinen oder Freundinnen. Bring ihn doch da unter wenn er doch soooo lieb ist. :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Dez 2007, 11:23

sendy hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:wenn er so toll und soooo supi ich frage ich mich wieso er immer noch solo ist hehe :lol:
wer sagt das er noch solo ist ?

warum startest du diesen aufruf hier :shock: wenn derjenige schon vergeben ist :?:

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 01. Dez 2007, 13:33

Weil DIE Frau noch fehlt, die ihn hier her holt. :wink:

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Dez 2007, 22:36

Hälst und wohl für naiv Sendy.

Tja da solltest in einem anderen Forum mal dein Kumpel anpreisen. Vielleicht in einem die nicht soviel Ahnung haben von dieser Nationalität und auf das war er vor hat. Ein Forum für Künstliche Fingernägel vielleicht oder für SingleFrauen die absolut keinen abkriegen.

Wie gesagt das hier ist keine Partnervermittlung!!! Viel spass woanderst beim suchen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“