Paris
Member
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 14:55

Mo, 17. Sep 2007, 8:50

Hallo,

erstmal danke für eure zahlreichen Antworten und Meinungen.

Ich kann das alles auch nicht verstehen. Also ich bin mal wirklich nicht naiv und rede mir sicherlich auch nichts schön. Ich gehe schon davon aus dass er mich sehr liebt bzw. geliebt hat und eigentlich war auch die letzte Zeit alles in Ordnung bei uns. Hatten halt bereits öfters Probleme in unserer Beziehung und ich denke das war halt für ihn der letzte Auslöser.
Ich kann es nicht verstehen, weis nur das er manchmal kulturbedingt ein wenig komische Ansichten hat. Ich kann es mir einfach nicht erklären und fühle mich einfach momentan total leer und es wäre so als wäre das nicht der Mensch den ich kannte. Meine ganze Familie ist sehr enttäuscht. Naja ich weiß ja das ich da jetzt alleine durch muss, aber es tut halt verdammt weh.

LG
Kein Mensch entscheidet selbst in welches Land er geboren wird, alle Menschen sind gleich.

Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

Mi, 19. Sep 2007, 22:30

:x mein ex meinte das ich nur wenn ich jemanden kannte (gute freunde)das ich mehr gemacht habe als nur reden,es ist reine einstellungssache ich fragte ihm: wieso es gibt doch mann und frau freundschaften ohne sex; er meinte nein das gibt es nicht bei frauen :roll: :shock: villeicht weil er mich nicht als jungfrau kennen gelernt hatte :?: :roll: es gab eben immer meinerseits nur sinnlosen streit und so zieht man sich zurück,da er mir eben wichtiger war als meine freunde aber ich denke das dies ein egoistissches denken ist.Der Mann darf sich treffen mit freundinnen aber frau sollte am besten auf denn boden gucken.
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Do, 20. Sep 2007, 0:39

Hallo!
Wie sieht es denn mit dem Vertrauen aus? Hast Du ihm denn schon des öfteren Grund zur Eifersucht gegeben?
Und wo bleibt die Liebe- wenn er einfach geht?
Egal ob Eifersüchtig hin oder her- man kann über alles reden- und somit ist dann zumeist alles geklärt.
Ich würde ihm schon noch mal zur Rede stellen- wenn er schon Schluss machen möchte- dann sollte er es auch wie ein Mann tun- und nicht wie ein Kleinkind.
Wenn er Dir diese chance nicht geben möchte- dann hat es sicherlich auch noch andere Gründe.
Ich wünsche Dir alles Gute
Lucille

Zurück zu „Liebe & Kontakte“